Skoda Octavia RS - Seite 7

Seiten: 9« Erste < 456789>

  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 25.06.2010 16:37

Zitat:
Zitat von cherry

Wie schon über Skype besprochen braucht deine Beifahrerdurchsicht für die Perfektion noch bisschen bläulichen Lichtschein. Wie er links auf der FS (Frontscheibe) zu sehen ist ;)

So, hier ein neues Update. Und um mir nicht gleich noch mehr anzuhören zu müssen :D :D , habe ich die Front noch verbessert ( unterm Kühlergrill) :D :D .

Name: Skoda_Pickup_m_BG427.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1153238 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.06.2010 18:47

Ok....jetzt erschrecke bitte nicht :D
Klingt viel. Aber das sind Kleinigkeiten (erstmal nur Front) die zur annähernden Perfektion fehlen.

1 = Versatz in der Spiegelung
2 = blurry
3 = Farbunterschied zu groß
4 = Man sieht einen "Rahmen"
5 = Sogenannter Doppeleffekt
6 = helle Restpixel
7 = Kanten zu weich (am besten nachbrushen)
8 = Versatz im BG

Name: Unbenannt-338.jpg Größe: 1010x630 Dateigröße: 551688 Bytes


Zuletzt geändert 25.06.2010 18:48 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 28.06.2010 17:30

So mein Update, ich hoffe du bist zufrieden Cherry :D ....habe mich nochmal ganz doll ins Zeug gelegt:

Name: Skoda_Pickup_m_BG428.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1153136 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.06.2010 18:18

hm...alles noch da, außer 1, 2 und 6 :(


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 28.06.2010 18:51

Nee oder :( :( ? Man langsam platzt mir die Geduld und die Freude an diesem Fake, echt mal. Ich habe echt an den Mängeln gearbeitet und sehe sie selbst nicht mehr, vorher habe ich sie noch gesehen.

Ist nicht böse gemeint Cherry, aber kann es auch klein wenig übertreiben mit der Genaugkeit....wie gesagt, ich weiß nicht mehr, wo ich noch was ausbessern soll, ich habe alles getan und sehe nix mehr.

Der Geduldsfaden ist hier echt gerissen :( .......


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.06.2010 20:09

Ok...dann sollen andere an dem hier richten. Vieleicht bin ich ja wirklich zu kleinlich und wollte das der echt Hammer wird. Verdient hätte er es ja. Mal sehen was andere sagen ;)

Edit:

Tante Edit hat mir den hier dagelassen. Sie sagte du sollst den mal in einer extra Ebene auf deinen Fake legen und dann mal unterschiede an der Front feststellen. Du bist eben bei diesem Fake an einen Punkt angelangt an dem du keine "Fehler" mehr hast. Hier geht es um Feinheiten. Feinheiten die Dinge so real erscheinen lassen. Dinge die einen Grübeln lassen, ist es nun ein Fake oder nicht. Ich möchte dir mal anschließend ein Bild zeigen, du entscheidest ob es ein Fake ist oder nicht.

Hier das Bild von tante Edit:

Name: Unbenannt-1286.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1154251 Bytes


Und hier die beiden Bilder. Welcher ist echt, welcher ein Fake?

Name: 550x354.jpg Größe: 550x354 Dateigröße: 102195 Bytes

Name: Unbenannt-2119.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 257797 Bytes


Zuletzt geändert 28.06.2010 20:47 von cherry. Insgesamt 4 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 28.06.2010 20:30

Sorry nochmal, dass ich meine Meinug geschrieben habe.....wollte dich auf keinen Fall damit personlich angreifen......ich komme mit dir echt super aus und du hast mir schon ne Menge beigebracht, aber hier an diesem Fake halte ich mich schon zu lange auf, da verliert man echt irgedwann die Lust....kennst du sicherlich selber.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.06.2010 20:42

Ist ok, du hast mir deine Meinung gesagt, ich kann sie verstehen.

Ich weiß wie du dich gerade fühlt. Also schon ok ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 28.06.2010 20:53

Nun ja:D.....was soll ich sagen, ich sehe Unterschiede zu deiner Ebene und zu meiner, also muss ich wohl doch nochmal ran :D .

Und was die beiden anderen Bilder angeht.....der erste Golf ist ein Fake :D ......den hat Panzermensch mal gemacht:D....aber sieht echt real aus.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.06.2010 20:56

Ok, kennste den Fake...und nein, den hat DragonGate mal gemacht :D

Wie auch immer. Du musst spaß am Faken haben. Nur solange du spaß dran hast, macht es sinn :D Hau rein :ok:


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 28.06.2010 22:02

und der fake von dg da is auch net fehlerfrei ;) :P


  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 29.06.2010 00:06

hehe hab grad mal die diskusion durgelesen und sorry wenn´s auch der falsche thread ist,hatte letztens auch echt genug was die fakerei angeht, siehe fakeschule, gut am beim dritten update, hab ich dann doch einiges verpennt.
Hab jetzt erst mal ne woche lang die flossen von ps gelassen, und werds nun langsam angehn und am eigenen wip weitermachen,dickes sorry noch an cherry das ich mich im andern thread so ausgelassen hab, nur kanns manchmal dermassen niederschmetternd sein wen man tagelang an etwas rummacht, und am ende, nur dermassen kritik einheimst
die idee von dem skoda ansich find ich echt gut erlaub mir aber was das angeht kein urteil da mir schlichtweg noch das auge dafür fehlt
greets hotzenplotz


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 29.06.2010 00:37

Das ist so eine Sache mit dem Diskutieren. Es sind Fehler da die wurden genannt mag sein das es etwas kleinlich wirkt in dem Fall hier aber Fehler ist Fehler. Du hast als Faker nur die Möglichkeiten:
1. Die Fehler zu korrigieren und zu verstehen warum weshalb weswegen ist der Fehler eben da und Lernst daraus.
2. Du machst immer wieder die gleichen Fehler und bleibst auf einem Level stehen.
3. Versteh mich nicht Falsch Batista ist keine Kritik sondern mehr ein anliegen versuch mal weniger zu diskutieren und hinterfragen und ausrede versuche zu unternehmen sondern sag dir mal selber ok ich schau noch mal Drüber. Du bist auf einem guten weg aber du bremst dich zeitweise selber.
;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 29.06.2010 01:20

Youngtimer, nicht ich bremse mich aus, sondern meine Geduld und mein Elan :D ....aber keine Angst, deine weisen Worte und der Rest der Diskusion haben bei mir wieder alles entflackt:D....

Zumal ich ja einen Erfolg zu vermelden habe:D, ich habe in wenigen Schritten meinen Mercedes CLS hier im WiP fertiggestellt und Cherry ist sehr zufrieden mit mir....nur noch das Nummernschild.

Und sowas baut einen auf.....


So :D ....Tante Edit war nochmal aktiv zu später Stunde :D :

Neuen Fakemut und Fakekraft geschöpft :)

Name: Skoda_Pickup_m_BG430.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1154309 Bytes


Zuletzt geändert 29.06.2010 03:29 von batista1102. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 29.06.2010 09:36

naja nun noch 1 und 2 dicker und du hast es ;) was mir eben noch aufgefallen ist, soll das so sein, dass der ladedeckel nicht aufgeht? (nungut dann wärs ja eig keen deckel^^)

Seiten: 9« Erste < 456789>

Deinen Freunden empfehlen