VW Golf 2 GTI - Seite 3

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.09.2010 09:07

Zitat:
Zitat von batista1102
- Die Plastikteile habe ich nicht gezogen, da ich weiß, dass man das nicht macht. Nur farblich was dran gemacht

- Das Cleaning der Türleiste habe ich nicht übermalt, sondern mit Copy u. Paste gearbeitet, ich habe es selber nicht verstanden, warum dann einfach nur schwarz war

- Die MH hatte vorher Sicken, diese habe ich geglättet, sie ist genauso hell, wie vorher

- Bei manchen "echten" getunten Golf2, wo die Nebler unten raus sind, da ist auch einfach nur schwarz, ich habe da schon Störungen reingemacht, genauso wie in den langen LE, der vorher unterteilt gewesen ist


Wenn ich sowas höre.... :rolleyes:

- in deiner Modlist steht das du die Teile gezogen hast
- Auch wenn du mit c&p gearbeitet hast, ist es zu dunkel...hätteste aufhellen müssen
- Die MH ist heller, brauchste nen Vergleichsbild oder glaubstes mir?
- Dennoch kann da nicht einfach nur schwarz sein. Irgendwas ist da immer.


Alpinweiss hat ja auch schon viel erwähnt, nur ich denke Fullbrush wäre zuviel des guten denke ich und ich sage nur:

Schau dir mal die Reifen an. Fällt dir was auf?


Zuletzt geändert 27.09.2010 09:10 von cherry. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 27.09.2010 11:36

Originallack wieder vorgeholt und Versätze im Grill entfernt.

Aber was soll mir an den Reifen auffallen??

PS: Und ja, ich habe "gezogen" geschrieben, das stimmt :D ....aber ich habe mit Copy u. Paste gezogen. Aber egal, ist ja eh rückgängig gemacht worden.

Name: Golf_25.jpg Größe: 2000x1200 Dateigröße: 1094769 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.09.2010 11:58

Sieht doch schon viel besser aus. Jetzt besserste erstmal das hier aus, während ich mich frage wie du die Reifensache übersehen konntest :frage:

Name: Unbenannt-1304.jpg Größe: 2000x1200 Dateigröße: 1146601 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 27.09.2010 12:09

Da wo das Fragezeichen ist, da habe ich die neue Felge nachgebrusht, da sie beim Spender nicht zu sehen sind. Da jetzt das gezogene Plastikteil :D :D wieder weg ist, kommt natürlich die alte Felge wieder zum Vorschein. Hatte ich aber geschrieben, dass ich die Felgen noch mache :D :D .

Die Reifen sind original, habe sie nur breiter gemacht.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.09.2010 12:24

Du verstehst und siehst das nicht???

Die Karosserie ragt über den Reifen an den Stellen!!!!


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 27.09.2010 12:30

Das habe ich gesehen, sorry. Ich meinte auch nur das mit "heller". Da sind die Reifen original, das andere, dass sie abgeschnitten sind, natürlich nicht, nur das ist mir vorher garnicht so bewusst gewesen, erst als du es mir eingekreist hast.

Sorry, dass ich dich so enttäusche, Cherry :| :| .


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.09.2010 12:35

Ich meine auch nicht das der Reifen heller muss, sondern der Schatten auf dem Reifen....hatte ich dir schonmal beschrieben...


Jetzt hör auf Batista....du enttäuschst mich nicht. Kopp hoch und weiter gemacht. Wenn du jetzt nicht aufgibst und stück für stück die Konzentration wieder erlangst und mit Verbissenheit an dem arbeitest, wird das n sehr guter Golf. Da bin ich mir sicher. Um auch mal was gutes zu sagen: Die Lichtfarbe hast du echt gut hinbekommen :applaus:

PS: Die VR-Felge sitzt noch nicht mittig und schneidet in den Radlauf ;)


Zuletzt geändert 27.09.2010 12:43 von cherry. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 27.09.2010 16:06

OMG was geht na hier ab?
vater sohn gespräch oder was...??
sowas gehört sich nicht hier rein^^
da gehört sich dein bis jetzt schon geiler golf
und die fehler und sonst was aber nicht:
"ich enttäusche dich" und "ne" und "doch"....
ja...emmm ist jetzt nicht böse gemeint... :rolleyes:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 27.09.2010 16:24

:D :D :D :D :D :D Is ja gut Vorstadt.....

So, hier ein Update:

Habe alle angesprochenen Mängel behoben, hoffe ich :) , und die Felgen auf der anderen Seite gebrüsht, vorne bin ich mir aber nicht ganz sicher, wie da der Schatten von einer Speiche verlaufen muss....darum ist die noch nicht ganz fertig.

Die vordere Felge, die nicht mittig sitzen soll, verläuft ja hinterm Radkasten weiter, also sitzt sie mittig, würde ich sagen. Habe ich deshalb erstmal nicht gemacht.

Name: Golf210.jpg Größe: 2000x1200 Dateigröße: 1094970 Bytes


Zuletzt geändert 27.09.2010 16:38 von batista1102. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.09.2010 18:07

@ Vorstadt

Statt "kluge Sprüche" zu bringen, wäre eine anständige Kritik mit Tips und Tricks hier angebrachter gewesen. :rolleyes:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 27.09.2010 18:20

Von dir kam jetzt aber auch keine Kritik, sondern auch nur ein "kluger Spruch" :D :D :D :D :D :D .

Ich habe Kririk, Lob oder Hilfe zu meinen gebrushten Felgen erwartet:D.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.09.2010 18:38

Weil die Kritik jetzt kommt, immer mit der Ruhe.
Außerdem darf ich das, ich bin Mod :rofl:

Warn witz !! :rofl:

Name: Unbenannt-2123.jpg Größe: 2000x1200 Dateigröße: 1200160 Bytes


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.09.2010 18:46

Ist nen Bg-Change geplant?... wenn nicht, dann müsstest du noch den Versatz oben beseitigen...

Aber sonst schon schick...:ok:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 27.09.2010 20:48

So ein Update:

Alles ausgebessert und gleich noch einen neuen Türgriff gebruhst:D...hoffe er kann sich sehen lassen.

Name: Golf211.jpg Größe: 2000x1200 Dateigröße: 1093998 Bytes


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 27.09.2010 21:00

Das die Mod's hier alles dürfen... :rolleyes: :D

Naja...

Bei diesem ziemlich gewellten Bordstein (der mir nicht so gefällt)
sind noch Reste von dem Gebüsch (sag ich jetzt mal dazu^^) also so grüne "Überreste" halt xD
entweder was neues hinmachen oder die "Überreste" wegmachen ;)

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen