verkaufe VW Derby 86C


  • Nickpage von madmaik79 anzeigen madmaik79


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.05.2010 19:09

Hallo Leute!
Ich möchte meinen kleinen Derby 86C Bj.83 verkaufen!Vieleicht hat ja einer von Euch interesse!
Der Wagen ist Diamant-Silber-Metallic mit blauer Innenausstattung, ohne Risse und Löcher in der Innenausstattung!Er hat mit mir drei Vorbesitzer.Er hat 29KW und 121000KM gelaufen.Der Wagen ist Unfallfrei!Leider hatte er durch eine defekte Heckscheibendichtung einen Wassereinbruch in den Kofferaum und etwas Flugrost angesetzt,ansonsten ist er Rostfrei!!Die Dichtung wurde ersätzt durch ein Original VW Ersatzteil!Natürlich hat er dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren!Der Wagen ist Komplett Original und unverbastelt!!TÜV hat er noch bis 07.2011 und wird er auch ohne Probleme wieder bekommen!!Wer möchte kann noch mehr Bilder bekommen oder Ihr kommt nach Termin absprache vorbei und könnt den Wagen besichtigen und Probefahren sollange er noch angemeldet ist!
MfG madmaik79 Name: DSC004607.JPG Größe: 2592x1944 Dateigröße: 1413255 Bytes


Zuletzt geändert 27.05.2010 19:35 von madmaik79. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von maddy_85 anzeigen maddy_85



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von maddy_85 anzeigen maddy_85



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 31.05.2010 23:34

Preis?

Gruß
Max


  • Nickpage von madmaik79 anzeigen madmaik79


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.06.2010 17:18

Hallo nochmal!
Wenn jetzt noch einer Interesse an dem Wagen hat muß er bei ebay schauen!!
Wenn ihr noch Fragen habt oder noch Bilder wollt,einfach mailen!Werde mein möglichstes geben um alles zu beantworten!
Gruß madmaik79

Deinen Freunden empfehlen