Verkaufe Golf3 Top Umbau 2002! anschaun! - Seite 5

Seiten: 6« Erste < 23456>

  • Nickpage von MaxV40 anzeigen MaxV40


    Pagen-Freak


    357 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MaxV40 anzeigen MaxV40


    Pagen-Freak


    357 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.09.2004 21:58

nen 75ps golf mit vollausstattung? wer ordert denn sowas? nunja, ist ja auch schnuppe. aber ich glaube du solltest langsam die meinung aller etwas in betracht ziehen, die sagen (ausser gtitdi),dass 8500€ etwas viel sind....


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.09.2004 22:02

Ich sag mal jeder hat seine eigene meinung und eingenen geschmack...wenn du meinst das es zu teuer sei.bleib dabei und guck weg, weil ich zwinge dir den ja net auf... es gibt aber genug leute die den preis akzeptabel und gerechtfertigt finden!!!!!!(siehe GTITDI)

ALso schönen abend noch!!!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 22.09.2004 22:03

übrigens ein "!" reicht ;)
kann ja sein das der so vom band gelaufen ist aber das rechtfertigt lange noch net dne hohen preis!


  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY

  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY
  • | 22.09.2004 22:06

vielleicht findet er ja nen Blöden ;)


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.09.2004 22:08

Zitat:
Zitat von Krischan
vielleicht findet er ja nen Blöden ;)
das hat nix mit blöd zu tun.wie schon gesagt habe echt gedacht hier wären echt welche die was von tuning verstehen!aber getäuscht.


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.09.2004 22:14

denke auch das der preis jenseits von gut und Böse ist aber nu. Die daumen halte ich dir trotzdem und schick ist der ja auch :ok:

hats mal gesehen was der Vento für nen startgebot hat und wieviele drauf geboten haben Klick


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.09.2004 22:19

danke .haben sich schon 3 auf meine anzeigen gemeldet..und ich glaube nicht das das nur pfeifen sind...aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden!;)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 22.09.2004 22:22

akone hat ja nix mit geschmack zu tun, ich finde deinen golf auch ganz schoick, auch wenn ich einen bb der oben am kotlügel anfängt und gerade runter geht, und net so gebogen, besser finde.


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.09.2004 22:26

und die Kühlluft???:applaus:


  • Nickpage von SCHLAUBIE anzeigen SCHLAUBIE


    Pagen-Fan


    294 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von SCHLAUBIE anzeigen SCHLAUBIE


    Pagen-Fan


    294 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 22.09.2004 22:37

Also ich kann für 8000,- Euro nen Scirocco2 mit originaler klima bekommen, sondermodell und dann zwar etwas älter, aber trotzdem. ist der Wagen scheckheft gepflegt? Alle Inspektionen gemacht worden? Alle Verschleiss Teile neu? TÜV/AU Neu? Und wie sieht es aus wer den Wagen gefahren hat. Hätte ein älterer Mann den Wagen gefahren, wäre der Preis von 6000,- ganz ok. Geht man davon aus, das du jünger bist, dann muss man sich mal überlegen, wie du mit dem Wagen geheizt bist.
EDIT: Sind die Teile eigentlich alle eingetragen?? Bescheinigungen komplett da? Wie siehts aus mit Lackkratzern? Steinschlag? Profiltiefe?

cu
schlaubie
PS: 4000,- ist nen Preis, den mal als VHB nehmen kann.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 22.09.2004 22:42

Zitat:
Zitat von SCHLAUBIE
1.Also ich kann für 8000,- Euro nen Scirocco2 mit originaler klima bekommen, sondermodell und dann zwar etwas älter, aber trotzdem. ist der Wagen scheckheft gepflegt? Alle Inspektionen gemacht worden? Alle Verschleiss Teile neu? TÜV/AU Neu? Und wie sieht es aus wer den Wagen gefahren hat. 2.Hätte ein älterer Mann den Wagen gefahren, wäre der Preis von 6000,- ganz ok. Geht man davon aus, das du jünger bist, dann muss man sich mal überlegen, wie du mit dem Wagen geheizt bist.

cu
schlaubie
PS: 4000,- ist nen Preis, den mal als VHB nehmen kann.
1. Wer will schon einen hässlichen Scirocco ? :kotz:

2. Schwachsinn, es gibts auch ältere Leute die heizen was das Zeug hält und wiederum jüngere, die sinnig fahren! Danach kann man nicht so wirklich gehen:rolleyes: und dann deswegen 2.000€ Spielraum?? Is klar
:rolleyes:


  • Nickpage von SCHLAUBIE anzeigen SCHLAUBIE


    Pagen-Fan


    294 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von SCHLAUBIE anzeigen SCHLAUBIE


    Pagen-Fan


    294 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 22.09.2004 22:50

@Catalunya:

hab ich in irgendeinem thread deinen Wagen beleidigt? Nö oder? Hässlich ist ne sache, die relativ ist. ich find den Rocco2 echt nicht schlecht, mir ist klar, das es da leute gibt, die lieber mit neuen und edeln Wagen rumfahren, ich fahr aber ein Auto, welches in Osnabrück gebaut worden ist und zusätzlich auch noch selten ist, und ich fahr kein Wagen, der frisch vom Band kommt.

zu2: Wenn der Wagen von nem älteren ehepaar, und ich geh jetzt mal von einem lebensalter von 60 aus, dann kannst dir doch etwas sicher sein das der wagen ok ist, als wenn der wagen von jemandn kommt der 24 ist und seinen wagen so umgebaut hat oder??


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.09.2004 23:20

Zitat:
Zitat von akone
Zitat:
Zitat von Krischan
vielleicht findet er ja nen Blöden ;)
das hat nix mit blöd zu tun.wie schon gesagt habe echt gedacht hier wären echt welche die was von tuning verstehen!aber getäuscht.
nö, nicht getäuscht!! hier gibt es sicherlich genug leute, die sich
damit auskennen. nur leider gibt keiner für sonen ofen soviel
kohle aus. für mich ist das ding nen auto was nicht mehr
fahrbereit ist, (verbastelt wurde eingeworfen). "sorry"....

sieht zwar chick aus, aber kauft halt keiner...


tbc

-


  • Nickpage von Tigraspawner anzeigen Tigraspawner



    Pagen-Fan


    302 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.09.2004 01:08

gebe auch meinen senf dazu.zu teuer ist der auf jeden fall,was kann ich für acht scheine schon alles bekommen ist die frage?sind auch mittel und oberklasse fahrzeuge bei.schick ist der wagen auf jeden fall,und arbeit und kohle steckt da genug drin,aber sein geld bekommt man nie wieder raus.und ist die frage was sagt der tüv hier dazu,grade der böse blick!? gebe 8000 tausend aus und der tüv sagt neue hahbe oder schieben :oah:
wenn du fünf bekommst ist gut,sechs sehr gut.
aber wünsche dir trozdem viel glück beim verkauf.


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.09.2004 01:56

der wagen hat bis 04/06 tüv und AU...alles eingetragen!!!!!
auch die extreme haube

Seiten: 6« Erste < 23456>

Deinen Freunden empfehlen