Verkaufe meinen Golf 2 Fire&Ice


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.08.2008 10:48

hier der link zu mobile:
Klick mich


mfg

p.s.: Ich möchte bitte keine komentare zum preis hören°!


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 22.08.2008 14:16

schicker wagen...nur leider hab ich keine kohle :D aber ich denke mit der verbauten gasanlage wirst du bestimmt einen käufer finden :)


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.08.2008 14:39

Kleiner Tipp für die Anzeige:

Die Aussage, dass der Wagen mal einen Unfallschaden hatte, würde ich weiter hinten im Anzeigentext platzieren. Ein bisschen Verkaufspsychologie ;) Erst den potenziellen Käufer anfüttern mit dem positiven, damit er weiter liest und am Ende des Textes den Unfallschaden erwähnen.

Des Weiteren würde ich noch in der Artikelbeschreibung auf die Gasanlage eingehen, fehlt bisher ja vollkommen. Also Angaben wie Hersteller, Einbauzeitpunkt, etc.

Und die Aussage mit der Rücksitzbank weist auch ein wenig auf Bastlerfahrzeug hin. Würde ich einfach wieder einbauen, denn damit entfällt dieser Teil in der Artikelbeschreibung und du hast Platz um die Gasanlage zu erwähnen ;)

MfG

Haiduk


  • Nickpage von Corrado G60 anzeigen Corrado G60



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corrado G60 anzeigen Corrado G60



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 23.08.2008 17:57

melde dich mal bei mir..suche noch nen golf 2 :D

Deinen Freunden empfehlen