Golf 2 GT


  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 07.06.2010 21:17

Name: Golf_2_GT_Vorne_seite.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 71697 Bytes
Name: Golf_2_GT_hinten.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 67344 Bytes
Name: Fahrerseite.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 80918 Bytes
Name: Beifahrerseite.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 78234 Bytes
Name: amaturen1.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 64699 Bytes
Name: Kofferraum6.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 67362 Bytes
Name: oben1.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 81075 Bytes
Name: rueckbank.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 67700 Bytes
Name: vorne_seite_tuer.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 79688 Bytes


So verkaufe jetzt doch meinen Wintergolf.
Also Golf 2 GT bj. 92 mit nachgerüstetem G-Kat und D3 norm.
Motorcode: RP
ca, 240 tkm
1.8 l
90 PS
Schiebedach
GT Austattung
guter Lack (Tornadorot nicht ausgeblichen!)
neue Winterreifen
neues Kupplungsseil usw.

HU/AU abgelaufen, aber nur wenige Kleinigkeiten müssen gemacht werden (Handbremse sitzt fest da er seit dem Winter steht und ein Rohrverbinder am Auspuff ist ab, Bremsbeläge und das wars) Hatte ihn schon mal vorgestellt allerdings entschlossen den Wagen erst wieder im Winter anzumelden und ihn dann vorzuführen. Kann ich aber gegen Kostenbeteiligung neu machen. Alles in allem ein ordentlicher Golf. Zum aufbauen geeignet. Verkaufe ihn weil ich mich auch von meinem Cab trennen möchte um mir einen Diesel zu zulegen und denn brauch ich den Golf nicht mehr und zum rumstehen ist er zu schade. Man siehts ja auf den Bildern.

VB: 700 Euro

Mein Cab steht auch zum Verkauf!


  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 07.06.2010 21:20

Name: innen_vorne.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 68837 Bytes

Das Bild hatte ich vergessen und man sieht ja nicht mal Flecken auf den Sitzen!

€DIT by Moderator:
Nutze Bitte den Name: 71101-2013.gif Größe: 50x16 Dateigröße: 651 Bytes-Button um Doppelposts zu vermeiden, Danke


Zuletzt geändert 07.06.2010 21:28 von xytobiyx. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 09.06.2010 20:22

Da die Frage jetzt schon des öfteren kam: Der Wagen hat an der Hinterachse Scheibenbremsen.

Edit Button funzt nicht, da Limit überschritten. ;)

Deinen Freunden empfehlen