Need for Speed: Shift - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 20.09.2009 15:25

es war einmal ein kleiner flo, dieser flo besaß einmal einen windows 95 (damals high end rechner :D) auf diesem rechner spielte er need for speed 2 bis zum geht nicht mehr.

das tor in die welt der rennspiele war eröffnet. von nun an war er ein wahrer need for speed freak, bishin zu zu undercover. als undercover herauskam, dachte ich: nicht nochmal der selbe schrott....so langsam langweilt es mich.

und nun im jahre 2009 erkennt der flo nfs shift. er freut sich auf einen umbruch und eine nette simulation....doch er merkt, das da etwas nicht stimmt.


das was man da sieht, das ist doch keine simulation? dachte er sich.

und dann kam der tag, an dem er es spielen durfte...es war eigentlich wie immer, schnell, kurzatmig und unrealistisch (wenn auch schon realistischer als die vorgänger)


ich ärgere mich über diesen mist. EA preist sachen nur noch extrem hoch an, versprechen das ultimatum, sagen das spiele wie forza 3 gegen nfs ein scheissdreck werden usw....


und wie in den letzten 3 jahren haben sie ihren mund zu voll genommen....


EA will doch nur noch mehr geld um i-wann mit bono von U2 die weltherrschaft zu erringen, und das geht mir gegen den strich.


´wenn ich mir videos von den entwicklern von forza3 (TURN 10 (MUHAAAAAAA)) ansehe, dann merkt man ihnen an, das die funkelnde augen bekommen, wenn nen geiles auto vor ihnen steht, das sind genau solche autofreaks wie wir.

ich habe das buch von forza motorsport 2 (CE) gelesen. da steht drin, das forza das ziel hat, das jeder seine traumautos realistisch am limit bewegen kann, sie tunen und lackieren kann.

forza hat das ziel eine onlinecommunity mit tausenden von autofans zu erstellen, das diese sich austauschen können....im prinzip hat forza das prinzip wie unser forum hier.


forza ist von autofans, für autofans....und nfs ist von geldgeilen säcken für leute die keine ahnung haben!!!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 20.09.2009 17:07

Die Servereröffnung von Aion lässt ja noch 4h auf sich warten. Habe daher die Demo zum Laufen bekommen und nach paar Einstellungen schmierte es ab. Keine Chance. Egal ob Neuinstallation oder Sonstewas... bleibts eben...

Egal, scheint eh Müll zu sein. Werds mir beim Cumpel irgendwann mal flüchtig ansehen. :D

Zitat:
Zitat von Focusatze
...nfs ist von geldgeilen säcken für leute die keine ahnung haben!!!
Gefällt mir. :rofl:

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 20.09.2009 18:51

Ich werd mir definitiv nicht holen. Man ey, wie blöd muss man sein um die Reaktion der Kunden nicht mitzubekommen? Denen sollten doch mal langsam die Heroin-Nebel aus den Augen verschwinden vor lauter negativer Kritik!
Ich will einfach nur NFS Underground2 mit brandaktueller Grafik, mehr und vor allem neuere Autos und mehr/neuer Tuningteile! Ist das denn so schwer umzusetzen!!!!

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 20.09.2009 19:06

ich weiß nicht bei welchen teil das war aber ich glaube es war pro street da wurden im ea-forum nur negativ über das spiel geredet, und auf einmal wurde alles von ea gelöscht. tja wer keine kritik vertragen kann sollte sich aus diesen genre raushalten punkt und fertig ;)

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 20.09.2009 19:53

LOL Atzeeee

Du bist der Hammer ....
Hab mich echt amüsiert, als ich Deinen Beitrag hier gelesen habe.
Hast aber 100 % recht und danke für die Erinnerung an Forza 3.
Hatte das 1 mal gezockt und fand es ned so gut. Eben Trailer vom 3 gezogen ........ WILLL HAAABBBEEEEENNNNN.......
Hoffe, dass es irgendwann ein Game gibt, ähnlich einem MMO wo man Online Teile kaufen, tauschen oder umbauen kann. Eine simulierte Lackierbox, frei nach dem Motto :"

-Hey Alda hast mal konkret krasse Spoilä ?
-Ey jo Mann, gehsu su Atzä, der hat dem auf Lagär...

Freu mich drauf....

Sniper X


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 20.09.2009 19:55

Wäre GT nur etwas schneller und im Tuning umfangreicher könnte sich diese Platform dazu entwickeln...


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 21.09.2009 08:54

bei forza 3 wird es genau diese sachen ja mit setups, einzelnen vinyls, designs etc geben. zusätzlich zum normalen autoversteigerungshaus natürlich.

teile versteigern geht leider noch nicht^^


ziel von diesem verkaufshaus soll sein (mal vom entwickler beschrieben)

ein typ baut perfekte driftsetups, dieser verkauft das auto an einen der besten designer, also hat man ein top driftauto mit gutem aussehen. dieses wird dann an einen drifter verkauft. also hat ein guter drifter ein top drift auto mit tollem design. das wiederrum wird von einem "filmer" (in forza 3 kann man filmen und videos speichern) gefilmt und zack hat man ein perfektes driftvideo von einem perfekten drifter in einem perfekten driftauto....

das ist die forzacommunity und das ist ein hauptaugenmerk des spiels und wurde von den entwicklern auf grund der nähe zur community so umgesetzt.


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 21.09.2009 13:34

jungs ich hab nochmal ne frage. ich spiel das mit nem gamepad im ps2/3 layout. bin ich einfach zu doof oder kann man die analog sticks im spiel nicht stufenlos verwenden?! es nervt total, dass ich nur vollgas, gar nicht oder voll bremsen kann... genauso mit dem lenken. vorallem beim driften geht mir das total aufn puffer, da isses echt nen ding des unmöglichen, dass fahrzeug unter kontrolle zu halten!

kann mir einer helfen oder ist das nur ein weiterer negativpunkt für das game?


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 21.09.2009 16:46

Gestern kam noch wer an und meinte: Endlich ist NFS wieder mal ein geiles Spiel...
und ich dachte es wäre so, aber die Meinungen hier sind mal wieder das absolute Gegenteil...aber eins sei gesagt:
NFS war ursprünglich kein Tuningspiel....es wird hier so getan als sei NFS nicht mehr das was es mal war...doch eigentlich ist es das aber.... habt ihr mal die alten Teile gespielt? Brennender Asphalt und co? Da ging's nicht um Tuning...wobei ich das cool fand mit der Polizei usw....
NFS versucht halt immer wieder das Konzept etwas zu ändern....vielleict ist das aber eben der falsche Weg....scheint zumindest so....
wären sie lieber bei einem Konzept gewesen und würden das perfektionieren, so wären sie wohl besser dran.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 21.09.2009 18:48

ja da geb ich dir recht, nfs ging schon lange vor underground los, und das vergessen die meisten!!!

ich wäre mal wieder für ein nfs wie damals...wie das von dir genannte brennender asphalt.

naja...nfs ist seit mittlerweile 6 jahren an einem konzept dran, das allerdings nur 2 jahre aufging und danach hat man alles vergeblich versucht zu toppen.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 21.09.2009 20:39

Joa stimmt schon das NFS vorher nix mit Tuning am Hut hatte sondern einfach nur mit den Traum-Sportwagen dieser Welt auf Strecken langballern. Das war NFS Brennender Asphalt, das war NFS Hot Pursuit und Hot PursuitII usw.
Aber mal ehrlich, Underground 2 war doch derbst geil oder?


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 21.09.2009 20:43

Ich fand Underground 2 auch cool! Und das geilste ist Hot Pursuit! Die verfolgungsjagden waren einfach genial!

Das neue wollte ich mir eigentlich für meine neue ps3 slim holen....aber nach DEN meinungen??? hab jetzt GT5 :D


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 21.09.2009 21:27

Zitat:
Zitat von farin-urlaub
jungs ich hab nochmal ne frage. ich spiel das mit nem gamepad im ps2/3 layout. bin ich einfach zu doof oder kann man die analog sticks im spiel nicht stufenlos verwenden?! es nervt total, dass ich nur vollgas, gar nicht oder voll bremsen kann... genauso mit dem lenken. vorallem beim driften geht mir das total aufn puffer, da isses echt nen ding des unmöglichen, dass fahrzeug unter kontrolle zu halten!

kann mir einer helfen oder ist das nur ein weiterer negativpunkt für das game?

???

---

Ansonsten muss ich ja sagen das NFS Porsche auch ganz weit vorne war/ist. Das war für mich das Nonplusultra, die Grafik war geil, die Fahrzeuge sowieso und so der erste Gedanke an Performancetuning. Das war für mich noch ein echtes NFS! :)


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 21.09.2009 21:40

ich hab es mir heute morgen um 9:10 gekauft und um 18:30 angefangen zu spielen...
Nach 3Std. zoggen, kann ich sagen - Das der neue Teil von NFS mir sehr gefällt, nicht nur die Grafik ist 1A, sondern auch der Sound ist echt das hammer.
Zwar hat es nix mit denn letzten paar Teilen zutun, aber so fing die NFS-Reihe damals an und genau das find ich klasse :)
Echt wahnsinns Game geworden, meiner Meinung nach.


Zuletzt geändert 21.09.2009 21:50 von Dako. Insgesamt 1 mal.

Vorneweg ich fahre auf PC nur mit Tastatur. :(

Erst mal die guten Sachen!

Grafik ok
Aussehen/Anzahl der Wagen gut
Tuningmöglichkeiten, was ich so sehen konnte, völlig ausreichend


Was aber derbst schlecht ist, ist die Steuerung! Geht's euch auch so?

Also wie das eben im Rennen so ist.. im Windschatten ansaugen und schnell nen Spurwechsel machen zum Überholen.. In SHIFT absolut UNMÖGLICH.
Habe die verschiedensten Optionen von Lenkhilfen eingestellt, kaum Besserung!
Die gesamte Steuerung kommt mir langsam vor. Antippen der Lenkung zeigt 0 Reaktion, längeres Lenken führt zum Ausbrechen. Also ob man mit äußerst weichen Dämpfern fährt und gar keine Stabis drin hat :frage: Hab natürlich erst mal ein Fahrwerk eingebaut :D brachte aber nichts.. hätte mir von nem s200 ein besseres Fahrverhalten erhofft.
Generell ist es unmöglich schnell um Kurven zu fahren. Front taucht viel zu tief ein, Heck bricht ewig aus und wird immer langsamer. Auch wenn man die Stabilisatoren härter einstellt etc.

Habt ihr auch solche Probleme?

Also das wichtigste, die Steuerung, ist für mich das größte Manko!
An die Grafik von GRID kommt es auch nicht ran! Wobei die Performance viel schlechter ist. FPS hüpfen zwischen genau 30 und genau 54, was ziemlich nervt.

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen