Catalunya & Co - Seite 3

Seiten: 10< 123456> » Letzte

  • Nickpage von BMWgolle anzeigen BMWgolle



    Seitenstreifen Parker


    512 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von BMWgolle anzeigen BMWgolle



    Seitenstreifen Parker


    512 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.07.2005 19:23

Aber so wie du das geschrieben hast kann man denken das du keinen schreiben kannst.
Hättest dich evtl etwas anders ausdrücken können.
Aber mir ist das doch egal.
:D


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 18.07.2005 19:23

Könnt ihr das unter euch klären??

Mir geht der Mist echt voll auf die Eier!!

Habe mir das ganze mal angeschaut und ne halbe Stunde damit verschwendet!!

Bist selber nicht ganz unschuld daran!!
wenn auch nen paar Sachen, von beiden seiten vielleicht nicht ganz ok waren.

Übrigens, finde ich das du bei eröffnung dieses Treads, wieder sehr ausfallend und beleidigend geworden bist!!
Damit erreicht man bestimmt keine Sympatie!!

GEBT EUCH BEIDE DIE HAND, SORRY AN BEIDE USW. UND VERGESST DEN GANZEN SCHEISS OK??

Bekommt auch beiden nen Küsschen vom g man!! dürft euch vielleicht dann auch aussuchen wohin.

Spass bei Seite, vertragt euch, fertig


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 18.07.2005 19:24

Zitat:
Zitat von Krie6hofv
Zitat:
Zitat von Krie6hofv
Das ich nicht unschuldig an dem ganzen bin ist mir klar, das is auch kein Thema! Habe seinen Post vll in den falschen Hals bekommen, aber das NUR der erste Post von ihm und mein Antwort Post darauf, steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zum Rest.
Und ich lasse mich mit Sicherheit nicht per PMs und Verwarnungen weiter beleidigen!
@ Golle und Susi, ich bin schon fähig nen Lebenslauf zu schreiben :) Habe auch nen fertigen in Tabelle vor mir liegen gehabt, ja von mir ganz alleine :p ich wollte einfach nur die Besonderheiten eins Lebenslaufes in Aufsatzform haben! Wie auch schon gesagt wurde will das i.d.R ja keiner mehr so haben darum gibts da auch wenig Unterlagen drüber.
und catalunya hat dir gesagt das das die information aus dem tabelarischen nur ausformuliert sind, was war den daran so schwer zu verstehen??


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 18.07.2005 19:28

komm doch zum forumstunier!!

da könnt ihr dann gegeneinander spielen, höhö


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 18.07.2005 19:31

Das lohnt sich nicht, von Dortmund bis nach Osnabrück für nen bisschen Fussi? :)


  • Nickpage von BMWgolle anzeigen BMWgolle



    Seitenstreifen Parker


    512 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von BMWgolle anzeigen BMWgolle



    Seitenstreifen Parker


    512 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.07.2005 19:32

@ g-man: Das ist doch ne gute Idee:ok:


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.07.2005 19:33

fussballtunier, 3. halbzeit :applaus::D


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.07.2005 19:40

@krie6hofv
ich hatte mir ja auch den alten thread durchgelesen. Es kam so rüber als wüsstest du echt nicht wie man nen lebenslauf schreibt. Vieleicht hast du dich auch ein wenig falsch ausgedrückt...

Zitat:
Zitat von Krie6hofv
@ Caralunya:

Dann mach mir dochmal bitte ne Liste was und in welcher Reigenfolge ich da rein schreiben muss.

Nen Layout wäre auch nett.
allgemein:

Manchmal bemerkt hier halt, das manche leute hier nichtmal von 12 bis mittag denken können. Da wird dann nach den einfachsten Sachen gefragt, wo man bei Google nur mal ein Begriff eingeben muß und 11 Mio antworten bekommt.
Wozu für so einen Schrott nen Thread aufmachen?


Ich gebe zu, meine Threads sind auch für manche nicht immer sinnig:D, aber ich kann mir wenigstens nicht vorwerfen lassen, nicht vorher ne halbe Std auf eigene Faust im Internet gesucht zu haben.


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 18.07.2005 19:40

HEY HEY
KLAR LOHNT SICH DAS!!

So lernt ihr euch vielleicht mal kennen und wisst dann, das so ein Tread, überflüssig ist.

und Dortmund is nen Katzensprung!!


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 18.07.2005 19:44

Naja 1 std 30 min und ich mag Fussball nichtmal :D
Wenn komm ich mal zur Page


  • Nickpage von DonKorea anzeigen DonKorea


    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
    Kennzeichen: ES

  • Nickpage von DonKorea anzeigen DonKorea


    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 18.07.2005 19:47

also die erste richtige beleidigung, die ich les in dem ganzen steht im post von Krie6hofv, das von catalunya find ich vllt n bissel hart ausgedrückt , aber sorry, das sollt man schon hinkriegen und dann auch noch so blöd daherlabern also in seinen ersten posts hat Krie6hofv sich scho n bissel arg blöd an


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 18.07.2005 19:47

muss ja auch nicht spielen, kann ja zuhschauen, wie WIR (ich hoffe, ihr fühlt euch auch angesprochen Team 1 ) uns zum Affen machen
sonder haupsache Fun!!!


  • Nickpage von BMWgolle anzeigen BMWgolle



    Seitenstreifen Parker


    512 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von BMWgolle anzeigen BMWgolle



    Seitenstreifen Parker


    512 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.07.2005 19:50

:boese: Glaube ich nicht g-man.Werden ja noch ins Trainingslager fahren.Hast ja Zeit oder?:D

Dann kannste mit Cata ein Bier dort Trinken.


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 18.07.2005 19:56

wir können auch alle NUR Bier trinken!?!?

Traininglager?? pöh, ich bin fit wie ein Turnschuh, nen durchgelatschter.

ne, jetzt mal zurück
Finde das ihr das besser unter euch klärt, da sonst alles hier noch mehr hochgepuscht wird.

Kommt doch besser zum Tunier, lasst uns einen Trinken und schaut dann, wie Team 1 ALLE PLATT MACHT !!!!


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 18.07.2005 19:59

G MAN gibt einen aus, so hab ichs jetzt verstanden :D

Seiten: 10< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen