Catalunya & Co - Seite 5


  • Nickpage von Samy anzeigen Samy



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: OS-S

  • Nickpage von Samy anzeigen Samy



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: OS-S
  • | 18.07.2005 20:26

Das was du hier abziehst finde ich einfach nur lachhaft. Beschwerst dich das DICH ein Mod dumm anmacht dabei warst du derjenige der nen dummen Spruch abgelassen hast. Und dann heulst dich in diesem Thread auch noch aus. Überleg mal was du so von dir gibst. Wie war das noch? "Gefühlte 20"?????


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 18.07.2005 20:27

Änder das doch mal mit dem Foto, weil ist echt nen bischen...
weisst schon, iwe ich das meine


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.07.2005 20:27

Aso noch was...sehe das auch so das Krie schlach mich tod Catalunya als ersten dumm angefahren hat,da hat Catalunya schon recht,gerade deswegen hätte es nicht so ausrten müssen!

Aber der Komentar von dem 323 ti Fahrer mit der geilsten Nickpage vone Welt war mal völlig über!:angry:


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 18.07.2005 20:29

@caliba & Miss-Bozz: glaubt ihr Krie6hofv ist ein unschuldslamm?? er stellt hier catalunya ziemlich als den schlechten hin ihr soltete es eher mal von beiden seiten betrachten, die geben sich grundsätzlich nicht viel, und jetzt ist cata der der alle fehlergemacht hat?? weil er ein mod ist??
Mods sind auch nur menschen und auch sie können ganz schnell mit welchen aneinander geraten, zwischen cata und Krie6hofv kracht es anscheinend schon länger


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.07.2005 20:29

Und wo is das Problem mit dem Foto???

Man,man,man,wenn ihr ihn darauf reduziert tut ihr mir echt leid!:applaus:


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.07.2005 20:31

@ Crane :

Lies dir meine Posts nochmal ganz genau durch und du wirst sehen das ich nicht nur Catalunya als Schuldigen hin stelle!


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 18.07.2005 20:34

@ Crane ich sage nicht das ich keinen Fehler gemacht habe, musste was falsch verstanden haben!
Ich finde es nur unangebracht wie Cata als Mod reagiert hat, im Thread macht einen auf lieb und "regel wa per PM" und wo es keiner mehr lesen kann da beschimpft & verwarnt er mich wie er lustig is.

Das Foto is weg, war zwar echt nur Spaß aber manche nehmen das wohl alles nen bisschen zu ernst, sollte eher was zum lachen sein, weil ich auf dem Foto ja nun echt lächerlich aussehe aber gut...


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 18.07.2005 20:35

Zitat:
Zitat von Calibaby
Ich finds sogar gut das er den Thread hier auf gemacht hat!So kriegt mal jeder mit wie ein ach so neutraler Moderator so schreibt wenn es net jeder liest!Denke wenn Catalunya gewusst hätte das er diesen Thread hier eröffnet hätte er garantiert anders geschrieben!

Seine Meinugn sagen sollte JEDER...auch die Mods...trotzdem sollten Mods nicht beileidgend werden...dann ham se für mich ne absolute Fehlposition!
Zitat:
ahtte mich auf diesen post bezogen und während ich geschreioben habe haste die anderen gepostet!!! sry sie ihn dann als nicht an!!


  • Nickpage von Pstar anzeigen Pstar



    Pagen-Fan


    268 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Pstar anzeigen Pstar



    Pagen-Fan


    268 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 18.07.2005 20:36

:rolleyes::D ... die Lawine Rollt,... jetzt zicken sich hier schon die Zaungäste an ;) ... lasst es doch einfach... BEIDE SEITEN!


  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 18.07.2005 20:36

Im Grunde möchtest du vermutlich nur ausdrücken das du hier im Forum motzen und Leute beleidigen darfst wie du willst, aber ein Mod, wie Catalunya darf das nicht??? Komische Logik :rolleyes:


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 18.07.2005 20:40

@Lympo wo beleidige ich als erster? Das einzige was ich mir vorwerfen lassen wäre der der Satz "Die dummen Posts von PHAT und Catalunya waren wie immer sehr hilfreich danke :cool:" Da is aber nen Smilie hinter und dann hat Cata angefangen mich als dumm und dämlich darzustellen, dass ich mir das nicht gefallen lasse ist ja wohl klar!

Was mich an der ganzen Sache aber am meisten Stört ist das ich Verwarnungen & PMs bekomme die weitere Beleidigungen enthalten und er im öffentlichen Bereich einen auf lieb macht! Darum auch der Thread!


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 18.07.2005 20:48

wenn einer weningstens schon eingesehen hat, das er auch Fehler gemacht hat, nenne ich das doch schon mal einen GROSSEN Fortschritt.

Mensch Leute, kriegt euch wieder ein.

es wird oft was Falsch verstanden, weil hier GESCHRIEBEN wird.

Glaube nicht, da es von einen von euch beiden absicht war, zu beleidigen.

und wenn, dann nur, weil man gerade stinksauer war usw.
danach, tut es einen oft leid oder man sieht ein das man einen Fehler gemacht hat.

darum habe ich auch gesagt, mach besser das Foto weg, weil sonst wieder einer was falsch verstehen könnte, obwohl es ja irgendwie vielleicht lustig war und auch so nur gemeint war.


  • Nickpage von Pstar anzeigen Pstar



    Pagen-Fan


    268 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Pstar anzeigen Pstar



    Pagen-Fan


    268 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 18.07.2005 20:54

Zitat:
Zitat von g man
wenn einer weningstens schon eingesehen hat, das er auch Fehler gemacht hat, nenne ich das doch schon mal einen GROSSEN Fortschritt.

Mensch Leute, kriegt euch wieder ein.

es wird oft was Falsch verstanden, weil hier GESCHRIEBEN wird.

Glaube nicht, da es von einen von euch beiden absicht war, zu beleidigen.

und wenn, dann nur, weil man gerade stinksauer war usw.
danach, tut es einen oft leid oder man sieht ein das man einen Fehler gemacht hat.

darum habe ich auch gesagt, mach besser das Foto weg, weil sonst wieder einer was falsch verstehen könnte, obwohl es ja irgendwie vielleicht lustig war und auch so nur gemeint war.
habe ich vor einer kurzen Weile auch schon angemerkt :D, aber jetzt streiten ja nicht nur die beiden sondern das "ganze forum"


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.07.2005 20:56

Dazu fällt mir spontan nur eins ein:

Name: 44604-307.gif Größe: 442x355 Dateigröße: 28108 Bytes

Und zum Mitlesen nehme ich ein großes Popcorn :rofl:

Name: 44603-307.jpg Größe: 300x201 Dateigröße: 86079 Bytes

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Thiesy anzeigen Thiesy



    Mofafahrer


    96 Beiträge
    Kennzeichen: HR

  • Nickpage von Thiesy anzeigen Thiesy



    Mofafahrer


    96 Beiträge
    Kennzeichen: HR
  • | 18.07.2005 20:56

Na Jungs, ihr habt wohl momentan hier nix besseres zu tun als euch hier
anzumachen.

Aber scheint ja an dem verdammten Sommerloch zu liegen, das hier manche meinen sie müßten mal für ein bisschen Unterhaltung sorgen.
Ist ja nicht der erste Thread hier in den letzten Tagen, der sich mit solchen Belanglosigkeiten beschäftigt.
Dachte eigentlich, das es hier ein Autoforum ist.
Aber in letzter Zeit geht es hier leider mehr darum, wie sich einige gegenseitig fertig machen können, als das worum es eigentlich gehen sollte.

"Unsere Autos und gegenseitig vielleicht mal Ratschläge geben"

Aber Offtoppic scheint ja in letzter Zeit viel interessanter zu sein.
Das heist ja nicht das es nicht auch dazu gehört, aber momentan nimmt es leider ein bisschen überhand.

Naja macht was ihr wollt, so kann man die Zeit auch rum bekommen.

Gruß Thiesy ;)

Deinen Freunden empfehlen