Audi vs BMW - Seite 7

Solche Video´s müssen doch auch sein...sonst würden wir uns langweilen ;)


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.10.2006 21:23

Nix mehr zu lästern..... Laaaaannngweilig!
Wie die Waschweiber hier, wa?!

;)


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 25.10.2006 21:25

Und die Prügel-Arena würde aussterben :heul: nicht auszudenken


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.10.2006 21:30

Das ist ja wieder ein Thread der untersten Sorte, die Leute die hier wiedermal dagegen gepostet haben sind doch bestimmt die ersten die auf der Ampel an jemand warten.

Also ich KENNE niemand der sowas nciht ab und zu macht.

Ich finds lustig, blöder BMW idiot ! *g
Der Audi hat sich ja nichtmal die mühe gemacht....das geht definitiv besser :p


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 26.10.2006 00:39

Zitat:
Zitat von Dr.nos
@r32 biturbofan,kauf dir überhaupt erst mal ein auto,dann weißt auch was sowas kostet;)
was soll das geheule jetz schon wieder. ich hab nur gesagt das es kein video is!! nur weil ich noch keine 18 bin un kein auto hab, weiß ich gut was n auto kostet (un siehe da ich beachte bei nem auto auch versicherung und steuer und all den scheiß ;) ) un das man dein auto für ziemlich wenig geld bekommt...weiß ich auch! :boese:

das man hier immer auf sein alter angesprochen wird find ich sowas von lächerlich. mensch hast du dich mit 16 noch nich für autos interessiert :frage: ich fahr schon noch früh genug auto! so :hut:


  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 26.10.2006 03:45

Ich weiß garnicht was ihr alle habt! Ich hätt auch voll reingetreten, wenn ich nen größeren motor hätte. und da sich auf dieser seite ja sowieso von solchen distanziert wird waren diese antworten doch abzusehen! Ein rennen wird hier ja auch mit einem ehrenmord verglich!
Fragt euch doch lieber mal woher fast jeder auto-freak diese HP kennt? Durch den namen eurer Straße und das was da so manchmal abläuft (oder an eurer Berüchtigten ampel, die schon mal da waren oder öfters da sind wissen welche Ampel ich meine)!
Also immer schön den Ball flach halten, ich könnt wetten jeder von euch ist schon mal gefahren, oder war zumindest schon mal bei einem TREFFEN dabei, sonst hättet ihr euch hier schließlich nicht angemeldet!
Und für leute die mal was sehen wollen, oder mal so richtig spaß haben wollen schaut mal hier vorbei!

www.ostercruisen.de
in diesem Sinne, gib Gummi


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 26.10.2006 08:59

Ein kleines Ampelstechen ist ja immer ganz nett, aber gleich ein Video davon zu machen bzw damit zu "prollen" ist nicht so der Knaller :)

Aber ist jedem selbst überlassen.


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 26.10.2006 09:24

wer latscht bei sowas denn bitte nicht aufs gas? naja, in dem fall hät ichs wohl gelassen... aber bei nem 2.0 GTI hät ich da auch mitgemacht!!! :)


  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 26.10.2006 09:44

Zitat:
Zitat von 2fast4u82
Naja irgendwann steht dann wohl mal der 3.2er neben nem M3 und dann bitte noch ein Video!!!!
M3, das sind die die Wagen um die 20.000 Euro, oder? http://www.mobile.de/SIDgfJv2LC.mTe..11111229764382&
Da schauts dann aber leider Schlecht für Dich aus,
sogar der alte E36 M3 macht nen Stich

BMW M3 E36:
0 - 80 km/h 4,3 s
0 - 100 km/h 5,7 s
0 - 120 km/h 8,0 s
0 - 130 km/h - s
0 - 140 km/h 10,0 s
0 - 160 km/h 12,5 s
0 - 180 km/h 16,2 s
0 - 200 km/h 20,5 s

BMW M3 E46:
0 - 80 km/h 3,9 s
0 - 100 km/h 5,2 s
0 - 120 km/h 7,1 s
0 - 130 km/h - s
0 - 140 km/h 9,0 s
0 - 160 km/h 11,4 s
0 - 180 km/h 14,7 s
0 - 200 km/h 18,1 s

Audi A3 3.2 quattro:
0 - 80 km/h 4,2 s
0 - 100 km/h 6,0 s
0 - 120 km/h 8,4 s
0 - 130 km/h - s
0 - 140 km/h 11,1 s
0 - 160 km/h 14,6 s
0 - 180 km/h 19,7 s
0 - 200 km/h - s


  • Nickpage von The-F- anzeigen The-F-



    Rollerfahrer


    143 Beiträge

  • Nickpage von The-F- anzeigen The-F-



    Rollerfahrer


    143 Beiträge
  • | 26.10.2006 11:05

Hi

also von gas geben oder nicht war ja hier nicht der auslaggebende punkt!!
ich hätte auch gas gegen! (hätte aber wahrscheinlich anders ausgesehen=))

es geht nur ums gelabere um die E36 "türkenschleuder"


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 26.10.2006 11:08

ich hätte es nicht gemacht
es währe mir wohl zu blöd

  • socke
    Gast
  • socke
    Gast
  • | 26.10.2006 11:19

Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan
Zitat:
Zitat von Dr.nos
@r32 biturbofan,kauf dir überhaupt erst mal ein auto,dann weißt auch was sowas kostet;)
.......un das man dein auto für ziemlich wenig geld bekommt...weiß ich auch! :boese:

..... ich fahr schon noch früh genug auto! so :hut:
Dann kannst du dir den ja holen, wenn du dich schon so informiert hast!


  • Nickpage von The-F- anzeigen The-F-



    Rollerfahrer


    143 Beiträge

  • Nickpage von The-F- anzeigen The-F-



    Rollerfahrer


    143 Beiträge
  • | 26.10.2006 11:22

Zitat:
Zitat von sssack
ich hätte es nicht gemacht
es währe mir wohl zu blöd
Was hat dein Golf Leistung ??


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 26.10.2006 11:25

Zitat:
Zitat von The-F-
Zitat:
Zitat von sssack
ich hätte es nicht gemacht
es währe mir wohl zu blöd
Was hat dein Golf Leistung ??
was spielt das für eine rolle?

  • socke
    Gast
  • socke
    Gast
  • | 26.10.2006 11:28

wenn du wenig PS hast könnte er das verstehen, dass es dir zu böd ist!
Das kann ihm ja nicht passieren.....

Deinen Freunden empfehlen