Der See von seiner armseliger Seite - Seite 2

Seiten: 7< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.05.2007 00:29

Zitat:
Zitat von walpurgis
Na ja, die Autotuner sind halt nicht die geistige Elite unseres Landes...
Dämlicher Spruch - den hättest du dir auch stecken können.
Schön alle über einen Kamm scheren... :rolleyes:

Btt.: Ich schätze ja eher, daß der Astra "zur Verfügung" gestellt wurde - sprich:
Haut drauf und habt euren Spass damit. Welcher Autobesitzer würde denn sowas mit seinem Wagen geschehen lassen?!

Da war doch kein Widerstand von irgendjemandem zu sehen....
...also m.E. nur Zündstoff für die Opel vs. VW Diskussion.

Total über...


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 28.05.2007 00:59

Zitat:
sprich: Haut drauf und habt euren Spass damit.
Also Futter für die geistige Elite ?

Das ändert natürlich alles...


  • Nickpage von WuschelBMW anzeigen WuschelBMW



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 28.05.2007 01:07

Zitat:
Zitat von walpurgis
Zitat:
sprich: Haut drauf und habt euren Spass damit.
Also Futter für die geistige Elite ?

Das ändert natürlich alles...
Lieber dumme Sprüche loslassen anstatt auf die eigentliche Aussage des Quotes einzugehen.. ;)

Aber du bist anscheinend zu ignorant für sowas.

Schönen Abend noch

:hut:


  • Nickpage von Grunch anzeigen Grunch



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Grunch anzeigen Grunch



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.05.2007 01:20

Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan
auch wenns "nur" n opel ist :D
Das sind genau solche Ansichten, die aggressivität unter den Tunern fördert!

  • xbooyx
    Gast
  • xbooyx
    Gast
  • | 28.05.2007 01:36

Zitat:
Zitat von walpurgis
Na ja, die Autotuner sind halt nicht die geistige Elite unseres Landes...
Kann man auch von denen behaupten,die sich dafür selbst halten...;)


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.05.2007 01:55

Zitat:
Zitat von walpurgis
Also Futter für die geistige Elite ?

Das ändert natürlich alles...
Das es in jeder Scene geistig minderbemittelte Personen gibt habe ich nicht bestritten. Aber deine pauschalisierten Aussagen hier sind sowas von daneben...

Habe dich aufgrund deines Fachwissens den daraus resultierenden meist knappen aber standfesten Antworten hier im Forum für einen recht intelligenten Menschen gehalten.

Nur diese Statements deinerseits stehen im krassen Gegenteil dazu.

Naja,
aber nur mit einem technischen Fachwissen gehört man eben auch nicht zwingend zu Deutschlands - wie sagtest du so schön - "geistigen Elite".


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 28.05.2007 01:55

kann dafür auch kein Verständnis entgegenbringen...

Im Prinzip ist es egal ob man Opel oder VW fährt. Beides nur gepresstes Blech mit nem Motor. ( Jetzt bitte mal nicht so hart nehmen aber nen VW hätte da denselben Effekt gehabt ).

Außerdem dieses Auto auf den Kopf stellen ist ungefähr von der Aussage wie ein K.O. beim Boxen, jemanden bloßstellen, enthaupten. Da wird sich aber hier an jemand vergriffen der sich nicht wehren kann. Von daher sind solche Darbietungen immer ein Zeichen von Minderwertigkeit...


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 28.05.2007 01:59

Zitat:
Zitat von Meteorman
Zitat:
Zitat von walpurgis
Also Futter für die geistige Elite ?

Das ändert natürlich alles...
Das es in jeder Scene geistig minderbemittelte Personen gibt habe ich nicht bestritten. Aber deine pauschalisierten Aussagen hier sind sowas von daneben...

Habe dich aufgrund deines Fachwissens den daraus resultierenden meist knappen aber standfesten Antworten hier im Forum für einen recht intelligenten Menschen gehalten.

Nur diese Statements deinerseits stehen im krassen Gegenteil dazu.

Naja,
aber nur mit einem technischen Fachwissen gehört man eben auch nicht zwingend zu Deutschlands - wie sagtest du so schön - "geistigen Elite".
Ach und bitte lies auch mal Walpurgis ersten Post dann weißt Du das Du Ihn hier fälschlicherweise falsch beurteilst.


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 28.05.2007 07:05

Voll heftig!
Was soll der Blödsinn!
Wenn ich sowas vorhabe,dann brauch ich doch auf kein Treffen zu fahren!

ALLES IDIOTEN


  • Nickpage von Stacho anzeigen Stacho



    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Stacho anzeigen Stacho



    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 28.05.2007 08:32

Was sind as denn für Idioten??Find ich echt krass was die da abziehen..

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 28.05.2007 09:41

Geistig Minderbemittelte...:rolleyes:
Leider auch der größte Teil da...


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 28.05.2007 09:48

Tuninghass der zwischen VW und Opel hin und her aber sowas gehört sich
absolut nicht. Manche Leute haben halt nix inne Birne. Naja wie man sehen kann hat der Alkohol wieder nen großen Beitrag zu der Aktion beigesteuert.


  • Nickpage von flashflo anzeigen flashflo


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: UH

  • Nickpage von flashflo anzeigen flashflo


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: UH
  • | 28.05.2007 09:50

mhh . . . mal so ne frage . . .
wie kann man die bilder eigentlich faken ?
wo bekommt man das programm her ?

bin ganz neu hier , hoffe ihr könnt mia helfe

danke:applaus:


  • Nickpage von Frezzer anzeigen Frezzer



    Schiermeier Camper


    582 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Frezzer anzeigen Frezzer



    Schiermeier Camper


    582 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 28.05.2007 09:54

Genau aus dem Grund fährt man als Tuner der sich für Autos interessiert auch eine woche vorher hin damit man sich die schönen wagen ansehen kann. in der woche wo das treffen ist sind nur noch solche vollidioten da.


  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn

  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn
  • | 28.05.2007 10:35

Zitat:
Zitat von Frezzer
Genau aus dem Grund fährt man als Tuner der sich für Autos interessiert auch eine woche vorher hin damit man sich die schönen wagen ansehen kann. in der woche wo das treffen ist sind nur noch solche vollidioten da.
das hab ich auch schon gehört, scheint wohl wirklich was dran zu sein, dass in der einen woche der tuningteil ist und ne woche später auf ballermann für jedermann umgeschaltet wird.da hocken dann paar opel bmw und ford fahrer zusammen und fahren mit ihrem vw fahrenden kumpel mit um da nicht aufzufallen aber mitsaufen zu können.

@walpurgis: ich dachte mir eigentlich auch immer, dass wenn sich einer von der dekra, der viel mit jugendlichen und ihren getunten autos zu tun hat sich doch ein wenig dafür ehrlich intressiert. bzw es ihm persönlich selbst gefällt.
vor allem weil du dich ja auch auf der seite registrierst und schon ein paar tausend posts geschrieben hast.
daher wundert es mich etwas wenn du sie alle als etwas doof bezeichnest, ich meine hier auf der seite wirst wenig leute finden die andere hobbies als autotunen haben.
ich gebe dir zwar recht, dass von 10 normalen und 10 tunern die normalen prozentuell mehr in der birne haben, aber die die zu dir und dem tüv kommen und sich selbst auskennen usw zählen da ja nicht dazu. also das gegenteil von der schwarze-scheiben-atu fraktion mit anschweissendrohr und alu-antenne. aber mit denen hast du ja als prüfer meist wenig zu tun die schrauben ja ohnehin an was sie wollen und fahren halt bis sie erwischt werden.
hier auf der seite sind viele die ahnung haben denen tust du damit unrecht.

Seiten: 7< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen