Wer von euch hat Tattoos? - Seite 20


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 21.06.2007 21:33

Zitat:
Zitat von BMWgolle
So in etwa sollen sie werden.
Name: 32154-3508.jpg Größe: 300x125 Dateigröße: 7970 Bytes
hey
ich werde wohl bald auch mal zum tattoo boy gehen
möchte gerne sowas wie hier im bild oben haben

allerdings kann ich das beruflich nicht machen, daher würde ich das gerne an den beinen machen
würde das gerne nur vorher mal sehen und finde keine bilder

hat von euch jemand n bild von sowas bin ja wahrscheinlich nicht der erste der auf die idee kommt

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 21.06.2007 22:33

Hab auch eins...seitlich an der Waade, meine Initialen. Das wird in nächster Zeit aber noch verziert...und auf die andere kommt noch mein Geburtsjahr in der Schrift!

Name: 137601-284.jpg Größe: 343x480 Dateigröße: 13342 Bytes


  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.06.2007 23:05

Hey, sind schon schicke Sachen dabei!
Bin selber nicht tätowiert, wollte aber immer eins haben.
Als ich mir dann mal die Drachen angeschaut habe die in Frage gekommen wären ist mir bei den Preisen fast übel geworden!
Was wirklich schönes, nicht einfach schwarzen Drachen sondern mit grau und verziert usw, ab 150, 200euro aufwärts.
Sorry, aber da bin ich dann doch zu geizig für!
Ich bin immer wieder mal am überlegen, aber mittlerweile bin ich auch stolz darauf eines der wenigen Exemplare zu sein die nicht "bemalt" ist! :D


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 21.06.2007 23:31

Sorry, hab' ich keinen Vertrag mit! Außerdem ist dat so'n Problem, wenn man wider Erwarten doch älter wird! Da haste Dir mit 20 die Gorch Fock auf den Bauch pieksen lassen und mit 60 isse zwar immer noch da, sieht aber mittlerweile mehr aus wie der fliegende Holländer:rolleyes:
Ach ja, habe momentan 'nen satten blauen Fleck am Achtersteven; zählt dat auch?:D


  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.06.2007 00:51

@venomi: das findest du teuer? also das was ich mal angefragt ahtte war unter 800 nicht zu bekommen...aber du hasts doch dein ganzes leben also sollte es dir das auch wert sein


  • Nickpage von Turbomaus anzeigen Turbomaus



    Rollerfahrer


    140 Beiträge
    Kennzeichen: NI

  • Nickpage von Turbomaus anzeigen Turbomaus



    Rollerfahrer


    140 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 22.06.2007 10:28

ich schließ mich venomi an...Zwar können wir dann später im Seniorenstift nicht den Pulli hochreißen oder die hose runterlassen um die längst von Naturgewalten gequälten Tattoos zu zeigen...aber whtas happen wer will das dann noch sehen??

Da kauf ich mir lieber ein paar Schuhe die kann man dann wieder weg packen wenn sie einem nicht mehr gefallen:applaus:


  • Nickpage von küstenflitzer anzeigen küstenflitzer



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: BRA
  • | 22.06.2007 12:21

man man, Ich glaub wenn man mit 60-70 im Altersheim sitzt mit Glatze, Dicke Brille, Bierbauch und das Gesicht faltig wie ne alte Lederhandtasche, dann ist einem das ganz egal wie die Tatoos aussehen.:rolleyes:

Also wenn ich mal wieder Geld über hab was nicht ins Auto fließt dann werd ich mir auch noch 1 oder 2 stechen lassen!

so, also hier dann mal ein Bild von meinem Tatoo:
Name: 137608-19806.jpg Größe: 595x445 Dateigröße: 60754 Bytes

Jo erst 3 aber es folgen auf jeden noch menge mehr...


  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.06.2007 14:03

@ Fohes: hab ja gesagt "aufwärts"...
Find ich ja tierisch das es noch mehr Leute mit so ´ner Einstellung gibt @ Turbomaus! Schuhe sind mir da auch lieber...:D

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 22.06.2007 14:08

Ich war auch immer dagegen...weil es schon selten ist, dass es Leute ohne Tattoo gibt...der Reuz wurde dann aber doch mal größer :D Also ab unter die Nadel...ich finds toll, wenn man es nicht übertreibt...auch bunte mag ich nicht so gerne!


  • Nickpage von Redschnabel anzeigen Redschnabel



    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 22.06.2007 14:11

hab auch eins. ein drache in tribalform. fängt am oberarm an, geht dann bis zum hals hoch und der flügel streckt sich über das schulterblatt. am schmerzhaftesten ist es am hals oder aufm nacken.


  • Nickpage von BEN DELUXE anzeigen BEN DELUXE


    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: NE-N

  • Nickpage von BEN DELUXE anzeigen BEN DELUXE


    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: NE-N
  • | 22.06.2007 16:33

ich auch, auf der Wirbeksäule; chinesische Zeichen, die bedeuten: das immer jemand auf mich aufpasst!


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 22.06.2007 19:49

Nix da, an meine Haut lass ich nur Wasser & CD.:D
Muß ja jeder selber wissen, aber ich mach mir keine augenblickliche mode auf den körper und erger mich nachher wenn es aus der mode is und ich es nicht wieder wech bekomme:hut:


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.06.2007 19:51

also wer sich ein tattoo machen lässt weil es gerade in ist hat für mich eh den knall nicht gehört. ein tattoo mache ich mir immer für mich weil ich selber es haben will und es schön finde und nicht weil es gerade in ist oder der gleichen


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 26.06.2007 21:21

So dann will ich auchmal meine neuste Errungenschaft zeigen, frisch von heute Mittag.

Name: 138382-3446.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 187175 Bytes

Deinen Freunden empfehlen