Besserwisser als Beifahrer - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Brummel323i anzeigen Brummel323i


    Ameisenkiller


    809 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.07.2005 21:16

Wir vermeiden es ja in der Regel auch, dass du bei mir Beifahrer bist. :D
Und ansonsten fahren wir ja meistens auch nur kurze Strecken auf der Landstraße und da muss ich mir auch immer noch anhören, wie sehr ich den Anderen doch dicht auffahre.:cool::kiss:


  • Nickpage von hoagie anzeigen hoagie



    Pagen-Freak


    330 Beiträge
    Kennzeichen: GI

  • Nickpage von hoagie anzeigen hoagie



    Pagen-Freak


    330 Beiträge
    Kennzeichen: GI
  • | 14.07.2005 21:18

Tja, meine Freundin freut sich immer, wenn ich sie mitnehmen, also die meckert nie :)

Mit meinem Vater isses da anders, aber der fährt zum Glück fast nie mit mir (dafür hör ich dann immer die Berichte von meiner Mutter <g>;)


  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-

  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-
  • | 14.07.2005 22:04

Zum Wiehern diese Beifahrer

Name: 44165-4205.jpg Größe: 470x394 Dateigröße: 41435 Bytes


  • Nickpage von black shark anzeigen black shark



    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.07.2005 23:12

ich sach immer nur gib mal gass ^^

Ich sollte einmal meine Oma abholen. Danach wollte die komischer weise nicht mehr bei mir einsteigen. Alte Leute :rolleyes:


  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.07.2005 00:05

bei meiner ma is das auch so. ich fahre lieber alleine oder mit einer begleitung, die nichts an der fahrweise auszusetzen hat.


  • Nickpage von Dronkitmaster anzeigen Dronkitmaster


    Abgasjunkie


    248 Beiträge
    Kennzeichen: 00
  • | 15.07.2005 00:10

was habt ihr alle...meine oma ist eine tolle beifahrerin, lobt immer mich und mein "scheenes Audo"
mein opa auch, und auch meine eltern sagen selten was...wenn dann meine mutter (ist wohl bei müttern der beschützerinstinkt)

ich glaube im allgemeinen, dass ich als beifahrer echt schlimmer bin...insbesondere bei meiner mutter (rollen mal umgedreht ;-) )

kann es einfach nicht ab wenn jemand 90 im 3. dauerhaft fährt ;-)

und leute meines alters haben selten was gesagt...bzw. ich habs zu nem markenzeichen ausgebaut...:-)

aber kann ich doch nix für wenn die hinten sich vor der kurve nicht festhalten :-)


  • Nickpage von Pstar anzeigen Pstar



    Pagen-Fan


    268 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Pstar anzeigen Pstar



    Pagen-Fan


    268 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 15.07.2005 00:17

:D:rolleyes: ... Ich glaube das thema is echt Alltägliche Last im Verkehr :D ... Ich hab mitlehrweile aber spass an solchen Leuten, wenn sie sich anfangen in den Kurven (Kurven sind zum schnell fahren da!!!!) am Bügel festhalten und sich in den sitz Kauern LoL ... einfach geil... Positiv überrascht war ich von meiner Ex, die fährt komischer weise genau so wie ich ;) .... Hatte halt guten Berater, drei jahre lang ... :D:cool: ... am anfang dachte ich da immer nur an Knight Riders Schleudersitz, den müsste man für so welche Fälle parat haben, aber jetzt.... :D:applaus:


  • Nickpage von Golfnewbie anzeigen Golfnewbie



    Benzinpreisignorierer


    172 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD

  • Nickpage von Golfnewbie anzeigen Golfnewbie



    Benzinpreisignorierer


    172 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD
  • | 15.07.2005 00:18

kann einigen nur zustimmen!

meine ma iss der pure stress wenn die bei mir mitfährt, schau da schau dort,vergess nicht zu blinken, achtung der vor dir bremst, warum benutzt du denn den motor zum bremsen?das find ich nicht gut!!
gib acht rechts vor links usw usw.......

hab meine ma nur einmal fast stehn lassen, sie hat mir inner stadt ins lenkrad greifen wollen da bin ich leider etwas explodiert^^ naja seit dem ist sie im verhältniss zu früher rel. angenehm als beifahrer


LG

GN


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 15.07.2005 00:29

Meine Ma fährt Teilweise schlimmer als ich und mein Pa ist da genauso...:rolleyes:
Aber wenn es dann mal Richtig brenzlig wird bleib ich auf dem Pedal ......:D wo die anderen schon wieder Bremsen
Ansonsten keine Probleme außer wenn Sarah "Snoeter" sich mal wieder ein bißchen anstellt.


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 15.07.2005 00:38

Zitat:
Zitat von DerLange_313
Ansonsten keine Probleme außer wenn Sarah "Snoeter" sich mal wieder ein bißchen anstellt.
Wie immer - die Frauen haben Angst ...:rofl:


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 15.07.2005 02:02

Oh je da kann ich ein lied von singen, an meinem Fahrstil oder am gemecker vom Beifahrersitz ist eine Beziehung zu ende gegangen. Unteranderem ;-)

Dabei wenn sie mitgefahren ist, bin ich schon ruhig gefahren und auf Landstraßen war manchmal sogar ein Stau hinter mir. *Peinlich*

Freundin weg -> schnelleres Auto mußte her. Und ich habe es null bereut.:D

na hoppala...das Problem kennt glaub ich jeder der ab und zu mal gerne nen bisschen Gas gibt...:D aber was soll´s, da muss man halt durch...


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 15.07.2005 08:25

Die sind echt schrecklich!! Meine Mutter hat das am Anfang immer gemacht, da htse nen Einlauf gekriegt und Dann war ruhe!!
Dann gibtsw da noch nen Kumpel von mir den Hab ich auch schonmal am Fahrbahnrand fast rausgeschmissen, der meint fahr schneller, rass mal nen bischen, das ist echt schlimm!!!


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 15.07.2005 08:43

Meine Eltern fahren nur sehr selten bei mir mit aber die Hauptsprüche sind dann:

- Der Bockt ja wie eine Geißbock (etwas hart das FW)
- da kann man ja gar nicht richtig raus kucken und sich bewegen (H-Gurte starr)
- muss der so laut sein (jaaa, muss er :D)
- vor Kurven kann man auch bremsen (stimmt, mach iaber nicht :D)
- Das sie dich noch nicht geblitzt haben.. (:D:D)

------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen