Besserwisser als Beifahrer - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 14.07.2005 17:40

Moin Moin,
jeder Autofahrer hat es bestimmt scho mal mitgemacht! Habt ihr im euren Freundes- und Verwandtenkreis irgendwelche Dumpfbacken, die euch das Autofahren beibringen wollen, also als Beifahrer solche Sprüche loslassen " Fahr nicht so schnell" oder "Jetzt schalt nen bisschen gefühlvoller"!
Ich kenn solche Leute und ich bin froh, wenn die nicht bei mir mitfahren! :boese:


  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 14.07.2005 17:44

Ich bin auch froh, wenn ich keine Besserwisser dabei habe....bei meinen Eltern wirds ignoriert und teilweise auch beherzigt...20 Jahre mehr Fahrerfahrung sind schon was wert, aber ich fahre meistens wie ich es mir zutraue, und net wie meine eltern es gerne hätten

Freunden biete ich dann dezent an, dass sie auch laufen können....und am schlimmsten finde ich die, die selbst noch keinen Meter gefahren sind....


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 14.07.2005 17:48

Meine Eltern fahren sogut wie nie mit mir und wenn nur kurz und da sagt auch keiner was, jedenfalls nicht mehr :)
Freunde können laufen sobald se was zu mosern haben, sagt aber auch nie jmd. was. Die fahren selber wie krank.
Die einzige ist meine Freundin :) "Nicht so schnell, lass den dochmal vor, guck nach vorne und fummel net am Radio rum" etc :)
Naja wird sich bei ihr nicht mehr ändern, muss ich drüber stehen :D


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 14.07.2005 17:49

Bei meinen Eltern ist es auch so. Teilweise haben sie ja Recht, aber wenn die sich wegen jedem Piss anstellen, zum Beispiel nur 5 Kilometer zu schnell fährt und dann so nen Szene "Du sollst langsamer fahren sonst bist du bei der Geschwindigkeit gleich deinen Lappen los"! Also ich biete es jeden an, das die gern laufen dürfen, wenn sie sich nicht anpassen! Und die die selbst noch nicht gefahren sind, müssen immer die größte Klappe haben!


  • Nickpage von FrauSnoeter anzeigen FrauSnoeter



    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.07.2005 17:49

Früher war ich nicht so, aber heute kann es schonmal sein :rolleyes:, dass ich zu meinem Schatz sage, er soll nicht so schnell fahren.
Aber auch nur, wenn unser kleiner Scheißer mit an Bord ist :D. Wenn wir allein unterwegs sind, dann sage ich auch nix...


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 14.07.2005 17:58

4 buchstaben: MAMA !

die hölle überhaupt! wenn jemand mal wissen will was einem so richtig auf die nerven geht einfach mal ne pm schreiben, leih euch die dann mal für ne kleine rundfahrt aus! :D

das fängt dann an bei: fahr nicht so schnell ( 140 auf der autobahn, alles frei! )
über: hast du überhaupt geguckt ob da einer kommt
bis hin zu: du mußt bremsen!!!

meine ma is übrigens vom umtausch ausgeschlossen! ;)


  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z

  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z
  • | 14.07.2005 18:33

die sollen zufuß gehen!!


  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ

  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 14.07.2005 18:38

@ tigger: Da bist du wohl nicht der einzigste

Meine Mutter ist genauso. Wenn sie nicht wüsste das sie nie wieder mit mir fahren darf würde sie mir öfters ins Lenkrad greifen.
Sie sagt zwar immer das ich besser fahre als sie, aber trotzdem will sie mir irgendwie immer beim fahren "helfen"
Das nervt manchmal echt.


  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q

  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q
  • | 14.07.2005 18:41

Zitat:
Ich kenn solche Leute und ich bin froh, wenn die nicht bei mir mitfahren!
Kurz nach solchen Äußerungen steigen solche Leute entweder grün oder etwas zitterig aus meiner Karre ... wenn es die Strecke erlaubt.


  • Nickpage von Corsa85 anzeigen Corsa85


    Rollerfahrer


    131 Beiträge
    Kennzeichen: DH-k

  • Nickpage von Corsa85 anzeigen Corsa85


    Rollerfahrer


    131 Beiträge
    Kennzeichen: DH-k
  • | 14.07.2005 19:56

am schlimsten sind die "lieben" freundinnin spätestens nach 400km autobahn und stadtverker ist die bezieung vorbei.

mfg
seb.:D


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 14.07.2005 20:02

Zitat:
Zitat von Corsa85
am schlimsten sind die "lieben" freundinnin spätestens nach 400km autobahn und stadtverker ist die bezieung vorbei.

mfg
seb.:D
Stimmt, dann kommste im Urlaub an und kannst dir sofort ne neue suchen :D


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 14.07.2005 20:45

ja das kenn ich, auf der autobahn heißt es immer "fahr rechts rüber" "fahr nicht so dicht auf" "fahr langsahmer" usw.


  • Nickpage von Brummel323i anzeigen Brummel323i


    Ameisenkiller


    809 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.07.2005 21:01

Auch der eigene Freund kann einen schon mal ziemlich auf die Nerven gehen.
KLaus ist wohl der schlimmste Beifahrer, den ich kenne.:( Es ist einfach nur grausam.
-Erst fängt er an, dass er am meckern ist, dass ich zu dicht auffahre. ( Obwohl er ziemlich oft derjenige ist, der so dicht auffährt, dass man die kleinen Kratzer auf der Heckstoßstange des Vorrausfahrenden sehen kann.)
-Dann gerät er völlig aus der Fassung, wenn ich einen anderen Autofahrer auf der B68 ganz normal auf der linken Spur überholen will. Klaus war der festen Überzeugung, dass der Überholte rausscheren würde, obwohl das zu keinem Zeitpunkt der Fall gewesen ist.
-Naja und eigentlich ist es für ihn auch schon zu viel, wenn ich 140 km/h fahre. Da kommen dann diese Sprüche wie : Schatz, du brauchst mir wirklich nicht zu beweisen, dass du schnell fahren kannst.
Hm, aber wenn er auf der Autobahn 260 fährt, soll ich mit nem LÄcheln daneben sitzen. Von den "tollen" Kurvenfahrten will ich erst gar nicht reden. :rolleyes:
Also, ich bin der Meinung, dass Männer die deutlich schlechteren Beifahrer sind.:cool:


  • Nickpage von Eselswallach anzeigen Eselswallach



    Abgasjunkie


    194 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 14.07.2005 21:05

@Brummel:
Das war mal ein gelungener Tiefschlag:applaus:
Aber seh ich ganz genau so, obwohl auch ich mich zu dieser Rasse zähle:D


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.07.2005 21:11

Zitat:
Zitat von Brummel323i
Auch der eigene Freund kann einen schon mal ziemlich auf die Nerven gehen.
KLaus ist wohl der schlimmste Beifahrer, den ich kenne.:( Es ist einfach nur grausam.

Bla Bla Bla Sülz* Bla* Quassel*
:feuer: das bedeutet Krieg :cool:

Ok ich geb zu das ich Allgemein ein wenig wie soll ich sagen *Unentspannt* bin als Beifahrer aber so Krass wie du Schreibst bin ich doch auch nicht mehr oder :engel: ?

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen