Auch wenns hier nicht hingehört - Seite 8

Seiten: 8« Erste < 5678

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 23.05.2006 10:58

Zitat:
Zitat von Freak 19e
Zitat:
Zitat von Zetti-2.8

Aber eines weiss ich ganz genau: Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz.

So das könnt ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen, vor allem die grünen...
:ok: :ok: :ok:

:hut:
Hört sich sehr nach Brecht an:
Als neue Fassung von "Der gute Mensch von Sezuan"
Tolles realitätsnahes Stück.


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 23.05.2006 13:09

ich frag mich die ganze zeit, warum sich audi-coupe hier so aufregt und was er meint was passiert wenn er ne dienstaufsichtsbeschwerde losschickt.

ich denke mal privatrechtlich geht da gar nichts, weil das ganze im dienst passiert ist.
also dienstrechtlich: okay, vielleicht wird das als fehler des polizisten irgendwann nach jahren des rechtsstreits akzeptiert. dann wird die tierarzt-rechnung bezahlt und fertig! für den polizisten wird das schätzungsweise überhaupt keine konsequenzen haben. vielleicht gibt's nen eintrag in seiner akte und er wird bei der nächsten beförderung vielleicht übergangen... mehr nicht!

also, was soll die ganze stimmungsmache á la "ich mache den fertig, der b**le kriegt nie wieder nen fuß auf den boden"??? lächerlich...

du kannst doch gar nicht einschätzen, welche erfahrungen der polizist mit hunden hatte und wie er die situation eingeschätzt hat. da ist dann schön ne mischung aus training (eigensicherung hat absolute priorität) und vielleicht panik abgelaufen und er hat halt abgedrückt! sicher.. objektiv betrachtet zu oft, aber ich glaube nicht, dass die situtation von allen beteiligten zu dem zeitpunkt objektiv bewertet wurde!

ach ja, ich hab ja auch diese unsinnige H4-empfänger-wohnungsgrößen-diskussion angezettelt, ich hab gedacht, dass man unter den umständen eher mit einer kleineren wohnung zurecht kommen muss! da hab ich mich wohl geirrt und natürlich freue ich mich für dich, dass dir die allgemeinheit dann doch nen palast, großartige feten und ein teures hobby finanziert...

  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • | 23.05.2006 14:41

Zitat:
Zitat von der_boese_golf


ach ja, ich hab ja auch diese unsinnige H4-empfänger-wohnungsgrößen-diskussion angezettelt, ich hab gedacht, dass man unter den umständen eher mit einer kleineren wohnung zurecht kommen muss! da hab ich mich wohl geirrt und natürlich freue ich mich für dich, dass dir die allgemeinheit dann doch nen palast, großartige feten und ein teures hobby finanziert...
Ich wüsste nicht wo ich geschrieben habe das ich H4 Empfänger bin und mir die allgemeinheit nen Palast meine Feten und meine Hobbys finanziert


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 25.05.2006 00:34

Zitat:
Zitat von audi_80_coupe_pickup
Zitat:
Zitat von der_boese_golf


ach ja, ich hab ja auch diese unsinnige H4-empfänger-wohnungsgrößen-diskussion angezettelt, ich hab gedacht, dass man unter den umständen eher mit einer kleineren wohnung zurecht kommen muss! da hab ich mich wohl geirrt und natürlich freue ich mich für dich, dass dir die allgemeinheit dann doch nen palast, großartige feten und ein teures hobby finanziert...
Ich wüsste nicht wo ich geschrieben habe das ich H4 Empfänger bin und mir die allgemeinheit nen Palast meine Feten und meine Hobbys finanziert
Mal abgesehen davon,dass es nix mit dem Thema zu tun und du(boeser_golf) das offensichtlich nicht verstanden hast :rolleyes:


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 25.05.2006 02:49

Zitat:
weil die Rechnung aus der Klinik sehr hoch werden wird und sie selber hartz 4 empfänger ind
Zitat:
ich hab auch nicht geschrieben, dass ich deine feten finanziere, sondern dass das die allgemeinheit tut. und wenn nicht... so what... der ganze threat ist doch eh totaler bullshit! kann den mal einer schließen??? sind wir hier ein hunde/bären/trallala-forum?

ich bin der meinung, dass wenn sich jemand ein hobby (hund) anschafft, dieser auch alle möglichen und unmöglichen konsequenzen dafür tragen muss und dieses blödsinnige rumgeheule um unseren ach-so-ungerechten-(un)rechtsstaat totaler quatsch ist. zieht doch weg und kuckt euch mal schön um, wie's in anderen ländern aussieht. dann werdet ihr euch schön all unsere gesetze und regelungen zurückwünschen. sobald doch einer euren hund schief ankuckt, seid ihr doch die ersten die die Bu**** rufen...

argh... ich bin aber auch zu inkonsequent, jetzt hab ich schon wieder 2 minuten meiner zeit für diese mist verballert... damn!

  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • | 27.05.2006 13:53

So , die ersten Spendengelder sind verarbeitet worden und die ersten Quittungen sind auf Duke"s Seite einzusehen [URL]www.duke-nordstadt.de.vu[/URL]


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 27.05.2006 16:24

1. Finde ich das ganze Theater lächerlich, wir haben selber 2 Hunde und ich weiß wie es mir zusetzten würde wenn jmd. einen davon tötet. Aber sowas regelt dann nen Anwalt und nicht nen Spendenkonto und nen riesen Inet Forum!

2. Warum setzte de Polizei nicht Pfefferspray ein, weil genau für solche Fälle haben die das Zeug ja mit!

3. Nach 3 Geschossen IM Kopf ist jeder Hund, neige fast zu sagen alles tot!

4. Die 8 Schuss hören sich eher nach einer Panik Reaktion der Beamten an, weil 8 Schuss aus einer halbautomatischen Waffe feuert man in einem Raum nicht gezielt ab, dazu sollten weniger genügen um 1 Ziel zu bekämpfen.

Für mich hört sich das eher so an, als das die alternativ angehauchte Fraktion der Hausbewohner versucht der Polizei da mal schön ein rein zu würgen, weil die die Party beendet haben und vll. noch nen bisschen Kohle raus zu schlagen! Kein Beamter kann sich heute noch leisten seine Waffe mal eben so einzusetzten, also werden die schon ihre Gründe gehabt haben.

  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • | 27.05.2006 17:15

Zu 1
Das Spendenkonto ist eigentlich auch nur dazu da die hohe Rechnung zu bekgleichen
Zu 2
Er hatte die Waffe schon im Anschlag wie die Tür geöffnet wurde
Zu 3
Schau im Forum nach da sind die aktuellen Fotos vom Hund drin
Zu 4
Klar war das Panik , was bitte soll man auch von einem 27 Jahre alten Anwärter für die WM erwarten? Der kann gar nicht die Erfahrung haben wie die älteren Kollegen , und wie schon geschrieben , die Beamten sind ja auch öfters mal da wegen Ruhestörung und kennen Duke auch ziemlich gut


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 27.05.2006 17:20

ihr dreht euch hier vollkommen im kreis! da das ganze meiner meinung nach keinen sinn mehr macht mach ich hier nu dicht.

sollte irgendjemand berichte über den neuesten stand haben kann er mit gerne eine pm schreiben und dann sehen wir weiter.

mit neuem stand mein ich aber nicht irgendwas was mit spenden oder sowas zu tun hat!

Seiten: 8« Erste < 5678

Deinen Freunden empfehlen