HILFE!!! Vater wird 50!!!


  • Nickpage von V.I.P. BuNNy anzeigen V.I.P. BuNNy



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 07.08.2006 21:07

Hi!!! Also, mein Vater wird 50. Mein Problem: Was schenkt man? Vielleicht habt ihr Ideen??? Hab schon unter anderem an so ne Art Spruch gedacht. Die werden doch oft vorgetragen, auch zu Hochzeiten und so. Bin dichterisch leider nicht so veranlagt und brauch so ne Art Vorlage, die ich bißchen umändern kann.... Weiß jemand vielleicht ne adresse im web????

Wär für jede Hilfe dankbar!!!!
Muss ja was besonderes sein wegen halbes Jahrhundert.... Und naja, hab echt keine Ahnung. So Duschgel und sowas is mir zu blöde. :D


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 07.08.2006 21:11

faltencreme :D

nee, mal im ernst. habt ihr familienvideos? immer recht nett is sone kleine sammlung zusammen zu schneiden und ihm auf dvd brennen, mit ein wenig geschick geht das recht gut mitn pc.

oder machst halt ne diashow mit bildern, so chronologisch geordnet, mit musik und so. hab ich für meinen dad auch mal gemacht, angefangen mit uralt-pics und dann halt bis heute, war sehr lustig das zu machen und er hat sich auch derbe gefreut.


  • Nickpage von V.I.P. BuNNy anzeigen V.I.P. BuNNy



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 07.08.2006 21:14

ja, sowas hab ich auch schon gedacht, aber von ihm gibts weder Videos noch viele Fotos... Naja und die Fotos die ich hab sind zusammen mit meiner ma. Und die beiden sind getrennt und er hat ne andere. Würd bißchen blöd kommen so alte Geschichten wieder aufzufrischen????


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 07.08.2006 21:21

ok, das is n top gegen argument, da bleibt dann noch die faltencreme :D :D :D

is echt immer sehr schwierig sowas, aber ich überleg mal weiter ;)


  • Nickpage von V.I.P. BuNNy anzeigen V.I.P. BuNNy



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 07.08.2006 21:28

das is lieb, ver suche grade zu dichten..... das wird eh nix. Naja, guter Wille... Aber nur so ein blödes Gedicht??? Nee, das geht nicht... Voll schwer, sonst hab ich dem immer Duschgel, deo und aftershave gekauft... :D das war einfacher


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 07.08.2006 21:47

wei ja nicht was du genau suchst, aber vielleicht kannste damit was anfangen:



Vorne grau und hinten kahl ach die Jugend war einmal.
Doch was nütz denn das Gewimmer, alter Freund es kommt noch schlimmer!

Haare wachsen aus den Ohren, der Geruchssinn geht verloren, dabei hast Du noch zu kämpfen um den Nasensaft zu dämpfen der sich an der Spitze sammelt und als Tropfen runterbammelt.
Deine Zähne werden lose denn Du hast Parodontose, schmerzhaft wie sie einst gekommen, werden sie Dir rausgenommen und das künstliche Gebiss ist sehr oft ein Hindernis.
Schweigen wir von Nierenschmerzen, von dem Klopfen Deines Herzen, von dem Magen diesem Hund keineswegs ist er gesund.
Im Profil da wirkst du kärglich denn Dein Bauchumfang wächst täglich und der kleine Nabelfleck, liegt ganz tief, weit unterm Speck.
Aber südlich von dem Nabel bist Du auch nicht mehr passabel.
Unten wird die Bauchwand faltig, Dein Urin wird Zuckerhaltig.
Der Popo einst straff und rund leidet stark an Muskelschwund.
Wenn Dir mal ein Wind entfleucht wird Dir gleich das Hemde feucht,
und des Mastdarms volle Falten können kaum den Stuhlgang halten.
Nächtlich stören Denen Frieden walnussgroße Hämorriden, und die so genannte gute, vielgepries´ne Wünschelrute hängt als wertloser Schlauch unterm faltenreichen Bauch und sie ist an dieser Stelle keine reine Freudenquelle.
Auch die holde Weiblichkeit wittert dies und weiß bescheid, schonungslos kommt sie zum Schluss: “Er bleibt sittsam, weil er muss“
Weiter unten nicht zu schildern fehlt es nicht an bunten Bildern.
Wo der Hüftenknochen mündet, ist der Ischiasnerv entzündet.
Von den Knien zu den Haxen sind Dir Krampfadern gewachsen.
Borsten hast Du an den Waden die ebenfalls der Schönheit schaden.
Dazu kommen in der Regel eingewachsene Zehennägel oder gar noch Hühneraugen, die zum wandern gar nicht taugen.
Dazu sagst Du treuer Falter: „Bin noch rüstig für mein Alter“
Jedoch bist Du armer Filz wurmstichig wie ein Fliegenpilz.
Wüsstest Du was Dir noch droht schössest Du Dich vorher tot.

Doch trotz allem alter Knabe bringen wir als gute Gabe
Wünsche für das nächste Jahr.
Dein Urin sei wieder klar, alle Glieder soll´n sich straffen
Du sollst klettern wie die Affen.

Kurz Du sollst ein Playboy werden.

Viele Jahre Dir auf Erden


---------------

ansonsten schau doch mal hier:

ww.deingedicht.de

da gibts richtig viel davon, vielleicht findest ja was ;)

Gruß

DeserTStorM


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.08.2006 21:52

hm, such dir alles worauf er steht.
mein dad wird nächstes jahr fünfzig und ich bin jetzt auch schon am zusammensuchen und dichten.
mein dad steht zum beispiel auf viele deutsche (meist schon tote) komiker. wie heinz erhardt und rudi carell.

wir wollen so ein komiker madley machen. das heißt gemischte auszüge von sprüchen der komiker, die ich dann in einer geschichte auf meinen dad beziehe.

Ich muß dazu sagen, mein dad hat einen guten humor und kann auch über ein wenig derbe sachen gut lachen.:D

Geschenk. Ich finde immer Sachen gut, die man selbst gemacht hat.
Wir haben meinem Dad zum 40. einen Herrendiener geschweißt, der aussah wie ne Gehhilfe.:D Sowas halt

Deinen Freunden empfehlen