Audi S4 (B5) muss gehen...
|
... Falls das hier falsch sein sollte, bitte verschieben oder was auch immer ... |
|
|
|
??? |
|
|
|
Der RS4 wäre doch eine perfekte Wahl. Die kriegt man sehr günstig, sehen Top aus und haben kaum bis keine Kindrkrankheiten |
|
|
|
Also bei dem RS4 kann ich Beast nur zustimmen, das Dingen geht wie Sau und zieht Dir die Falten ausem Sack. |
|
|
|
Zitat: Dagegen gibts auch schöne kleine elektronische Bauteile, die das ändern hehehe.
Zitat von Mad-Maik-The-Bike Also bei dem RS4 kann ich Beast nur zustimmen, das Dingen geht wie Sau und zieht Dir die Falten ausem Sack.Schön ist auch, dass der RS4 erst bei 280 km/h abregelt. Damit kannste dann egal welchen Benz oder BMW auf Ende nass machen. |
|
|
|
... also den ich gefahren habe, war von der Technik RS4, alles Bauteile waren vom Rs4, Turbos, Ansaugbrücken waren bearbeiten, Einspritzung, Rennkupplung bis 800 NM und Vollausstattung mit leder die kompletten Airbags usw... Finde die Preis-Leistung ist ok: Baujahr genau wie meiner, auch Avant allerdings Silber aber besser erhalten der Lack als bei mir, 30 tkm weniger als meiner, der Umbau ist 10 tkm alt! |
|
|
|
wozu sollte ich mir ein RS 4 kaufen ... der ist in der Versicherung 3mal so teuer wie mein S4 und den den ich Kaufen will ist als Umbau mit 480 PS wesentlich günstiger.... |
|
|
|
hehe gute entscheidung! denn kann leistung sünde sein? |
|
|
|
das wäre was für mich,aber ohne geld |
|
|
|
... also startpreis sind 15.500 € ... Muss ja schließlich bis zu 20000 uro wieder investieren |
|
|
|
ähm, mal eine andere frage, ich hab mittlerweile schon aus mehreren ecken gehört das die turbolader vom rs4 recht anfällig sind!? |
|
|
|
Nein...definitiv nicht...Thermik Probleme gab es nur anfang's beim S4... |
|
|
|
... Hier gilt bei den Versicherungen ja folgendes: Schäden eines Wagentyps werden umgerechnet auf die Anzahl im eigenen Bestand. Das heißt bei S4 und RS4, das das "Massenmodel" S4 billiger ist, da öffter unterwegs und schäden nicht so ins gewicht fallen auf die Anzahl der PKW, wie beim RS4 den es nun mal definitiv weniger gibt... Beim RS hätte mich die Haftpflicht mit 170 € im Monat belastet, deswegen hab ich das ganz schnell gestrichen. |
|
|
|
Zitat: Jau, dann kommst Du laut Tacho knapp an die 300.
Zitat von g man Zitat: Dagegen gibts auch schöne kleine elektronische Bauteile, die das ändern hehehe.Zitat von Mad-Maik-The-Bike Also bei dem RS4 kann ich Beast nur zustimmen, das Dingen geht wie Sau und zieht Dir die Falten ausem Sack.Schön ist auch, dass der RS4 erst bei 280 km/h abregelt. Damit kannste dann egal welchen Benz oder BMW auf Ende nass machen. |
|
|