Lidl Parkplatz bald gesperrt ? - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H
  • | 24.10.2006 20:12

Hey, Ich komme gerade vom Einkaufen wieder und musste Feststellen das der Lidl Parkplatz mit Schranken ausgestattet (Lidl Westerkappeln) Wir stehen dort öfters am Wochenende und Bisher gab es keine Probleme mit irgendwem oder mit Irgendwas ... Und da Lidl ja fast immer jeden Laden identisch aufbaut könnt ich mir Vorstellen das an der Pagenstecherstr. auch bald schranken stehen ..... Aber Wissen tu ich NIX

Weiß einer von euch eventuell mehr ?

MfG

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 24.10.2006 20:17

Also in Wk machen die das Wegen parkern am WE ab Samstag abend
In Osna könnte man ja mal nachfragen denke wenn die das da machen hat es ewas mit dem Müll zu tun...... Frag doch mal einer bei Lidl nach ob die da auch schranken bauen wollen


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 24.10.2006 20:20

anner page werden wohl kaum schranken kommen, ich sag nur kfc ;)


  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 24.10.2006 20:21

Wäre mir neu das die bei LIDL Schranken bauen.

Also mein Bruder macht die Zeichnungen für die LIDL Märkte in dieser Umgebung (Zuständigkeitsbereich LIDL-Zentrale Westerkappeln).

Und er weis von nix und die meisten Bauanträge aus der Umgebung laufen über seinen Tisch.

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 24.10.2006 20:27

- Wen wundert sowas?!? Das wird uns in Osna wohl auch bald passieren. Bei dem Müll der da jeden Freitag liegen bleibt, den zahlreichen schwarzen Streifen auf dem Pflaster, usw. ...
Ist doch die einzigste logische Konsequenz für den Pächter/Besitzer der Lidl-Märkte. Die Reinigung dürfte im Jahr einen nicht ganz unerheblichen Geldbetrag kosten, der durch die Schliessung der Parkplätze erheblich gesenkt werden wird. So ist das Geld für die Schrankenanlagen schon sehr schnell wieder eingespielt. Wir sind doch Alle selber Schuld... :rolleyes::(


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 24.10.2006 20:33

Zitat:
Zitat von Old Red Cardriver
- Wen wundert sowas?!? Das wird uns in Osna wohl auch bald passieren. Bei dem Müll der da jeden Freitag liegen bleibt, den zahlreichen schwarzen Streifen auf dem Pflaster, usw. ...
Ist doch die einzigste logische Konsequenz für den Pächter/Besitzer der Lidl-Märkte. Die Reinigung dürfte im Jahr einen nicht ganz unerheblichen Geldbetrag kosten, der durch die Schliessung der Parkplätze erheblich gesenkt werden wird. So ist das Geld für die Schrankenanlagen schon sehr schnell wieder eingespielt. Wir sind doch Alle selber Schuld... :rolleyes::(


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes
Genau stimme voll zu.
Und ich werde immer ausgelacht wenn ich meine sachen richtig entsorge und wenn kein Mülleimer da ist das ich die sachen mit nach Hause nehme.
Das habt ihr jetzt davon:D

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 24.10.2006 20:45

Ich hab das auch nur um 3 Ecken gehört mit Westerkappeln das mit den Bauplänen ist was anderes. Aber meine Bekannte arbeitet in WK und von daher hatte Sie mir davon erzählt.... ich denke in OS wird das auch kommen. Wieso KFC gehört nur der Streifen da vorm laden und 2 Schranken oder ketten sind fix aufgestellt also von daher... vorsichtich sein auffem Parkplatz bei Schiermeier ging das auch von einem auf den anderen tag :applaus:


@ Candy Red
ja ich weiß donnerstags waren die Ketten nicht bei Schiermeier und freitags war mein Gti der 2 te der die dinger gekillt hat (und auch meinen bösen Blick )


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 24.10.2006 20:51

ihr scheint alle zu vergessen das beim lidl in osna auch noch der kfc mit dran hängt!? glaub die stellen lieber einen ab der dort n bissl sauber macht als das die sich das geschäft freitags kaputt machen lassen!?

allerdings muß ich orc vollkommen zustimmen, verständlich wäre es wenn die vom lidl da irgendwann mal was machen wollen!

der ein oder andere kann sich bestimmt noch daran erinnern wie die damals bei schiermeier auch aufmal ketten vor den parkplatz gehangen haben ( die haben nicht wenige übersehen und sich dann erstmal schön die haube zerkratzt und nein, rechtliche schritte haben nichts gebracht ) und warum das ganze!? das sah dort samstags morgen aus als wenn man inner müllkippe nen burnout contest veranstaltet hätte!

vielleicht denkt ja der ein oder andere mal darüber nach, glaubs aber eher nicht, es kommen ja eh immer nur argumente wie: da stehen ja auch keine mülleimer und son quatsch, was meiner meinung nach nur ne bequeme ausrede is! hier bei uns bei mcd stehen abends auch immer ne menge leute, mülleimer sind satt und reichlich da, aber 99% sind einfach zu faul mal eben 5m zu laufen um ihren müll in die tonne zu werfen :rolleyes:


aber ok, soll nu auch nicht zu nem aufräumthread werden ;) deshalb nochmal abschließend: kann mir das nicht vorstellen das in osna schranken kommen da dort ja auch kfc ansässig is und die den parkplatz brauchen.

edit: @ seatquäler: 2 doofe eine erinnerung :D ;)


  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H
  • | 24.10.2006 22:55

Zitat:
Zitat von Astro
Wäre mir neu das die bei LIDL Schranken bauen.

Also mein Bruder macht die Zeichnungen für die LIDL Märkte in dieser Umgebung (Zuständigkeitsbereich LIDL-Zentrale Westerkappeln).

Und er weis von nix und die meisten Bauanträge aus der Umgebung laufen über seinen Tisch.
Dann Lief der Antrag Wohl nicht über seinen Tisch, den Dort stehen definitiv Schranken

Und das Mit Kfc wäre wohl kaum ein Hindernis wenn der Besitzer dort welche aufstellen will dann gäb es genug alternativen ...


  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 24.10.2006 23:00

Wer weiß schon wie es kommt die page war früher richtig geil als die leute auf der ganzen strecke mit campingstühlen auf dem bürgersteig sahsen am grillen waren die gute alte zeit halt:heul:


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.10.2006 23:03

@candy du vergisst aber das kfc ne eigene auffahrt hat das ist kein großer akt den lidle parkplatz vom kfc zu trennen


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 24.10.2006 23:22

Warum machen wir denn dann nicht mal was von uns aus, um den Platz für uns zu erhalten!? Paar Kunststofftonnen lassen sich ja wohl für'n Appel und'n Ei beschaffen! Alle 10 Meter 'ne Tonne mit Pagenstecher-Logo und Aufschrift: "Jeder Dritte, der hier frmden Müll entsorgt, wird mit dem Inhalt der Tonne erschossen und zwei waren schon da !!" Wer auf'n Platz will von uns, schmeißt 50 Cent in ein schönes poppiges Sparschwein, für die Knete kann Lidl 'nen 1-€-Jobber vom Arbeitsamt organisieren und gut ist. Wer von uns dabei bescheißt, hat da eh' nix verloren!
Resultate:
1.) Platz ist sauber
2.) Bei den Besuchern scheidet sich die Spreu vom Weizen
3.) wenn nur 30 Karren kommen ( und es sind definitiv mehr!) sind das pro Freitag schlanke 15 Eier. Davon hauste 10 € an den Lidl raus, die restliche Kohle spendet man Ende des Monats an eine caritative Einrichtung und richtig eingestielt hat die Page obendrein noch jeden Monat 'ne positive Pressemeldung. Da auch Lidl notgedrungen mit erwähnt wird, haben die Leutz auch noch 'ne gute Presse und legen vielleicht noch 'nen Taler drauf (können sie eh' absetzen).
Wäre doch mal ganz was Neues, 'nen positiven Bericht über die Page zu lesen!:D
Die 50 Cent sollten wohl keinen uns in den Ruin treiben; einmal weniger Vollgas undie Knete ist wieder drin:kiss:


  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q

  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q
  • | 24.10.2006 23:36

Zitat:
Bei dem Müll der da jeden Freitag liegen bleibt ...
Wundert mich auch das einige Leute nicht fähig sind ihren Müll wieder mitzunehmen oder in 'ne Mülltonne zu stecken. :rolleyes:
e.

  • Lupo16V
    Gast
  • Lupo16V
    Gast
  • | 25.10.2006 01:26

Zitat:
Zitat von Vette91
Zitat:
Bei dem Müll der da jeden Freitag liegen bleibt ...
Wundert mich auch das einige Leute nicht fähig sind ihren Müll wieder mitzunehmen oder in 'ne Mülltonne zu stecken. :rolleyes:
e.
Kann mich dem nur anschließen und ich war erst 2x dort...

@ Red-XM

Ich würde trrotzdem gerne wiederkommen...
Und die Idee is mal richig sauber... ;)


  • Nickpage von Escokommando anzeigen Escokommando



    Happymeal-Esser


    392 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 25.10.2006 01:28

Zitat:
Zitat von Lupo16V
Zitat:
Zitat von Vette91
Zitat:
Bei dem Müll der da jeden Freitag liegen bleibt ...
Wundert mich auch das einige Leute nicht fähig sind ihren Müll wieder mitzunehmen oder in 'ne Mülltonne zu stecken. :rolleyes:
e.
Kann mich dem nur anschließen und ich war erst 2x dort...

@ Red-XM

Ich würde trrotzdem gerne wiederkommen...
Und die Idee is mal richig sauber... ;)
Ich schliess mich dem auch an!War immerhin "schon" dreimal da:D

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen