Leute paßt auf! Sturmwarnungen! - Seite 2

Seiten: 20< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Schnisy anzeigen Schnisy



    Benzinpreisignorierer


    165 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Schnisy anzeigen Schnisy



    Benzinpreisignorierer


    165 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 17.01.2007 22:21

Zitat:
Zitat von Seatquäler
Also der Seat kommt morgen inne Garage. nen Anhänger habe ich auch schon um Eichen zu fällen

ich denke mal das wir von der Feuerwehr rausmüssen mal abwarten :D
Ich bin auch bei der Feuerwehr, ich rechne auch damit das wir morgen noch raus müssen. Wir haben zuhause aber kein Ofen oder ähnliches.;)

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 17.01.2007 22:22

Zitat:
Zitat von Peugeotmieze0210
Habe eben mal so im Netz nachgeschaut. Teilweise bis 180km! Hier bei uns in Osnabrück werden "nur" 140km erwartet! Ist ja auch schon enorm!

Fliegen da nicht die Autos von der Straße? Wenn die Orkanböen 180km erreichen? Na supi ich habe einen Hund, hoffe der beeilt sich mit dem Gassi gehen! ;)
Geh rechtzeitig noch mit Ihm raus, die haben gemeldet das man das Haus Abends nicht verlassen soll.
Ansonsten Windel für den Hund:D


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.01.2007 22:23

Bin z.Z. direkt anner Nordseeküste - hoffe wir saufen morgen nicht ab hier!

;)


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 17.01.2007 22:32

Bei uns in Düsseldorf is jetzt schon gut windig, und ich muss jetzt auch noch mitm Köter Gassi gehen *wegweh* Hab direkt vorm Haus geparkt, kein Baum in der Nähe, aber Straßenbahnoberleitung....:?


  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 17.01.2007 22:34

Zitat:
Zitat von Celli
als wir im sommer 02 hier so einen extrem sturm hatten wurde bei uns auf der schnellstrasse einen "vorbeifliegenden" sonnenschirm vom radarkasten mit 92km/h in der 50er-zone geblitzt......... nachbar hatte erzählt dass sie erst lange rätselten was das sein sollte bevor die polizisten kapierten dass es ein schirm war
ich krümm mich grade vor lachen- is das geil :D:D

mussm morgen mit nem johanniter kastenwagen durch die gegend eiern, freu mich schon aufn seitenwind :D:D

mein auto steht aber in der tiefgarage, da können zumindest keine bäume drauffallen :)

aber aufpassen solte man so doer so, egal ob zu fuß, mim auto, oder sonstwie ;)

mfg szabolcs


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.01.2007 22:59

hehe. auto steht sehr trocken und windgeschützt inner garage, hab dafür mutterns winterklo rausgeschmissen ausser garage. steht nun vorm haus.. *tralala*

ich liebe ausnahmesituationen. alle drehn ab und denken der weltuntergang ist nahe :roll:


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 17.01.2007 23:05

Na supi
und ich muss dann morgen mit dem Rad zur Uni heizen :D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 17.01.2007 23:10

Mh, nich dass es mich in meinem Kleinen von der Straße weht :D
naja viel Angriffsfläche hatter ja nich:roll:


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.01.2007 23:17

Vertue Dich nicht...mein TT sollte - rundgelutscht wie der nun mal ist - auch wenig Angriffsfläche haben, aber letztens hätte es mich auch fast von der Oeseder Talbrücke geweht :)

Bin mal gespannt, wie das wird. Letzte Woche (oder wann war das?) wars ja auch schon einmal so windig hier. Wird das morgen jetzt noch schlimmer?

Ich für meinen Teil muss glücklicherweise nicht unter Bäumen parken - zumindest auf der Arbeit nicht. Da muss ich eher auf den Papiercontainer achten: der hat Rollen 8) und schon so einige Autos aufm Platz angegriffen (beim Ausparken)


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.01.2007 23:23

meiner bleibt schöner inner garage


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 17.01.2007 23:38

Zitat:
Zitat von yahooooo
Vertue Dich nicht...mein TT sollte - rundgelutscht wie der nun mal ist - auch wenig Angriffsfläche haben, aber letztens hätte es mich auch fast von der Oeseder Talbrücke geweht :)
Dann miet ich halt Momo oder Maik, dann fliegt nix weg :staunen: :race:


  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI

  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 17.01.2007 23:39

och nö, ich muss wieder mitm rad los, is schon bei nich ganz so dollem wind schlimm, wie sollen das jetzt noch werden!!
ausserdem haben wir so viele alte baüme ums haus, da mach ich mir aber schon gedanken!!

Zitat:
Zitat von yahooooo
Vertue Dich nicht...mein TT sollte - rundgelutscht wie der nun mal ist - auch wenig Angriffsfläche haben, aber letztens hätte es mich auch fast von der Oeseder Talbrücke geweht :)

Bin mal gespannt, wie das wird. Letzte Woche (oder wann war das?) wars ja auch schon einmal so windig hier. Wird das morgen jetzt noch schlimmer?

Ich für meinen Teil muss glücklicherweise nicht unter Bäumen parken - zumindest auf der Arbeit nicht. Da muss ich eher auf den Papiercontainer achten: der hat Rollen 8) und schon so einige Autos aufm Platz angegriffen (beim Ausparken)
Oh ja das wird noch schlimmer! Da waren es nur so 100kmh was der Wind drauf hatte. Jetzt sollen es in Osnabrück und Landkreis über 140 werden und in anderen Teilen Deutschlands 180km!
Die teilen sogar mit Türen und Fenster geschlossen halten und man soll wenn möglich das Haus nicht verlassen! Los gehen soll es mittags! Haltet Kerzen bereit falls ein Baum auf die Leitungen fällt :staunen:


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 18.01.2007 08:02

Jo das wird heftig heute hier schon erste Meldungen

Auf der Autobahn 1 bei Wildeshausen (Kreis Oldenburg) in Deutschland wurde ein leerer Lastwagen mit Anhänger vermutlich auf Grund einer Windböe von der Fahrbahn gedrückt und kam auf dem Grünstreifen zum Stehen. In Hannover drohte eine Plakatwand umzustürzen, außerdem löste sich ein Werbeplakat. Ein Verkehrsschild fiel auf ein Auto. Bereits am frühen Mittwochabend wurde eine Baustellenabsperrung gegen ein Auto gedrückt. In Pattensen (Region Hannover) stürzte ein Ast auf einen Lastwagen.

In Nordrhein-Westfalen mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Essen zu mehreren umgestürzten Bäumen, überfluteten Straßen und voll gelaufenen Kellern ausrücken. Dabei bekamen sie Unterstützung von den Freiwilligen Feuerwehren.

Böhen bix max 200km/h sind teilweise möglich.Ab 12 Uhr ist er vermutlich an der Nordseeküst angekommen.Gegen abend soll er noch mal richtig guten Tag sagen.


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 18.01.2007 08:09

Bin auch mal gespannt, befinde mich z.Z im hohen Norden :) gestern haben se in Eckernförde schon die Dämme gesichert und da aus alten Tannenbäumen Windfänger gebaut und sowas :D

Seiten: 20< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen