Abschied von zwei alten und hallo zu einem neuen ! [DL_313] - Seite 2

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von gazman anzeigen gazman



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von gazman anzeigen gazman



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 30.04.2007 11:23

hehe hat er auf mein rat gehört:) find ich ne gute entscheidung :applaus::applaus::applaus: schwer aber ich denke es lonht sich:)

man muss eben auch mal alte sachen hinter sich lassen und etwas neues beginnen und sich neue Ziele setzen


  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.04.2007 11:29

na dann bin ich auf den umbauthread schon gespannt. :D aber wiviel verbraucht der mustang denn? von so einer geilen kiste hätte ich mich nict trennen können.


  • Nickpage von Jas0 anzeigen Jas0



    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Jas0 anzeigen Jas0



    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 30.04.2007 11:53

das mit dem Mustang versteh ich das mit dem Rabbit weniger ich hätte den Rabbit und dem Bus mit genommen und den Chevy und Mustang verkauft aber ansonsten viel spaß beim neuen Projekt der wird bestimmt cool. machste nen Top Chop?? ich finde der wirkt beim VW Bus immer sehr cool =)


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 30.04.2007 11:58

Zitat:
Zitat von Jas0
machste nen Top Chop?? ich finde der wirkt beim VW Bus immer sehr cool =)
aber sonst gehts noch ne?

Also ich hab ja nichts dagegen nen Bus umzubauen...ganz im Gegenteil! Aber verschandeln sollte man ihn nicht:rolleyes:


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 30.04.2007 12:14

Wie eigentlich so alle sagen: echt verdammt schade um den Mustang, aber ich denke auch, dass es bei unseren Spritpreisen echt zu krass wäre, den alle drei Tage auf die Tanke zu schicken (dann am besten noch mit V-Power von Shell :D). Den Rabbit, nun ja, verdammt geiles Teil, aber einen einser kriegt man ja auch hier ;). Und auf den Umbauthread vom T1 freue ich mich schon riesig ;).


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.04.2007 14:23

Und den Van müsst ihr hier in Deutschland nich tanken? :rolleyes:

Also sorry,....*#&%$/"%/&=?=()`(?=/((%$%/$%'*'*'*/(/%&$

Ich möchte das grad nich aussprechen was ich denke.
*'*§/&$!"&$"&%/§§'*'*'"&%"%!:021
!%$"&$§"§%&$"*'*'"""&$"
"%"/&!%$*'**Ü':034

Und Sarah hat freiwillig ihr Traumauto abgegeben?:oah:


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 30.04.2007 14:24

Warum der Van mitkommt ist ganz einfach, wenn ich den Van in Deustchland verkaufe bekomme ich wesentlich mehr als hier. Noch dazu bekomme ich für den Rabbit hier in den Staaten wesentlich mehr.


Also ganz einfache rechnung......

P.S der Rabbit frisst genau soviel wie der Mustang 20 - 25liter

Ich nehm den Mustang!
Was soll er denn kosten? :roll:

Mal sehen was du aus dem T1 bastelst, wird bestimmt wieder eine feine Sache werden :)
Aber einen Mustang abzugeben...naja, deine Sache ;)


  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.04.2007 14:35

20-25l bei normaler fahrt oder bei einer etwas schnelleren fahrt? :?


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 30.04.2007 14:37

Also ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen - sowohl auf der Kosten Seite als auch ehhhh ja ist halt ein T1 :D


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 30.04.2007 14:47

Zitat:
Zitat von susisorglos80
Und den Van müsst ihr hier in Deutschland nich tanken? :rolleyes:
Wer sagt denn das ich den Van noch Tanke in Deutschland......noch dazu verbraucht der 16-18 liter.
Und der wird mehr oder weniger stehen, je nachdem wie und wann meine Ausbildung anfängt.

  • ~G60 Syncro
    Gast
  • ~G60 Syncro
    Gast
  • | 30.04.2007 15:03

dann mach du men den T1 schön wieder fertig.

bin gespannt wie der wird

gruß manni


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.04.2007 15:36

Aber den Van wirst du hier in Deutschland nicht mehr so gut loswerden, nachdem sich die Gesetze verändert haben. Im Moment wollen die alle ihre Vans verkaufen, da man die nicht mehr als Wohnmobil laufen lassen kann und dir nur noch übrig bleibt ihn normal versteuern zu lassen.

Ich denke da wärst du (mal abgesehen von den Hunden) mit dem Mustang hier besser dran gewesen.
Aber wie schon gesagt wurde, es ist ja eure Entscheidung.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.04.2007 15:37

also den mustang hätte ich nicht weggegeben udn die ausrede die bundeswehr zahlt dir ja nur 2 wagen find ich scheiße den bus hättest auch asu eigener tasche zahln können andere leute zahln auch 2-3 autos aus eigener tasche und nich durch den bund

Ich finde es schade :( Aber der T1 ist ja auch ein schickes Teil :D
Noch viel Spass bei der Arbeit :ok:

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen