Wie kommt ihr auf eure Nicknames? - Seite 3

Seiten: 4< 1234>
  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 09.11.2007 10:56

Mein Nick kam deshalb weil ich kurz bevor ich mich im jahr 2005 hier angemeldet hatte, Geburtstag hatte. Und hatte als Geschenk nen Pullover von der Nike-Marke "COR72Z". Aber ein weitere Grund ist auch der Spanier Fernando Cortez der die Azteken und Inkas beraubt hat. Ich will nicht sagen das ich das toll fand wie er da vorgegangen ist und was er den Menschen angetan hatte, aber der Name Cortez hat für mich irgendwas besonderes. Was genau das ist kann ich nicht sagen.


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 09.11.2007 12:08

bei mir isses ganz einfach^^
in real heiß ich thomas, daher das t.
das big kommt daher, weils so in real au so is^^


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 09.11.2007 15:09

tjoa ich hab mal n bild gemacht ums zu erklären :D...

für die, dies nich wissen, "Stroop" is sowas wie zuckerrübensirup aus Holland ;)

Name: 154869-20631.JPG Größe: 320x240 Dateigröße: 11651 Bytes

ich kam drauf, weil da unten im avatarbereich bei einem damal stand: "seitenstreifenparker" (hat was mit der postanzahl zu tun...)
und da habbichs iwie gedacht dass das cool käme...
hatte das mit der postanzahl noch nich gerafft

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 09.11.2007 17:52

Zitat:
Zitat von Bobby_M-Negro
Zitat:
Zitat von milos
joa also ich heiß in echt a milos =) milosch ausgesprochen ;)

war irgendwie zu faul dass ich mir was eifnallen lasse.. und ja mit dem identifizierei ich mich eben =)
bist du yugo?? :D
Na du checkst es aber schnell xD

LoL....kommst du erst jetzt drauf? :D


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 09.11.2007 18:31

Zitat:
Zitat von DomK2504
Bei mir ist's ganz simpel:
"Dom" abgeleitet von meinem Vornahmen (Dominik) und "K" für meinen Nachnamen.
2504 ist mein Geburtsdatum (25.04.93).
In anderen Foren und auf anderen Websites heiße ich aber "theDomK".
Klingt was besser imo :D.
"theDomK"...

macht mich da einer nach? :D

Woher mein Name kommt, ist wohl auch naheliegend. Kann ich glatt von DomK was kopieren ;)
"Dom" abgeleitet von meinem Vornahmen (Dominik)

Und das "Der" davor ist da, weil sich jeder Dom nennt und es erinnert so ein bisschen an nen Mafiaboss (Der Don) :D

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 09.11.2007 18:42

Zitat:
Zitat von Der Dom
"theDomK"...

macht mich da einer nach? :D
Wer macht hier wen nach :D :D :D... :-P


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 09.11.2007 19:17

Zitat:
Zitat von DomK2504
Zitat:
Zitat von Der Dom
"theDomK"...

macht mich da einer nach? :D
Wer macht hier wen nach :D :D :D... :-P
Ja, denk mal drüber nach, wer hier wen nachmacht :D:D:D:D
:kampf:


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 09.11.2007 21:36

naja erklärt sich doch eig von selbst oder :rofl::D


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 09.11.2007 23:22

naja mein name^^

also, eigentlich bin ich ziemlich das gegenteil von fett und vater bin ich auch noch nicht.(meines wissens....scheeeeerzzzz):D ich suchte glaub ich einfach irgend n namen der einigermassen lustig tönt... weiss nich aus welchem grund der mir inn sinn kam... hatte noch überlegt ob ich mich LIPS taufen sollte...
is mein nachname.... KlINGT KOMISCH; IS ABER SO!^^

habs dann aber gelassen weil des zu missverständnissen hätte führen können....


  • Nickpage von Don K-OZ anzeigen Don K-OZ



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: MKK

  • Nickpage von Don K-OZ anzeigen Don K-OZ



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: MKK
  • | 10.11.2007 10:12

naja bei mir wars eig. auch nur son spontaneinfall, der nichts mit übergeben zu tun hat!!!!!!!!! das K-OZ heißt auf englisch "Chaos"(was wohl auf meine bodykits zutrifft) also die noobs die immernoch denken es kommt daher wissen es jetz :D .


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.11.2007 21:59

Mein Nickname ist in der ersten Französisch Stunde irgendwann vor Jahren in der 7.ten Klasse entstanden. Da hatten wir das Wort Perroquet (Papagei).
Ich habe die ganze Stunde versucht, dieses Wort zu schreiben, aber mehr als Perro habe Ich nicht hinbekommen. :D Als Ich dann n Namen für ein Onlinegame suchte, lag gerade das besagte Blatt mit 100 x Perro drauf, auf dem Tisch. Seit dem bin Ich der Perro.

@ flomotion: Du bist auch n Biker? Na dann schau dir mal mein zweites Hobby auf http://www.dvs-brb.de.tl an! ;)


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 13.11.2007 22:07

@perro: Arthur est un perroquet, wa!!??:rofl:

Ich glaub Dinte hatte die geilste Idee:ok:.....dauert nich lange kommt vlt einer mit nem nickname von "maggifix" oder "knorr" :rofl:

Sry musste einfach raus.:rofl:

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 13.11.2007 22:18

Zitat:
Zitat von bmw-masta
dauert nich lange kommt vlt einer mit nem nickname von "maggifix" oder "knorr" :rofl:
oder beides "knorr maggifix"



oder....1-minuten-terrine :D


  • Nickpage von Bobby_M-Negro anzeigen Bobby_M-Negro



    Schiermeier Camper


    631 Beiträge
    Kennzeichen: MNE
  • | 14.11.2007 08:02

Zitat:
Zitat von Daddy-Yo
Zitat:
Zitat von Bobby_M-Negro
Zitat:
Zitat von milos
joa also ich heiß in echt a milos =) milosch ausgesprochen ;)

war irgendwie zu faul dass ich mir was eifnallen lasse.. und ja mit dem identifizierei ich mich eben =)
bist du yugo?? :D
Na du checkst es aber schnell xD

LoL....kommst du erst jetzt drauf? :D
hätte ja auch eine figur aus nem videospiel oder so sein können :D:D

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen