Wie kommt ihr auf eure Nicknames? - Seite 2

Seiten: 4< 1234>
  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 08.11.2007 21:18

Bei mir ist's ganz simpel:
"Dom" abgeleitet von meinem Vornahmen (Dominik) und "K" für meinen Nachnamen.
2504 ist mein Geburtsdatum (25.04.93).
In anderen Foren und auf anderen Websites heiße ich aber "theDomK".
Klingt was besser imo :D.


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2007 21:30

also bei mir war es in etwa so....
ich habe mein bad aufgeheizt um zu duschen.
als ich dann duschte, sah ich durchs fenster aus der ferne
eine goldene giraffe vorbei fliegen....
die schrie permanet lauthals "guns,n roses" oder sowas...

da hab ich dann sofort gedacht.... ja!
und daraus ist dann irgendwie, irgendwo, irgendwann
mein nick entstanden.....

mfg ;) micha

-


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 08.11.2007 21:34

mein name entstammte einem pc passwort, weiß schon garnicht mehr woher.
jedenfalls war es ursprünglich "zakopane". da klang mir aber irgendwie zu doof. hat mich immer an Peter Pan erinnert. naja und irgendwie bin ich dann auf die verkürtzung und das doppel k gekommen.
besonders gefällt mir an dem namen das aussehen der buchstaben und die seltenheit. auch gut ist, dass man sich so ziemlich nichts drunter vorstellen kann.

Edit: 444 Posts, und dann noch über meinem Nick, krasse sache.


  • Nickpage von Joke007 anzeigen Joke007



    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: HM

  • Nickpage von Joke007 anzeigen Joke007



    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: HM
  • | 08.11.2007 21:36

Zu meinem Namen...

ähm absolut nix besonderes, zu anfang zu mindest aber jetzt passt er einfach^^^
Also "Joke" habich daher das ich immer an einem Graffiti vorbei fahre wenn ich zu meiner Oma will:D Und da steht halt recht cool umgesetzt "Joke":)
Joa... 007 kam dann eher zufällig...es is schon ziemlich lange her da hatte ich noch kein internet und kein plan von nix...da machte mich ein kumpel auf eine chat seite aufmerksam bei der ich mich doch ma über sein pc, der shcon inet hatte, anmelden sollte weil das soooo toll sei naja und da war der name "Joke" schon vergeben und da viel mir nix besseres ein als "007" :rolleyes:
naja und so ises dazu gekommen seitdem nenne ich mich immer so denn mit der zeit habe ich gemerkt das das super zu mir passt da ich n derbe lustiger typ bin:D ... jetzt habe ich mir auch noch was dazu ausgedacht und es passt perfekt:

James Bond mit der Lizenz zum Töten...
und...
Joke007 mit der Lizenz zum Totlachen :D:D:D :applaus:

finde das passt genial wegen Joke->witz->lustig->Totlachen (wer meinen gedanken net folgen konnte ;))

man ich gluab soviel habich noch nie hier geschrieben ;)

MFG Joke007 (mit der Lizenz zum Totlachen)

;)

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 08.11.2007 21:36

Mein Name kam rein aus meinem Kopf...damals musste einfach ein name her..der eimalig ist, nichtsaussagend ist und der in keinem Zusammenhang schonmal irgendwo vorkam..kp wie ich direkt auf "Laskko" kam...aufjeden Fall war der Name aber an sich zu kurz also Brauchte ich noch irgendeine Ergänzung wie Stylez oder desingz...und hab mich schliesslich für "Laskko StyleZ" entschieden.

Joar das wars von mir...

Bei mir isses der ehrlichste Nick,den ich je hatte;) Anders kann man mich schwer beschreiben:cool:Sonst heiße ich überall MV12,das kommt wiederum vom Brabus W163 M V12-das Ding hat mich damals ca(1998!!!) dermaßen umgehauen,da musste das als Nick her.Spiegelt auch meinen Traum von einem Mercedes V12 wieder;)Das ich zufällig M. heiße tat da nichts zur Sache.


  • Nickpage von Hoeld anzeigen Hoeld



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: RW

  • Nickpage von Hoeld anzeigen Hoeld



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: RW
  • | 08.11.2007 21:49

dann mach ich mal.. :D

Hoeld kommt ganz ursprünglich von meinem Nachnamen "Held" (toller Nachname gell xD).. Eines Tages kam jemand auf die tolle Idee, mit Höld zu nennen. Wenn ihr jetzt noch überlegt kommt ihr auch auf Hoeld :P

:hut:


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 08.11.2007 22:10

Mein Nick -> "Dako" stammt auf der SchulZeit *g*

Wir hatten 3. Daniel's in der Klasse und da kamm unser KlassenLehrer immer durcheinander ^^

Und da hat er aus mein Name : Daniel Koch -> Dako gemacht.
Die ersteb beiden Buchstaben der Namen zusammen gesetzt ;)

Das ist nun etwa 8Jahre her , und seit dem nennen mich gute Freunde , Bekannte und sogar mein Dad mich so ...

MfG Dako


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.11.2007 22:39

Ja, also erst wurde ich im Inet (Chat und email) als "ata" bekannt, ja das stammt vom guten alten Ossi-Putzmittel "ATA" ab....

Als ich dann aber vor etwa 3 jahren selbst Inet bekam, wollte ich nen neuen Nick...den alten fand ich dann blöd....

Also überlegte ich, es sollte nen englischer name sein, und einer den nicht jder hat...also überlegte ich was ich mag...jupp Kirschen mag ich sehr...also blieb nur cherry

Das der name und die Frucht mitlerweile für mich (auch Privat) zu nem Markenzeichen wurde ist höhere Gewalt.

Immer wenn Freunde von mir Kirscheis oder Jogurth etc essen, denken sie an mich...

:D

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 08.11.2007 22:42

Zitat:
Zitat von cherry

Immer wenn Freunde von mir Kirscheis oder Jogurth etc essen, denken sie an mich...

:D
Ja auch ich noch wenn ich bei mir auf Arbeit am Kirschsaft vorbeigehe -.-

Jetz ohne Mist weiss auch nciht warum....


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 09.11.2007 01:21

Zitat:
[noparse]OrangeFive postete leider im falschen thread[/noparse]
will auch mal - auch wenn momentan leider selten hier:

Ich brauchte auch irgendwann einen neuen namen, und nachdem alle die nicks, die ich in anderen Foren verwendet hatte, mittlerweile langweilig waren und mir nicht mehr gefielen musste ich mir halt was neues ausdenken.
Zu der Zeit hab ich sehr gern Billard gezockt und meine Lieblingsfarbe ist Orange. Da bleibt im Grunde nur eins übrig: die orange-farbene Fünf. OrangeFive.





PS: was ist eigentlich aus Wolfsburgfreak geworden?
den gibts nicht mehr ;)


  • Nickpage von Bobby_M-Negro anzeigen Bobby_M-Negro



    Schiermeier Camper


    631 Beiträge
    Kennzeichen: MNE
  • | 09.11.2007 07:35

ja bei mir ists ganz einfach, Bobby, ist eine Verniedlichung meines Namens, und M-Negro, ist die Kurzforum meines Herkunftslandes=>> Montenegro, und den Rest könnt ihr euch ja denken :D


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 09.11.2007 08:42

Januar 2005, als ich anfing, Need For Speed Underground 2 täglich zu zocken,
musste natürlich ein Online-Name her. mein Wagendesign bestand damals
aus weissem Lack mit Roter Linie in Form einer Klinge, also war's eigentlich klar...

Neuerdings bevorzuge ich ja einen anderen Namen, der nicht so geläufig ist,
hab RedBlade auch schon in anderen Foren gesehn, daher musste was anderes her,
um nicht verwechselt zu werden.

meine Bekannten reden mich ja mit "Red" an, um das bei zu behalten,
brauchte ich also wieder was rotes,

das Honda TypeR logo sagte mir zu,
Name: 154843-12948.jpg Größe: 194x63 Dateigröße: 3257 Bytes

und so wurde daraus TypeRED
ich würde mich hier gern umbenennen,
aber ist ja leider nur durch ne Neuanmeldung möglich


  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 09.11.2007 08:49

joa also ich heiß in echt a milos =) milosch ausgesprochen ;)

war irgendwie zu faul dass ich mir was eifnallen lasse.. und ja mit dem identifizierei ich mich eben =)


  • Nickpage von Bobby_M-Negro anzeigen Bobby_M-Negro



    Schiermeier Camper


    631 Beiträge
    Kennzeichen: MNE
  • | 09.11.2007 10:25

Zitat:
Zitat von milos
joa also ich heiß in echt a milos =) milosch ausgesprochen ;)

war irgendwie zu faul dass ich mir was eifnallen lasse.. und ja mit dem identifizierei ich mich eben =)
bist du yugo?? :D

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen