Was würde euch überzeugen auf ein Treffen nach Österreich zu fahren?? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von -Stadi- anzeigen -Stadi-


    Motorabwürger


    51 Beiträge
  • | 18.04.2008 07:39

naja dann mal eine brandheisse info:

der show und shine gewinner erhält € 1111,-- preisgeld

das wär dann wohl das Tankgeld


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 18.04.2008 09:22

Zitat:
Zitat von Dr.nos
um so weit zu fahren gibt es nix was mich überzeugen würde....

So sieht es aus...


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 18.04.2008 09:49

Hey,

Zitat:
Zitat von Dux
Zitat:
Zitat von Dr.nos
um so weit zu fahren gibt es nix was mich überzeugen würde....

So sieht es aus...
Leider ist es bei mir genau das gleiche - müsste einmal senkrecht durch Deutschland fahren :D Und das ist bischen zuviel vom guten ^^

MfG Dako


  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 18.04.2008 10:10

Hm, also es gibt eigentlich nur ein Treffen wofür es sich lohnt eine Strecke von knapp 1000km auf sich zu nehmen und das ist die Wörtherseetour. Aber da steckt bei mir auch finanzielle Planung hinter und wird mit nem Urlaub verbunden. Von daher, wenn man zufällig in der Ecke ist, wärs bestimmt ein schöner Ausflug auf euer Treffen aber gerade das Tuningvolk aus Mittel und Norddeutschland wird wohl nicht in Scharen bei euch auflaufen.

Aber ich denke bei einem Preisgeld von 1111Euronen wird schon
einiges bei euch los sein.
Ich persönlich schätze Treffen, die nicht so anonym stattfinden und das Auto nicht im absoluten vordergrund steht...davon gibt es hier viel zu wenig.
Also wenn Leute gerne auf euer Treffen kommen, um Freunde zu treffen, spaß haben und sich bei euch wohlfühlen....hebt das die Motivation im nächsten Jahr wiederzukommen und positiv über das Treffen zu berichten. Wenn Ihr das hinbekommt, daß die People schon Monate vorher euer Treffen fett im Kalender ankreuzen, wirds ein Selbstläufer.
Also macht mal was ganz ausgefallenes, keine albernen Clubspiele,
Soundcontests oder so...was es überall gibt...sondern etwas, was die Leute umhaut.

Viel Glück dabei.


  • Nickpage von Escokommando anzeigen Escokommando



    Happymeal-Esser


    392 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 18.04.2008 14:56

...eine Palette Ottakringer oder Stigel-Bier! :D :D


Edit: Okay....BEIDES! :applaus: :prost: :drink: :032 :3xprost: :party23:


Zuletzt geändert 18.04.2008 15:09 von Escokommando. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Tuning-Chick91 anzeigen Tuning-Chick91



    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 18.04.2008 15:02

Zitat:
Zitat von Dako
Hey,
Zitat:
Zitat von Dux
Zitat:
Zitat von Dr.nos
um so weit zu fahren gibt es nix was mich überzeugen würde....

So sieht es aus...
Leider ist es bei mir genau das gleiche - müsste einmal senkrecht durch Deutschland fahren :D Und das ist bischen zuviel vom guten ^^

MfG Dako

bin ganz eurer Meinung ! ! ! ... das würde sich nicht lohnen . . .


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 18.04.2008 15:10

Ganz einfach : NIX ! Ist halt schlicht und ergreifend zu weit :(

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen