Das perfekte Tuningtreffen: Was wollt ihr? Party? - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 03.05.2009 12:36

Also mein letzter Thread wurde nicht mehr so wirklich beachtet, da ich aber nun in 2-3 Monaten ein möglichst großes Tuningtreffen veranstalten möchte wo ich sehr darauf hoffe, möglichst viele von euch begrüßen zu können würde mich einfach freuen zu hören was ihr so richtig klasse dort fändet.

u.A. geht es mir aktuell darum: Würde euch ein Party im Anschluss interessieren (Treffen geht von 16-22Uhr) mit einem DJ wie beispielsweise Shaun Baker? Die Party wäre offen für alle ab 18, aber mit wirklich genialen VIP Bereich für alle die vorher ihr Auto austgestellt haben. Preise für Getränke und Eintritt wären human, es geht darum dass alle Spaß haben und möglichst viele kommen, mehr nicht.

Also das interessiert mich wirklich brennend weil wenn es Interessenten für soetwas gibt dann muss ich das wissen und das nun möglichst schnell klarmachen, da nicht viel Zeit ist.
Falls ihr aber zweifelt oder denkt das braucht man eh nicht, dann sagt das bitte auch.

Desweiteren habe ich einige Specials die es so noch nicht gab und es ein wirklich geniales Abendtreffen wird in einer Wahnsinnslocation. Wenn ihr aber noch Wünsche habt was ihr dort gerne mal sehen würdet, dann sagt es und wenn es machbar und bezahlbar ist, dann kümmere ich mich drum.

Feedback wäre echt hilfreich.


Zuletzt geändert 03.05.2009 12:38 von TheBrain. Insgesamt 1 mal.

Tagestreffen von 16-22 Uhr und das inclusive Party ??
Etwas widersinnig

Tante Edit :

Das perfekte Tuningtreffen geht übers kpl. Wochenende, es gibt Clubspiele, die Umgebung is reizvoll, Preise sind human und es herrscht auf dem Platz Fahrverbot :dancing:


Zuletzt geändert 03.05.2009 12:44 von Ascona-B-Cabrio. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 03.05.2009 12:48

Das Treffen selbst geht von 16-22 Uhr, ein Abendtreffen, kein Tagestreffen. Es geht jetzt darum ob dann im Anschluss, also ab 22 Uhr, eine Party gewünscht bzw. genutzt werden würde, oder ob dann einfach alle wieder fahren und ich mir die Arbeit umsonst machen würde. Die Halle ist direkt daneben, die Fahrzeuge können den ganzen Abend, die ganze Nacht so stehen bleiben.
Komplettes Wochenende ist i.O., für das erste Treffen ist es nur zuviel denke ich. Clubspiele? Wie stellt man sich das vor? Klingt jedenfalls gut, wie gesagt ich möchte soviel umsetzen wie möglich.

Und die Umgebung ist der Knaller, mein Avatar ist ein kleiner Vorgeschmack ;)

Eine Party ohne Zeltmöglichkeit ist sinnlos, da du nur Leute aus der direkten Umgebung ansprechen würdest ...
Und bei Zeltmöglichkeiten dürfen dann auch Duschen, reichlich Toiletten und das Frühstück nicht vergessen werden ...

Für ein reines Abendtreffen würd ich persönlich auf die grosse Party verzichten ... zu hohes finanzielles Risiko.

Hab früher selbst Treffen mit bis zu 2500 Autos organisiert, kenne daher die Problematik


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 03.05.2009 13:00

Ja eig. kann man dort Zelten, aber da es eben nur für einen Tag/Abend sein soll denke ich braucht man das nicht.
Wenn ich auf Party fahre fahre ich auch so meine 100-150km pro Strecke und dann Nachts wieder zurück, aber Problematik verstehe ich. Ich kann die Party ganz gut gestalten, wie gesagt werde ich sie auch offen für alle machen, aber wenn sowieso 90% der Tuningbesucher sagen es lohnt nicht, dann kann ich die Party auch getrennt später mal organisieren.

Wegen der Clubspiele wäre es super wenn du mir mal ne PM oder so schickst was man sich darunter vorstellen kann. Also ich habe bereits einen ganz netten Showact für Zwischendurch was zum Abendtreffen passt, genauso passt auch die Location zu einem Abendtreffen super. Desweiteren werde viele (Super)sportwagen ausgestellt.

Also andere Meinungen bzgl. der Party warte ich noch ab, bin gespannt :)

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 03.05.2009 13:15

is immer schwierig vorallem vorallmwas andere immer so schreiben. 80% schreiben sie kommen aber tun es nicht. weiß nicht warum ob es nur wichtigtuerei ist. Aber wie ich schon sagte wenn du dich abheben willst von anderen events dann soltest du ne party machen. :hut:


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.05.2009 13:59

Dass Party ohne Zelten etwas schwierig wird, bzw. gegen Parties bei den einzelnen Tunern vor Ort unterliegen würden, hab ich ja schon geschrieben ;)

Gut wäre imho wenn man etwas in Richtung Ausnutzung der Location macht. Würde mir da sowas vorstellen wie
1.)Dass man jemand mit einer etwas besseren Videokamera (und Talent ;) )anwirbt (es muss kein HD sein, aber besser als die 100€ Aldi-Cam wär schon gut) und den Abend dann mit ner DVD und nem Video auf Youtube und Co in Szene setzt. DVD für die Teilnehmer, das Youtube-Video zudem als Werbung für die nächsten Jahre. Es gibt ja massenhaft solcher Videos, aber grade bei Abend/Nacht-Treffen kann man sich da mit geilen Bildern (rauschen adé, schöne Lichtspiele und und und) schon absetzen. Zumal bei DER Location.
Viele Videos bestehen ja aus 30 Fotos mit Überblend-Effekten und vielleicht noch mit 2-3 verwackelten kurzen Filmszenen. Das geht mit etwas Planung besser und würde sicher ankommen.
Was ich bisher von der Location gesehen habe, würden sich ja fahrten über die Showmeile, evtl ein kleiner Korso und all so Sachen anbieten.
2.)Angebote wie Fotoshooting würden dazu dann auch passen.

Bei beiden Sachen gilt, eine etwas überdachte (von "denken", nich von "Dach") Beleuchtung kann das Ambiente verbessern.

Einen DJ brauchste MEINER MEINUNG nach nicht. Wenn ich bei ner Party bleibe, dann um mit den Andren gemütlich zammen zu sitzen und so. Ich bin kein Zappelschuppengänger. Aber wie gesagt, MEINE Meinung, es gibt bestimmt viele, die, wenn sie interesse an der Party haben so nen DJ bevorzugen würden.

Wie ist Showmeile eigentlich geplant? Gibt es auch eine Möglichkeit, extern zu parken wenn man "nur zum gucken" kommt mit Muttis UraltPolo? Wär ja irgendwie ganz lustig, wenn man sich vorm Platz entscheiden kann "zack, ab über die Showmeile, mein Wagen is wohl Zeigenswert" oder "Na, ich park mal lieber da drüben umme Ecke....."


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 03.05.2009 14:04

Es gibt ca. 350 Parkplätze für die Leute die nur gucken wollen und nicht ausstellen wollen.

Showmeile trifft es sehr gut :-)
Fotoshootings sind geplant.
Video ist noch ne gute Idee.

Einen Raum kriege ich nur nicht mit 1000 Leuten voll (die will ich bei ner Party schon haben), wenn ich keinen DJ habe *g* Ausreichende Partystimmung unter den Tunern draussen wird mit Sicherheit aufkommen, dafür ist schon gesorgt ;)


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 05.05.2009 23:57

Ist aber auch schwierig Meinungen aus euch rauszukitzeln, die Website ist nun bis zum WE fertig, dann geht die Werbung los und ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen :-) Wird sicher super das Ganze. Nur frage ich bei dem wenigen Feedback ob der 11.07. zu kurzfristig ist, würde es sonst gegen Ende August verschieben, wobei mir der 11.07. lieber wäre....hoffe ihr Tuner seid flexibel genug für 2 Monate im Voraus ;)


  • Nickpage von honeybunny19 anzeigen honeybunny19



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 06.05.2009 00:42

also wie ich finde... :

Party ohne zelten geht... es gibt soviele leute die einfach kein bock haben auf zelten aber alles andere mitmachen und lieben... das sind meist die jenigen die nicht allzuweit fahren müssen oder die weiber rumzicken und kein bock haben :rolleyes: guckt nicht so.. ihr wisst das ich recht habe...

auf jeden fall finde ich hat franky recht mit einem typen der richtige fotos macht oder auch videos.. die fehlen immer finde ich... und musik auf treffen fehlt auch oft.. immer nur dann wenn was los is.. sexy car wash oder pokal dings... dann kommt etwas musik.. aber sonst?! nicht wirklich meiner meinung...


es geht ja bei der party nicht NUR ums abzappeln... aber die musik muss ja nun mal da sein bei einer party deswegen halte ich einen DJ für ganz angebracht... es gibt immer solche und solche, die einen wollen saufen party weiber und´n bier und andere eben nicht... ich denke der platz wird groß genug sein das jeder seinen spass bekommt... und wenn nich, wäre es blöd entweder für die einen oder die anderen die sich dann halt eben fügen müssen.. ;)

und eins noch.. ich finde die spontanen treffen sind die geilsten... wo man nich nen halbes jahr vorher planen muss.. finde ich sehr geil...

so das wars erstmal.. =)

die anni


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 06.05.2009 18:21

Bin derzeit noch dabei einen Mitorganisator für die Party zu finden, denn darauf hätte ich schon Bock und wie gesagt ich hätte kein Bock auf Zelten nach einer Party, aber da ist ja jeder anders :D

Haltet euch auf jedenfall den 11.07. frei, es gibt noch einen anderen Termin aber 11.07. ist bisher das wahrscheinlichste :)

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 07.05.2009 15:38

Du darfst dich natürlich nicht aufs forum hier verschießen. Hier komn 70 % aus Osna und umgebung. Ist nur ein harter kern die auf treffen fahren. Also mußte werbung auf flyern und anderen fore machen.
Ich bin auf jeden fall da :hut:


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.05.2009 15:51

jo wenn da nichts zwischen kommt musst mir dann nur die addresse schicken oder schreibst die heir rein. ich find die idee mit der party geil also plan was schönes

1. Erst mal würde mich interessieren, WO das ganze stattfinden soll. Zumindest ne Stadt ;)

2. Warum so ne komische Zeit?? 16-22 Uhr...

3. Die Idee mit der Party anschliessend ist gut.
NUR: Soll das eher ein lokales Treffen werden?? Also willst du nur Leute ansprechen, die in der näheren Umgebung wohnen??

4. Ich persönlich fände es schade, wenn man keine Möglichkeit zum Übernachten hätte sprich Zelten. Wäre denn die Möglichkeit da, im Auto zu schlafen ??
Ich frage deshalb, weil viele sicher eine Party mit Musik, Alkohol (natürlich nur in Maßen) und Spaß in Verbindung bringen. Natürlich trinkt nicht jeder Alkohol und sicher würde man auch für den einen Abend mal drauf verzichten, wenn man mit seinem eigenen Auto kommt. Aber da musst du natürlich auch wieder an die andere Fraktion denken, die sich abends dann 2 oder 3 Bierchen gönnen wollen, wenn du schon Getränke etc. anbietest.
Die würden da sicher ihr Auto zuhause stehen lassen, einen drauf machen wollen und woanders mitfahren, was dann wieder weniger Auto´s aufn Platz bedeuten würde.

5. Wie ich das gelesen habe, suchst du noch nach Mitorganisatoren. Das hätte ich dir als nächstes vorgeschlagen ^^
Denn wenn du das alles wie oben beschrieben selber planen und organ willst, brauchst du mehr Leute. Sehr viel mehr. Und wer soll das alles bezahlen?? Du selber???


  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 07.05.2009 17:43

Die Idee ist gut, nur wie Polo-Bunny schon sagte. Zelten oder eher was anbieten wo man nächtigen könnte wäre nicht verkehrt. Aber der Termin ist doof da am nächsten Tag das treffen in Lingen ist. Na denk nochmal drübernach wegen dem Zelten.
Und sonst sehr gute Idee!!

lg

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen