Ich+Ford= neu - Seite 2

Seiten: 2< 12
  • gericom-ford
    Gast
  • gericom-ford
    Gast
  • | 26.03.2008 20:10

danke danke leute .... wann und wo gibts denn so treffen ??? oder wie kann mann so hier neue freundschaften kennenlernen??


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 26.03.2008 20:14

schau mal auf
http://www.carsanovas.de
oder freitags abens ab ca 21 uhr auf der pagenstecher bei lidel
oder hier auf der seite .
oder im pagenstecher chat .
oder bei den ford fahrern :rofl:

edit forumstreffen !!! schau signatur !


Zuletzt geändert 26.03.2008 20:15 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 26.03.2008 20:25

Na denne auch ein herzliches Willkommen von einem der Gesichtsältesten hier :D
Nimm's nicht so schwer, wenn hier vielleicht auch nicht gerade die Masse Ford fährt, mir ist es auch absolut Banane, dass ich vermutlich hier der einzige bin, der unter dem Doppelwinkel schwebt :dancing:
Edit: Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: habe gerade die gelbe Ente entdeckt, nu sind wir schon mal zwei :applaus:


Zuletzt geändert 26.03.2008 20:27 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen