Meinung zu Autos schneller als 250 km/h - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von e30Marius anzeigen e30Marius



    Seitenstreifen Parker


    517 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von e30Marius anzeigen e30Marius



    Seitenstreifen Parker


    517 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 13.09.2005 17:26

also wie schon so oft gesagt... wer sich nen wagen leisten kann der deutlich über 250km/h schaffe könnte und das auch fahren möchte der soll sich die rausnehmen lassen!
alle wagen wo nich M, amg, rs, oder sonstwas vorsteht der soll ab werk fahren können was er kann!

mir persönlich reichen 250 km/h ganz aus, mir is das beschleunigen wichtiger!

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 13.09.2005 17:31

Bei AMG´s, Audi S und BMW M´s sollten die sperren raus...mir wäre es zu blöd bei 250Km/h von einem Boxster überholt zu werden und das muss nichtmal der S sein oder ein Z4 3,0 am Arsch kleben zu haben :000

Jeder der ein Auto fahren darf, sollte so viel Verantwortungsbewusstsein besitzen, um es richtig einschätzen zu können, wann er mit 250Km/h oder mehr fahren kann...jeder andere fährt sich auch mit 120Km/h platt! ...is so!


  • Nickpage von Vento-Bielefeld anzeigen Vento-Bielefeld



    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 13.09.2005 17:33

Zitat:
Zitat von golf-bielefeld
Ich find die Sperre OK. Wann kommt man schonmal dazu schneller als 250km/h zu fahren? Und wenn doch, dann kann man sich das ja immer noch umrüsten :)
Hüstel, wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen schmeißen!

Da kann ich mich Catalunya nur anschliessen :D
@BMW-freak04
Mag sein dass die 3Liter bei 250Km/h abgeriegelt sînd, doch auch ohne Sperre würden die nicht viel mehr drauf kriegen.


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.09.2005 17:37

Dagegen !

Ich selber habe das Problem mit meinem untermotorisierten Renault ja nicht, aber mein Vater fährt schon seit einigen Jahren Firmenwagen deutscher Hersteller die abgeregelt sind ab Werk und die Sperre ist immer rausgeflogen. Wichtig dabei ist nur, es von einem Hersteller machen zu lassen, der es auch einträgt und die Garantie für 2 Jahre auf den Antriebsstrang (Motor, Getriebe,usw.) übernimmt. Dann kann da eigentlich nix schief laufen.

Beispiel:
BMW E39 M5 mit 400 PS läuft ab Werk 250 km/h. Eine Aufhebung der Sperre sorgt dann für eine eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 296 km/h. Mal gewinnt also für "nur" 1700 € 46 km/h.

MFG

HAIDUK

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 13.09.2005 17:37

Stimmt, sehr viel mehr geht da nicht, ausser auf dem Tacho...was will man von 231PS auch erwarten??! 250Km/h sind doch schon sehr :ok:
Lt. GPS waren es mal 254Km/h...

Wann kann man mal mehr als 250Km/h fahren? Doch schon recht selten.
Meine Idee wäre eine Aufhebung der Sperre in Verbindung mit einem Fahrsicherheitstraining. Fänd das sinnvoll, dann ist jeder mal auf einem abgesicherten Gelände schneller gefahren, kennt sein Auto bei den hohen Geschwindigkeiten und fährt somit sicherer.


  • Nickpage von AlexNRG anzeigen AlexNRG


    Mofafahrer


    86 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von AlexNRG anzeigen AlexNRG


    Mofafahrer


    86 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 13.09.2005 19:13

mir ist die beschleunigung wichtiger als vmax, deshalb wäre mir die sperre bei 250 km/h recht egal.

Hmm so selten,wie man mal auf Tempo 200kommt,und da fasr alle neuen Autos 200rennen ist bei dem Tempo meist viel los.....Fahren tu ich gerne Schnell....bei den Autos,die ich in die Hand bekomme laufen höchstens "bloß" 250km/h.Klar würden die mehr gehen würde ich auch mehr fahren....diese Selbstbeschränkung ist doch Augenwischerrei!Wozu soll man z.B. 612PS S-Klassen bauen wenn man die dann bei 250 abriegelt?


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.09.2005 21:38

Ich finde das es kein Problem wäre die VMax Begrenzung aufzuheben, da sich die Bremsen und andere technischen Details seit den 80ern stetig verbessert haben.

Zitat:
Zitat von AlexNRG
mir ist die beschleunigung wichtiger als vmax, deshalb wäre mir die sperre bei 250 km/h recht egal.
Und da ist ja auch schon das Problem...ein Wagen der richtig beschleunigt ist in nullkommanix auf 250Km/h...
Fahre ich 120, dann reicht es bereits für ein paar Sekunden Vollgas zu geben uns schon hab ich über 200 auf dem Tacho...und das ohne zurückzuschalten...


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 13.09.2005 22:00

Also der Tod fährt ja immer mit - aber ich finde jder der einen Führerschein hat is alt genug zu entscheiden wie schnell er fährt nur wenn manche das nich wissen, da wirds dann kritisch weil unbeteiligte gefährdet sind :?


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 13.09.2005 22:27

mir is die sache eigentlich total egal. finde nur das die sache die is das es einfach für das ego is wenn man weiß das man so schnell fahrn kann wie andere nichtmal ansatzweise es können. wird doch auch nur mit rumgeprollt wenn man nen auto hat das über 300 schafft. will hier keinen angreifen aba die leute die mit sowas angeben habn in meinen augen nen kleinen schwanz. ;)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen