Skandal im Stadio


  • Nickpage von Corrado-Lady anzeigen Corrado-Lady



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.06.2006 20:46

Wie weit darf die Polizei gehen?

Klingt lustig, ist es aber gar nicht: "Die Welt nackt zu Gast bei Freunden." Die abgewandelte Version des WM-Mottos empört kurz vor Beginn des Mega-Spektakels landauf, landab die Fangemeinde - und nicht nur die. Müssen Fußballliebhaber aus aller Welt - auch wenn sie völlig harmlos sind - damit rechnen, vor der deutschen Polizei die Hosen runterzulassen? Oder Slip und BH?

16-Jährige musste sich ausziehen
Passiert ist das schon. Und zwar einem 16 Jahre alten Mädchen aus Dresden, das die Polizei selbst für völlig "unverdächtig" hielt. Die junge Frau, Anhängerin des abgestiegenen Zweitligaklubs Dynamo Dresden, wollte im vergangenen März ein Gastspiel ihres Lieblingsvereins in Saarbrücken besuchen. Allerdings: Vor dem Eingang des Stadions wurde sie von der Polizei aufgehalten und musste sich völlig nackt ausziehen.

Jedes Kleidungsstück sollte die 16-Jährige unter den Augen einer Polizeibeamtin einzeln ablegen, es wurde untersucht, dann kam das nächste an die Reihe. Schließlich musste sie ihren BH nach oben klappen und den Slip bis zu den Knien herunterlassen und sich einmal um sich selbst drehen, damit die Beamtin sie in Augenschein nehmen konnte.

Das Ganze spielte sich in einer Kabine ohne Vorhang in einem eigens aufgestellten Zelt ab. Die Sicht versperrte zwar eine Polizistin, das Mädchen fühlte sich dennoch ausgesetzt: "Man konnte von draußen hineinsehen, da die Kabinen offen waren." Und niemand sagte ihr, warum sie das über sich ergehen lassen musste!







Na das kann ja für die weiblichen Fans unter uns,interessant werden!
den hät ich was erzählt!:boese::boese::boese:


  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 08.06.2006 21:21

Man kann auch nein sagen.

Oder ist das dann Wiederstand gegen die Staatsgewalt?:rolleyes:


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 08.06.2006 22:29

bor wie behindert sind diese polizisten ?
sorry aber sowas geht wirklich zuweit . ich mein ich wurde auch schonmal durchsucht am HBF , aber wenn die Bu**** sowas verlangt hätte . hätte ich denen nen vogel gezeigt >.<


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 08.06.2006 22:38

Hamma aber schon ;)
http://www.pagenstecher.de/topic136..e-Fuballfa.html

Deinen Freunden empfehlen