Betrunken, kein Helm, frisiertes Moped, Flucht vor Polizei - Seite 1

Seiten: 3123>
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 22.08.2006 07:02

Betrunken, kein Helm, frisiertes Moped und dann noch versucht abzuhauen

Engelskirchen – Ein 16-Jähriger hat in der vorigen Nacht die Besatzung zweier Streifenwagen mächtig auf Trab gehalten.
Der 16-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades hat in der Nacht zu Samstag versucht, sich in Ründeroth der Kontrolle durch die Besatzung eines Streifenwagens zu entziehen. Der Jugendliche und sein Sozius waren ohne Helm unterwegs gewesen, was die Beamten auf den Plan gerufen hatte. Als der Zweiradfahrer die Polizisten bemerkte, versuchte er der Kontrolle durch beschleunigtes Fahren in den engen Straßen zu entgehen. Erst eine zweite Streifenwagenbesatzung konnte den Fahrer letztlich anhalten, berichtet die Polizei.
Bei der Überprüfung wurde dann festgestellt, dass am Krad technische Veränderungen vorgenommen worden waren. Demnach besaß der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis mehr für das Zweirad. Außerdem bemerkten die Beamten, dass der 16-Jährige unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Daraufhin wurde ihm auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen. Gegen den jungen Mann wurde Anzeige erstattet.

Quelle: Oberberg-Aktuell.de


- Wie Dumm muss man sein?!? Hier dürften wohl gerechtfertigterweise etliche Sozialstunden und eine längere Führerscheinsperre zusammen kommen... :rolleyes:


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes


  • Nickpage von colorado anzeigen colorado


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: bra

  • Nickpage von colorado anzeigen colorado


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: bra
  • | 22.08.2006 07:48

dumm kann man nicht sagen!

wenn man betrunkenist baut halt schnell scheiße!

und wer er gleich angehalten hätte er auch nicht viel weniger strafe bekommen ,betrunken und kein gültigen führerschein und technische veränderungen!

so kann er jedenfalls mit dem gewissen leben das ers versucht hat!!:D

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 22.08.2006 08:16

Zitat:
Zitat von colorado
dumm kann man nicht sagen!

wenn man betrunkenist baut halt schnell scheiße!
Wer sich unter Alkoholeinfluss in den öffenlichen Strassenverkehr begibt, wo Er neben sich selbst auch andere Menschen gefährdet, MUSS schon SEHR DUMM sein! Alkohol hat im Strassenverkehr gar nichts, wirklich rein überhaupt nichts zu suchen. Wäre Ich in diesem Fall der Richter, könnte sich der Fahrer auf einiges gefasst machen! Unverantwortlich sowas, es könnte auch mein Kind sein was so ein alkoholisierter Spinner im Suff anfahren könnte... :boese:


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes


  • Nickpage von colorado anzeigen colorado


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: bra

  • Nickpage von colorado anzeigen colorado


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: bra
  • | 22.08.2006 08:39

die TATSACHE ist aber das keiner verletzt wurde!!

und man braucht ja nicht jedesmal ,jedes verfluchte mal den teufel an die wand malen!!!!!

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 22.08.2006 08:47

Vollidiot...Führerscheinsperre, fertig!


  • Nickpage von PneuPaule anzeigen PneuPaule


    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von PneuPaule anzeigen PneuPaule


    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 22.08.2006 09:14

Dumme Sache das! Bei uns hier gab es vor ca. 2 Monaten einen ähnlichen Fall. Ein 17 jähriger hat eine Polizeistreife durch seinen gewöhnungsbedürftigen Fahrstil auf sich aufmerksam gemacht. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd stellten Sie das Simson-Moped und konnten Folgende Mängel an Fahrer und Maschine feststellen:
- Bremsgriff für´s Vorderrad abgebrochen
- Fahrer kein Führerschein
- Fahrer betrunken
- Fahrer trug am rechten Bein einen Vollgips! (Bremsen??)
Klingt komisch, ist aber wirklich war, solche seltsamen Menschen gibts hier wirklich.
Was die Strafe für solche Typen betrifft bin ich auch für eine mehrjährige Führerscheinsperre.


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 22.08.2006 10:29

Schlimmer darfs aber auch ned mehr werden... :rolleyes:


  • Nickpage von Eselswallach anzeigen Eselswallach



    Abgasjunkie


    194 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 22.08.2006 10:32

Zitat:
Zitat von colorado

so kann er jedenfalls mit dem gewissen leben das ers versucht hat!!:D
Hab ich gelacht
:D:D:D
Aber im Ernst, wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein...
Wenigstens hat der Kerl nicht hier rumgejammert.


  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 22.08.2006 10:59

Ich find der sollte echt die härteste strafe bekommen, denn...

1. Besoffen am Steuer! (hatte ich auch schon mal gemacht, wurde aber nicht erwischt und ist mir erst im nachhinein klar geworden was ich für´n scheiß gebaut hab! und wie das enden könnte:( (nie wieder)

2. Moped frisiert! (hmmm ja kann mal passieren, viele leute fahren auch mit autos die nicht ganz zulässig sind (nicht alles eingetragen usw.)

3. Versucht abzuhauen! (find ich besonders schlimm, wenn er die situation noch zusätzlich verschlimmert und alle beteiligten in gefahr bringt!)

4. 1+2+3 zusammen ergibt die die Höchststrafe!!!

@colorado
Und die Ausrede: "wenn man betrunkenist baut halt schnell scheiße!" ist nicht ganz zulässig, denn die hemmschwelle und gewaltbereitschaft sinkt zwar, aber Alkohol is tund bleibt KEINE Entschuldigung!

Also Führerschein weg und zwar für seeeeehr lange zeit! und wie Old Red Cardriver schon sagte Sozialstunden währen auch angebracht!!!


  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 22.08.2006 11:05

Davon brauchen wir noch mehr in Deutschland!Volldepp:boese:


  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 22.08.2006 11:07

So ein Vollpfosten, Führerschein weg für sehr lange Zeit, so jemand ist echt nicht reif genug ein Fahrzeug zu führen:boese::boese::boese:


  • Nickpage von V.I.P. BuNNy anzeigen V.I.P. BuNNy



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 22.08.2006 13:32

Unverantwortlich solche Leute!!! :boese: Die dürften nie den Führerschein wieder haben! Bis mal andere Menschen in Mitleidenschaft gezogen werden und dann is das geheule groß... "Wollte ich doch nicht.... flenn...."

Und dann stellt euch mal vor der hat ein 1,2 t schweres Auto womit der nicht um kann!!!


  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 22.08.2006 13:37

seh ich auch so, Lappen weg und ne saftige Sperre aufbrummen:boese:

Da kann er wohl mächtig stolz auf sich sein :| und dann auchnoch mit nem Mitfahrer....
Finde man müsste auch häufiger betrunkene Radfahrer packen,das ist der reinste Volkssport geworden.Ich dreh jedes mal ab,wenn wieder einer nachts ohne Licht schlingernd auf der Straße ist :boese:

Klingt ja ganz so wie ein Auszug aus meiner Akte. :rofl::roll::rofl:

Ja ja, regt Ihr euch mal auf und erhört das Herzinfakt Risiko. Mir doch latte.

Ich denke das jeder mal scheisse im Leben baut, besonders in seiner Jugend.

Bekanntlich lernt man ja aus Fehlern. :hut:

€dit: Ne Sperre hatte ich nie bekommen, immer nur saftige Geldstrafen. Aber das scheint ja heute vorbei zu seien.

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen