Vorsicht Neue RADARANLAGEN - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.01.2008 09:21

Tja, deswegen sind fest Blitzer als POIs eingetragen, dann kann ich in die schonmal nicht reinrauschen :dancing:

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 21.01.2008 11:03

Gar kein Problem.. sind immer noch feste Blitzer... aber naja.. die Info das die kommen sollen ist schon ca. 6-8 Monate her. Mal gucken wann / ob die Flächendeckend eingeführt werden.


  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.01.2008 12:20

in osna gibs auch 1 neuen blitzwagen ein skoda roomster wird gerad die anlage eingebaut...

dann is der caddy mit der "mülltonne" auch nich mehr lang da der hat tüv und beim durch schauen hab ich schon faust grosse löcher im unterboden gefunden...
da die kein geld mehr haben wegen dem skoda wird einer von den beiden kombis umgebaut für den transport mit der "tonne"
weiss nur nich genau welcher einer von den beiden war auch schon derbe "auf" der soll es dann werden :D

die beiden kombis kennt man ja
1 lila astra f kombi auf silber um lackiert und
1 dunkel roter golf 3 kombi

hoffe das ich da mal nich zuviel verraten habe ;)


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.01.2008 16:03

mehr sind das nicht?


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 21.01.2008 17:28

Zitat:
Zitat von TheBrain
Die Dinger gabs hier dochs chonmal im Forum und es sollen ja nur Prototypen sein...ausserdem sind das glaube ich nicht die Blitzer, sondern nur die Messstationen für die Geschwindigkeit...wie wollen die denn von da ein Foto machen?

genau das stand auch mal in der adac motorwelt. macht euch nicht verrückt.

diesem threadfoto ist keine quelle genannt, ist nur heißmacherei. und der postersteller hat auch erst sein 2. post...

also cool down


Zuletzt geändert 21.01.2008 17:33 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Hoernertee anzeigen Hoernertee


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 02.02.2008 00:57

Zitat:
Zitat von Tiggar


genau das stand auch mal in der adac motorwelt. macht euch nicht verrückt.

diesem threadfoto ist keine quelle genannt, ist nur heißmacherei. und der postersteller hat auch erst sein 2. post...

also cool down

Ob`s in der Motorwelt stand keine Ahnung.

Zu der Quelle: Hat mir ein Arbeitskollege vom Außendienst vor kurzem zugeschickt.

Heißmacherei hin oder her wenn was dran ist, ist es gut das es hier steht auch wenns schon mal "irgendwo" gestanden haben soll oder noch steht.

Tja 2. post kommt halt daher das ich viel unterwegs bin und Beruflich nicht die Zeit habe oft vorbei zu schauen.


Zuletzt geändert 02.02.2008 00:58 von Hoernertee. Insgesamt 1 mal.

Die Rotze kam vor n paar Monaten auch schon mal im Fernsehen....

Alles linke Bazillen :rolleyes:


  • Nickpage von Antidote anzeigen Antidote



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Antidote anzeigen Antidote



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.04.2008 12:08

Heute, später Vormittag, Kurt-Schumacher-Damm, stadteinwärts
Name: DSC_0103.JPG Größe: 920x720 Dateigröße: 45733 Bytes


Zuletzt geändert 12.04.2008 12:09 von Antidote. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Herr-der-Ringe anzeigen Herr-der-Ringe



    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: Dh.M
  • | 13.05.2008 13:06

wo klempts denn bei "Orangensaft"?!


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 13.05.2008 13:09

das frage ich mich auch schon :D

Hab den Beitrag gelöscht!

~ BTT ~

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 13.05.2008 16:13

Also ich will hier zwar jetzt nicht als moralapostel hingestellt werden aber

wer zu schnell fährt ist doch selber schuld
Ich hab zwar auch schon genug kohle bezahlt und auch punkte kassiert aber ich war ja auch selber schuld. :hut:


  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.05.2008 02:43

Ich versteh gar nicht wat Ihr alle habt,fahrt doch nur den Speed der vorgegeben ist und gut ist.

Egal ob in Osna oder außerhalb ich entdecke fast jeden Blitzer ;) Fällt einem auch nicht schwer,wenn man Piano durch durch den verkehr segelt :D Und wo keine Begrenzung ist kann man auch mal den Hahn aufmachen.So einfach ist das.......mir doch egal sollen die soviele Autos Umbauen oder Kästen aufbauen!

Einzig allein der Verstand und der rechte Fuß sind Entscheidend ob man zahlt oder nicht :lehrer:


Zuletzt geändert 17.05.2008 02:44 von Steelstorm. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge

  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge
  • | 03.09.2008 09:12

Zitat:
Zitat von Scirocco-Customs
warum ist denn auf dem ersten foto aus der zeitschrift ein mauszeichen zu sehen :frage: :015

weil da jemand zu blöde war die Druck-Taste zu benutzen um einen Screenshot zu machen und lieber zur Digicam gegriffen hat


  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA

  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA
  • | 03.09.2008 09:30

da bekommt der begriff screenshot seine ursprüngliche bedeutung :D

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen