Plakataktion gegen Autos in Osnabrück - Seite 4

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 20.02.2008 18:17

ich finde so was nur assig . spinner mehr kann man nicht dazu sagen !!!!!!!!!!!

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 20.02.2008 18:17

@Hey MB 124 darf ich mich mal bei dir auffem Balkon mit der Dicken Luzie einnisten (Langhaarige Jagen)

@ DTI den Benz hab ich heute auch gesehen :D
Darf man diese Leute eigentlich "festhalten" und die Pozilei anrufen wenn man die dabei erwischt ?


  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.02.2008 18:18

Wenn man nichts zutun hat!!!

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 20.02.2008 18:18

ich finde es ne frechheit. glaube die sowas machen haben nen sprung in der schüssel oder sind neider


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.02.2008 18:33

Zitat:
Zitat von Seatquäler
Darf man diese Leute eigentlich "festhalten" und die Pozilei anrufen wenn man die dabei erwischt ?

Also es ist ja eigentlich eine Sachbeschädigung. Also haben wir schonmal ne Tat. Wenn Du die jetzt erwischst, dann kannst Du sie nach §127(1) StPO festhalten.

"Grobe Dummheit" alleine ist kein Tatbestand?...Schade!
Sind das jetzt Neider oder wirklich so "Megagrüne"?
Oder beides?

Zitat:
Hans-Olaf Henkel beklagt eine in Deutschland um sich greifende Neid-Debatte. "Bei uns ist nicht mehr Geiz geil, bei uns ist Neid geil", sagte der ehemalige Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI) am Donnerstagabend in der N24-Sendung "Studio Friedman".
Quelle

Ich glaube, dass ich damit den Grund habe ;)

Naja...an mein Auto hängt sowas so schnell niemand :D


Zuletzt geändert 20.02.2008 18:52 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 20.02.2008 18:47

Voll naja ich find es schwachsinn wer sichs leisten kann soll es auch zeigen außerdem soll dann ma als erstes wo anders angefangen werden


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.02.2008 18:49

Man könnte ja sammeln und ein Kopfgeld aussetzen :D

Und wer will so einen "langhaarigen Grünenkopf"? :roll:

Immer diese Klischees...schlimm schlimm :D


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 20.02.2008 19:18

Wenn ich einen sehen würde, der sowas an mein Auto klebt, der müsste verdammt schnell laufen :D ;) verdammt bescheuert sowas...


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 20.02.2008 20:05

find es auch absolut unerhört...der scheiß den die da abziehen wird doch eh nichts bringen. und dann auch noch so dreiste videos ins netz stellen, wo man sieht, wie sie autos bekleben obwohl die fahrer eindeutig dagegen sind. da könnt ich doch direkt zuschlagen bei sowas...


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.02.2008 20:11

@Yahoo: Solange sie nur kleber nutzen, der sich rückstandslos entfernen lässt und beim Bekleben keine Kratzer verursachen, ist es keine Sachbeschädigung.

Zitat:
(1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert.

(3) Der Versuch ist strafbar.

Festhalten dürfen sollte man ihn jedoch schon, da ja nicht direkt zu klären ist, ob er das Fahrzeug vielleicht beschädigt hat. Rechtfertigen kann man sich auf jeden fall damit. So, wie ich das sehe, haben die aber auch garnicht vor, weg zu laufen, sondern wollen eher diskutieren. Natürlich nur, sofern es "echte" Klimaschützer sind und keine Pickelteens, die sich denken "Cool, ein Freibrief zur Randale".

Ich gebe übrigends zu, dass ich Porsche Cayenne und Co auch nicht mag, sofern sie nicht von Nöten sind. Das betrifft jetzt nicht Sportwagen oder so, sondern eben SUVs. Von denen möchte ich mit meinem Wagen nicht die Vorfahrt genommen kriegen. Und schön find ich se auch nich, aber dat is ja wie immer geschmackssache. Wer mag schon nen Baleno ;)


  • Nickpage von DODGEDAKOTA anzeigen DODGEDAKOTA



    Motorabwürger


    69 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.02.2008 22:12

die gehören an die wand gestellt und...naja,ich schweif hier nicht weiter aus^^
sollte ich einen von denen erwischn hänge ich sie an meinen wagen und zeige ihnen mal was umweltverschmutzung is.
egal...ich schreib nicht weiter sonst reg ich mich nur auf und krieg wieder zittrige hände^^


  • Nickpage von Retro-Golf anzeigen Retro-Golf



    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Retro-Golf anzeigen Retro-Golf



    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.02.2008 23:32

die haben doch echt nen sprung inner schüssel. Typisch ökofritzen. Sollen sich mal um andere dinge kümmern als um unsere geliebten Autos!


  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.03.2008 19:23

das mit klima im bezug auf pkw is totaler schwachsinn.
wenn man das co2 diagramm schon mal gesehn hat, z.b. im adac, dann sieht man dass selbst wenn man alle pkw in deutschland komplett abschafft, dann spart man trotzdem weniger co2 als wie wenn man 33% der kohlekraftwerke in deutschland durch akw ersetzen würde.

aber die leute sind ja heutzutage fast genau so leicht durch die medien zu manipulieren wie zu hitlers propaganda zeiten.

so lange die politik an der völlig falschen stelle ansetzt und so schwachsinnig über co2 und feinstaub berichtet wird, hab ich keine lust auch nur nen kleinen finger fürs klima zu rühren, es wäre ja nicht mal ein tropfen auf den heißen stein.

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen