Michael Jackson Herzstillstand?! - Seite 4

Seiten: 7< 1234567>

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 28.06.2009 20:38

Fand seine Musik damals auch nicht schlecht, einiges finde ich heute auch noch gut. Aber tanzen konnte der, mein lieber Scholli =). Und 50 ist deutlich zu früh...

  • zickenbaster1
    Gast
  • zickenbaster1
    Gast
  • | 29.06.2009 05:48

Irgendwie verstehe ich nicht warum das hier auf Pagenstecher de discotiert wird wer wann gestorben ist und wer es wie schade findet ! Jackson war weder ein Auto noch war er eine Auto Marke !
Und wer hat den betetigt das er nun wirklich gestorben ist !
P.S Aber seine Musik war wirklich nicht schlecht ! :hut: :lehrer:

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 29.06.2009 07:30

Zitat:
Zitat von zickenbaster1
Irgendwie verstehe ich nicht warum das hier auf Pagenstecher de discotiert wird wer wann gestorben ist und wer es wie schade findet ! Jackson war weder ein Auto noch war er eine Auto Marke !
Und wer hat den betetigt das er nun wirklich gestorben ist !
P.S Aber seine Musik war wirklich nicht schlecht ! :hut: :lehrer:

Weil Talk Talk Bereich ?
Evlt haben viel auch mal Lust über etwas anderes als
Autos, zumindest mal zwischendurch, zu reden.



Sniper X


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 29.06.2009 17:17

@ Zicke...

Ist schon ok....dieses Thema...solange es im Rahmen bleibt

BTT


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 29.06.2009 17:25

Bestätigt wirst das nie kriegen ob as wirklich war ist oder der nur irgendwo anders lebt...

So ist das nun mal. Kohle bringen einigen Leuten beide Varianten.

Heißt das echt discotieren @ zickenbastler1 ? Cool, dann mach ich, wenn ich am Wochenende weg bin, immer was falsch.

Betetigen wird sich auch nix. Höchstens bestätigen.


Zuletzt geändert 29.06.2009 17:26 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 29.06.2009 17:30

Er war schon zu Lebzeiten eine Legende. Mit seinem Tod hat sich nicht viel verändert, außer der Wert an Musikmaterial und seinen Hinterlassenschaften.

Was mir schon wieder auf die Eier geht, ist das Gefasel der Medien und die absurden Spekulationen. Die haben doch nicht alle an der Waffe, nur um ihre Sendezeit zu füllen und die dummen Massen, die den Scheiß sich noch anhören, warm zu halten.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 29.06.2009 18:13

Zitat:
Zitat von DragonGate
Er war schon zu Lebzeiten eine Legende. Mit seinem Tod hat sich nicht viel verändert, außer der Wert an Musikmaterial und seinen Hinterlassenschaften.

Was mir schon wieder auf die Eier geht, ist das Gefasel der Medien und die absurden Spekulationen. Die haben doch nicht alle an der Waffe, nur um ihre Sendezeit zu füllen und die dummen Massen, die den Scheiß sich noch anhören, warm zu halten.


Zum Glück geht mir das nicht auf meine eier, denn sonst wären die
schon so gross wie Strausseneier, weil:"

Die Verkaufszahlen aller MJ Cds bei Amazon um das
X Fache in die höhe geschossen sind. Der einzige
der über dieses " Schicksal" erfreut sein wird ist
der Sony/ BMG Konzern. Die Labels werden sich nun
dumm und dämlich daran verdienen.....Andererseits ..
.......hat da evtl wer interesse am Tod gehabt ?..
...... lets wait and see....



Sniper X


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 29.06.2009 18:18

Zitat:
Zitat von SniperX

(...)
Die Labels werden sich nun
dumm und dämlich daran verdienen.....Andererseits ..
.......hat da evtl wer interesse am Tod gehabt ?..
...... lets wait and see....

Noch so ne absurde Spekulation ;) Der Mann is nun mal mit 50 gestorben, sowas kommt vor, selbst bei Promis.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 29.06.2009 18:25

also ich finde es schade, das er gestorben ist. gerade als kleiner scheisser war ich ein riesen fan von ihm.

mittlerweile hat mich seine musik, bzw er selber, mich überhaupt nicht mehr interessiert. fakt bleibt aber, das er eine lebende legende war!

und auch wenn es so ist...es sterben jeden tag tausende von menschen, und kein schwein juckts, und wenn so jemand stirbt, dann is da n riesen trara!

außerdem nervts mich, das nichts anderes mehr im radio kommt.

hier im mediamakrt (ich arbeite da in der cd/software abteilung) sind alle cd`s aus, nachbestellung nicht möglich, da zu große nachfrage....der mensch ist noch nicht mal kalt und wird schon wieder vermarktet...

als ob mit einmal alle jackson cd`s mit ihm ins grab wandern würden...die gibts doch imma!!!!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 29.06.2009 19:16

Was Sniper da schreibt ist keine Spekulation sondern eine bereits eingetretene Situation.

Die Labels usw. denken doch eh nur an Geld. Wen interessierts ob er noch unter den Lebenden weilt? Das Geschäft zählt. So auch bei den Medien. Denen gehts nur um Fakten und neue absurde Theorien und dummes Gefasle. Am Ende erfährt eh Keiner was wirklich war, ist im Endeffekt auch völlig Hupe.

Zitat:
Zitat von DragonGate
Was Sniper da schreibt ist keine Spekulation sondern eine bereits eingetretene Situation.

Die Labels usw. denken doch eh nur an Geld. Wen interessierts ob er noch unter den Lebenden weilt? Das Geschäft zählt. So auch bei den Medien. Denen gehts nur um Fakten und neue absurde Theorien und dummes Gefasle. Am Ende erfährt eh Keiner was wirklich war, ist im Endeffekt auch völlig Hupe.


man sollte dabei nicht vergessen, das der gute M.J. geschätzte 400 Millionen Miese hatte ... durch den Verkauf seiner alten Alben, einem posthumen Best-Of und einer Biographie wäre die Kohle locker wieder drin ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 29.06.2009 19:56

Zieh bitte noch die Mille für eine Vorgeteuschte Beerdigung und ne halbe Mille für die neue OP ab... zudem noch 2 Mille fürs neue Haus ;)

M.J. ist/war nie Dumm


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 29.06.2009 20:24

Wer weiß ob das mit den 400 Mille stimmt, wer weiß auch was MJ managte? Dumm war er vllt nicht aber sicher ist, dass er am Ende ein durch die Medien und drängenden Fans erschaffenes psychisches Wrack war. Was zu rätzelhaften oder für uns idiotischen Maßnahmen seinerseits führte. Das Ende vom Lied bekamen wir Freitag früh im Chor von allen Seiten zu hören.

@ABC
Dann vergiss aber auch nicht die bereits für 50 Konzerte verkauften Tickets und Organisation und... ;)

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 30.06.2009 15:45

Hallo


Hab noch einen Punkt den ich loswerden muss....

Ist Euch ( Jacko Fans ) nicht auch aufgefallen,
wie assozial sich die Musiksender wie VIVA und MTV
gegenüber der Tragödie verhalten ?

Jacko war mitunter der Hauptgrund, warum oben genannte
Sender heute die Kohle haben die sie haben. Durch ihn
wurden diese Sender, explizit MTV überhaupt in Europa erst
bekannt, da dort seine ganze Videos rauf und runter gespielt
wurden. Auch uncut !! Nun ist er Tot und mehr als tragisches
Ende bla bla bla ist dort nicht zu sehen...erbärmliches Verhalten von Leuten die ihr Unternehmen auf seine Erfolg gestützt haben.


Fine



Sniper X

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 30.06.2009 15:57

Es stellt sich natürlich die frage ob er wirklich tot ist. Kann ja auch sein das er einfach keine lust mehr hatte.

Ist aber ne spekulation die hier nicht hingehört :hut:

Seiten: 7< 1234567>

Deinen Freunden empfehlen