29.01.11-B68-Wallenhorst-Insignia OPC mit 325 PS schleudert und überschlägt sich mehrfach auf 300 Me - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 31.01.2011 22:31

Ohne Fakten zu haben, kann man da wohl kaum was sinnvolles zu sagen! Andererseits,wozu auch?! Viele von uns wissen selbst, was für saublöde Unfälle es geben kann; die kannste manchmal selbst nicht erklären!
Hauptsache kein Personenschaden, alles andere ist irgendwie zu ersetzen! :lehrer:


Zuletzt geändert 31.01.2011 22:32 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 31.01.2011 22:41

Genau, langsam rutschen hier alle vom Thema ab. Die Sache mit den Opelzeichen fand ich ne interessante These die für mich nach Sensationsgier aussah, aber ob das sein Auto war oder nicht.. ist doch völlig egal

Die Leute, die hier mit Vorverurteilungen ohne Sachkenntnisse anfangen, sitzen grad selbst ziemlich im Glashaus ... schliesslich wird der Tuningszene ja Raserei unterstellt ;)

Hätte die Presse auch so nen Wirbel gemacht, wenn es statt eines OPC z.B. eim BMW 530 D gewesen wäre ??

Sieht doch alles prima nach Effekthascherei in der medialen Sauregurkenzeit aus :rolleyes:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 01.02.2011 11:21

Genau das ist es für mich auch! Warum sonst schreibt man OPC dazu und auch die 325 PS?? Das hätte der Vollständigkeit halber im eigentlichen Beitrag völlig gereicht. Denn jetzt nach dem Satz ist es eh' völlig Wurscht , ob die Schüssel nun 32,5 oder 325 PS hatte; sie ist inne Binsen! :rolleyes:


  • Nickpage von Quartermile anzeigen Quartermile



    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
  • | 01.02.2011 13:16

Eben ist Schrott wer schulde ist? keine Ahnung auch egal. Mir tut es um die Umwelt leid.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen