Potts Treffen in Oelde am 13 + 14 Mai 2006 - Seite 7


  • Nickpage von Hamm anzeigen Hamm


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von Hamm anzeigen Hamm


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 15.04.2006 20:06

Tja finde ich auch lasst uns da als Pagenstecher IG aufkreutzen und nen Pokal für DP absahnen. Der kann ja ruhig auch mal was für seine Arbeit haben.:D


  • Nickpage von v2a anzeigen v2a


    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: ham

  • Nickpage von v2a anzeigen v2a


    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: ham
  • | 16.04.2006 01:34

Ich meine ich kenne DP nicht. Weiß aber auch das soen Forum viel arbeit ist. War mal in einem anderen Forum (GK) ein mod. Daher weiss ich was da so geht. Also ich bin dafür.:)


  • Nickpage von Hamm anzeigen Hamm


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von Hamm anzeigen Hamm


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 16.04.2006 15:28

Naja vielleicht sollten wir einen extra Threat dafür machen. Weil hier schaut ja bezüglich dessen keiner rein. So in der art

Pokal für DP
oder
Pagenstecher IG versucht einen Pokal oder sowas zu bekommen.
Rekord

keine anung irgendwie sowas in der Art. Wäre doch mal ganz lustig:D


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 16.04.2006 22:14

:applaus:Yep, folks, bin auch dafür!:applaus:

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 17.04.2006 12:04

Ja gut dann werde ich mal so einen Thread eröffnen würd ich sagen. (falls keiner etwas dagegen hat)

edit
Hab das dann mal gemacht Klickst du


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 18.04.2006 02:58

Ey Leute bitte nicht Offtopic werden hier, solche sachen kann man auch per PN regeln!

Es gibt mal wieder neuerungen! Die Erlaubnis für das Zelten auf dem Gelände haben wir mitlerweile von Potts und der Stadt Oelde erhalten!

Und jetzt kommt mal was richtig schönes, da alle immer von reden das Tuner mit der Polizei gut Freund sein sollen und es immer nur Idioten sind die den Ruf der Tuner schaden, hier könnt ihr beweisen das es nicht so ist!

So wie es aussieht wird auch ein Infostand bzw. ein Infobulli der Polizei vor Ort sein und für Fragem mit den Passenden Antworten Bereit stehen! Hier ein Auszug aus dem Forum das Veranstalters:

Hi Nico, hiier das versprochene Update bzgl. Der Polizei:

Ich hatte vorhin ein längeres Telefonat mit dem PHK Bernd Brandhoff von der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit bei der Polizei in Warendorf, die für diesen Bereich zuständig ist. Das Gespräch war recht angenehm; Herr Brandhoff wird im Hause die Möglichkeiten prüfen, für die beiden Tage einen Stand mit Besatzung oder evtl. sogar den vorhandenen Info-Bus zu organisieren und wird mich diesbezüglich auf dem Laufenden halten.
Grundsätzlich war er von der Idee positiv überrascht Shocked , zumal sie ja nun in diesem Falle aus der Szene an die Polizei herangetragen wurde, was er wohlwollend vermerkte. Er will versuchen für diesen Zweck alles geeignete zu organisieren. Er sagte, es bringe wenig dort Beamte hinzustellen, die kaum einen Golf von einer Ente unterscheiden könnten, Die entsprechenden Leute sollten schon ein über das berufliche hinausgehendes Interesse an Autos haben und auch genügend Sachverstand, um die mit Sicherheit auftauchenden Fragen zu beantworten.

Na das ist doch mal richtig geil finde ich! Wohlgemerkt werden die nicht Kontrolieren! Vor allem Polizisten mit Sachverstand ist gut, die auch die abfallenden Fragen Beantworten können!

So das war es erstmal!


:hut:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 18.04.2006 09:45

Hi endee!

Ich hatte wirklich bei dem Telefonat mit PHK Brandhoff den Eindruck mit einem vernünftigen Menschen zu sprechen, der mein Anliegen verstand und auch der Idee auf Anhieb positiv gegenüber stand, werde die Sache heut' mal nacharbeiten und dann das Zwischenergebnis hier posten.
Ich mag da ja Pessimist sein, aber in pukto kontrollieren würd ich da etwas vorsichtiger sein. Bin zwar kein Jurist, aber ich denke mal, dass die Kameraden auf Grund ihres Eides kaum viel anders können, als ein Kfz zu überprüfen, wenn die offensichtliche Wahrscheinlichkeit groß genug ist, dass da nicht alles so ganz koscher ist. Ähnlich wie sie ganz einfach verpflichtet sind eine Sache zu verfolgen, wenn der "begründete Verdacht auf einen Straftatbestand "besteht.
Schätze es bringt auch nicht viel in dieser Richtung zu sehr nachzubohren,da wir genau damit diesen "...begündeten Verdacht..." liefern würden, verstehst Du?
Aber wie dem auch sei, werde da heut mal nachfassen, ob sich schon was getan hat und dann Laut geben!:hut:


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 18.04.2006 10:46

Ach du bist hier auch im Forum, LoL wusst ich net!

Naja mal schaun, ich denke doch das die dann nur wegen den Info Stand da sind! Die sind auch froh mal was anderes zu arbeiten!

Die Idee ist trotzdem gut, danke für deine Mithilfe!

:hut:


  • Nickpage von Zeus1111 anzeigen Zeus1111



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: OE

  • Nickpage von Zeus1111 anzeigen Zeus1111



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: OE
  • | 18.04.2006 11:17

wieviele leutz ham sich denn jetzt angesagt?
ich werd mein golf auch dahin ausführen

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 18.04.2006 12:29

Zitat:
Zitat von Zeus1111
wieviele leutz ham sich denn jetzt angesagt?
ich werd mein golf auch dahin ausführen
Tja wenn man das mal wüßte?!

Vielleicht weis Endee ja was. Obwohl man auf solche Aussagen wie: Ich komme und co nicht wirklich viel Geben kann, da von denen die das sagen vielleicht 10% Kommen.
Viele vergessen das auch an dem Wochenende. Daher ist das mit dem Bild was DP gemacht hat schon gut, sofort ausdrucken, dann kann man es nicht so leicht vergessen
:hut:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 18.04.2006 12:49

Zitat:
Zitat von endee
Ach du bist hier auch im Forum, LoL wusst ich net!

Naja mal schaun, ich denke doch das die dann nur wegen den Info Stand da sind! Die sind auch froh mal was anderes zu arbeiten!

Die Idee ist trotzdem gut, danke für deine Mithilfe!

:hut:
Ich habe beim Telefonat mit PHK Brandhoff gesagt, dass ich unter anderem hoffe, auf diesem Wege vielleicht als nebeneffekt zu erreichen, dass unsere Leutz vielleicht ne Chance haben vor passieren der 18-ten Kontrolle auf den Platz zu gelangen und ich hatte den Eindruck, dass er mich schon verstanden hat. Zumindest am Telefon klingt er nicht so, als ob er schon auf die Pensionierung hinarbeitet, ich schätze ihn von der Stimme her auf etwa Mitte 40, als mit mir mir verglichen ein junger Hüpfer (wie hießen doch gleich diese mickrigen grünen Dinger, die dauernd durch die Gegend huppen? Ahh, ich hab's: FRÖSCHE !:D)
Mal sehemn, was ich mit ihm da noch gebacken bekomme; würd mir 'nen Wolf freuen, wenn's was reelles ist!:applaus:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 18.04.2006 12:52

Zitat:
Zitat von Red-XM
Zitat:
Zitat von endee
Ach du bist hier auch im Forum, LoL wusst ich net!

Naja mal schaun, ich denke doch das die dann nur wegen den Info Stand da sind! Die sind auch froh mal was anderes zu arbeiten!

Die Idee ist trotzdem gut, danke für deine Mithilfe!

:hut:
Ich habe beim Telefonat mit PHK Brandhoff gesagt, dass ich unter anderem hoffe, auf diesem Wege vielleicht als Nebeneffekt zu erreichen, dass unsere Leutz vielleicht 'ne Chance haben, vor Passieren der 18-ten Kontrolle auf den Platz zu gelangen und ich hatte den Eindruck, dass er mich schon verstanden hat. Zumindest am Telefon klingt er nicht so, als ob er schon auf die Pensionierung hinarbeite, ich schätze ihn von der Stimme her auf etwa Mitte 40, also mit mir verglichen ein junger Hüpfer (wie hießen doch gleich diese mickrigen grünen Dinger, die dauernd durch die Gegend huppen? Ahh, ich hab's: FRÖSCHE !:D)
Mal sehen, was ich mit ihm da noch gebacken bekomme; würd mir 'nen Wolf freuen, wenn's was Reelles ist!:applaus:
Übrigens, die Welt ist ein Dorf! Das von Dir zitierte posting war von meiner einer :D

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 18.04.2006 16:31

Also ich finde mit Kontrollen muß man immer rechnen! Aber diese Veranstaltung ist doch auch fürn guten Zweck ich denke mal das die das da nicht so extrem sehen. Vorallem weil das ja durch eine sehr einflussreiche Firma veranstaltet wird.:hut:

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 25.04.2006 15:54

`hust`

Hat sich eigendlich schon jemand das Bild ausgedruckt? (das was DP gemacht hat)
:hut:

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 30.04.2006 12:49

*hochschieb*

Also hat sich das wohl noch keiner ausgedruckt was?:hut:

Naja all zu lang hin, ist es dann ja auch nicht mehr:hut::applaus:

Deinen Freunden empfehlen