Polizeikontrollen an der Straße - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 24.03.2007 15:20

Ruhe hier, sonst hagelt es Verwarnungen!


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.03.2007 15:37

Zitat:
Zitat von 16V-ossi
Ruhe hier, sonst hagelt es Verwarnungen!
Ruhe? Hier im Internetforum isses doch immer ruhig! :engel:

Sorry... konnt ich mir nicht verkneifen! ;) :)

Wir sind gestern gemütlich über die Natruper Richtung LIDL gefahren... keine Probleme. :cool:


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 24.03.2007 17:08

In Bielefeld und Leopoldshöhe sehe ich die Rennleitung auch immer öfter stehen... bestimmt zur Abschreckung am Carfreitag :)


  • Nickpage von Iceman1980 anzeigen Iceman1980


    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 24.03.2007 17:55

@w8 und ascona: den audi hab ich seit 3 Monaten. der wird nicht umgebaut. hatte aber umgebaute autos keine Sorge. Mein Golf hat es immerhin bis in die VW Szene geschafft. Von daher denk ich nicht dass ich das Tuning vor euch verstecken müsste. :rolleyes:

Und das wichtigste: Ich hab hier niemandem gewalt angedroht. Ich hab geschrieben dass sicher jeder zweite tuner jeden polizisten umhauen könnte. Wo ist da ne Drohung.

Egal jetzt es muss nicht immer ausarten wegen Kleinigkeiten oder? :boese:
Ein Forum ist zum Unterhalten da und jeder kann seine Erlebnisse posten. So läufts nunmal bei uns ab da braucht niemand den anderen primitiv zu nennen.


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 26.03.2007 01:32

Zitat:
Zitat von Iceman1980
Mein Golf hat es immerhin bis in die VW Szene geschafft. Von daher denk ich nicht dass ich das Tuning vor euch verstecken müsste. :rolleyes:
Name: 123825-2013.jpg Größe: 480x293 Dateigröße: 53319 Bytes

Also mit der VW Scene würde ich nicht so auf die Kacke hauen....wenn das jetzt ein vierseitiger Bericht gewesen wäre ok. Aber sich eine Seite mit 5 weiteren Autos zu teilen, naja :ok::hut:.

Zum Thema Kontrollen:
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.


  • Nickpage von Schlittengott anzeigen Schlittengott



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2007 08:41

So siehts aus!

Hab auch noch nie Probleme gehabt!
Die Grünen suchen sich das bestimmt nicht freiwillig aus.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 26.03.2007 11:45

Zitat:
Zitat von Dux
Zitat:
Zitat von Gorby
Zitat:
Zitat von Dux
:roll: na suuper...

Und die Bilder sehen immer gleich aus von den Kontrollen können die sich nicht mal was neues einfallen lassen :D
Was wollst du denn? Das die da mit Luftballongs stehen udn Einladungskarten verteilen? Mit Hüpfburg und so aller Kindergeburtstag? :D
Könnten auch einfach ein paar Pappnasen aufsetzen als tarnung... :roll:
Das nennt man glaub' ich einen weißen Schimmel, oder :D


  • Nickpage von ninababyyyy anzeigen ninababyyyy


    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 26.03.2007 12:37

Zitat:
Zitat von DerLange_313
Zitat:
Zitat von Iceman1980
Mein Golf hat es immerhin bis in die VW Szene geschafft. Von daher denk ich nicht dass ich das Tuning vor euch verstecken müsste. :rolleyes:
Name: 123825-2013.jpg Größe: 480x293 Dateigröße: 53319 Bytes

Also mit der VW Scene würde ich nicht so auf die Kacke hauen....wenn das jetzt ein vierseitiger Bericht gewesen wäre ok. Aber sich eine Seite mit 5 weiteren Autos zu teilen, naja :ok::hut:.

Zum Thema Kontrollen:
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.
Der Iceman hatte nen grossen Bericht. Aber das wirst du sicher besser wissen.


  • Nickpage von larissa anzeigen larissa


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von larissa anzeigen larissa


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 26.03.2007 12:43

Also ich komme auch aus Heilbronn und schliess mich dem Iceman und Ninababyyy an. Wir wurden schonmal auf Verdacht zur Wache gebracht nur weil wir russischer Herkunft sind und irgendwo welche Stress gemacht haben. Und in ner 30er Zone wurde ich angehalten ich sei 60 gefahren obwohl ich 30 fuhr und als ich sagte nein ich fuhr 30 und fragte wie die das beweisen wollen sagten sie das ist eben so oder willst du mich als lügner darstellen??

Die heilbronner Polizei ist bekannt.


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 26.03.2007 12:56

Um mich hier mal kurz einzumischen.... also bei der polizei gibts solche und solche... wir haben hier auch unsere "spezialisten", die es nicht erwarten können, den nächsten tuner aus dem verkehr zu ziehen und einen dabei so richtig unfreundlich von oben herab behandeln! musste ich selber schon feststellen :( naja da ging es übrigens um mindestbodenfreiheit und ich kann euch versichern, 5,5cm sind zu wenig.

ansonsten halte ich es bei einer kontrolle, die öfter mal vorkommt, so, dass ich freundlich und locker bin und wenn man dann noch den humor des polizisten trifft und den ein oder anderen lustigen spruch beitragen kann, sind die alle ganz ok! bis auf ausnahmen halt!

naja viel spaß in osna!

:hut:


  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2007 14:52

hallo???

es geht hier um Polizeikontrollen an der Straße

und nicht um die heilbronner Polizei oder wie auch immer :boese:


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.03.2007 15:00

Zitat:
Zitat von Gorby
Zitat:
Zitat von Dux
Zitat:
Zitat von Gorby
Zitat:
Zitat von Dux
:roll: na suuper...

Und die Bilder sehen immer gleich aus von den Kontrollen können die sich nicht mal was neues einfallen lassen :D
Was wollst du denn? Das die da mit Luftballongs stehen udn Einladungskarten verteilen? Mit Hüpfburg und so aller Kindergeburtstag? :D
Könnten auch einfach ein paar Pappnasen aufsetzen als tarnung... :roll:
stimmt zum Clown machen die sich eh schon :roll:
muhahahahaaha was habe ich mich gerade zerlacht! guter thread...:applaus::D

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen