Umfrage: Auto des Monats 01/2004

Vectra 26 12.26%
E30 13 6.13%
Mini 80 37.74%
Corsa 12 5.66%
Golf 3 81 38.21%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 212.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Auto des Monats 01/2004 - Seite 10

Seiten: 11« Erste < 7891011>
  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 28.01.2004 14:17

verstehe langsam echt nicht wie alle so ein spiel so derbe auf die goldwaage legen können:rolleyes:
selbst wenn der mini gewinnt kann golf3vr6turbo ja im nächsten monat erneut mitmachen wenn er zum richtigen zeitpunkt online ist oder nicht???

langsam dürfte sich wohl an dem stand nicht mehr viel tun den 200 stimmen ist schon ne menge und mich würde mal interessieren wie viele neue user da mitgemacht haben die nochnichtmal nen post angegeben haben;)


  • Nickpage von JettaStyle anzeigen JettaStyle


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: Fü-V
  • | 29.01.2004 22:19

also, muss dp303 und den anderen erstmal Recht geben! Man sollte hier nicht aus den Augen verlieren, dass es hier einfach nur um einen Vote geht, und jeder halt für das Auto votet, dass einen mehr anspricht, oder besser gefällt. (Was also nicht gleich heißen muss, das man nur nach Marken votet!)

Finde auch dass man sowas nicht überbewerten sollte, jedoch ist es auch nicht die "feine Englische Art" in anderen Foren um Stimmen zu bitten.

Golf3VR6Turbo hat lediglich auf unserer Clubhomepage darauf hingewiesen, dass er diesen Monat bei der Wahl zum Auto des Monats mitmacht. Er hat niemanden dazu aufgefordert für ihn zu voten!

Aber wie schon viele gesagt haben, sollte man den Sinn und den Spaß einer solchen Sache nicht so ausarten lassen.


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 30.01.2004 13:22

Sven postete
Den Mini finde ich übrigens nicht Retro, da das alte Original "etwas" anders aussieht. Der Golf 3 ist noch gar nicht so alt. Mein Corsa ist alt... oder der Vectra, oder der E30, und die sind auch noch nicht mal alt, wenn man das mit nem alten Käfer vergleicht...



na hallo, mein vectra ist bestimmt genau so alt wie der golf:D wenn nicht noch junger


  • Nickpage von TwinBeat-Evo6 anzeigen TwinBeat-Evo6



    Pagen-Fan


    289 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 30.01.2004 13:33

@dp303: Von mir aus kannst du die Regeln so lassen wie sie sind.
Ich finde das ganze hier sehr unterhaltsam... :D
Manche Leute outen sich doch hier von selber wieviel Ahnung sie haben... ;)


  • Nickpage von Golf1 16v 2.0 anzeigen Golf1 16v 2.0


    Schiermeier Camper


    629 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.01.2004 16:24

80 zu 79 für den golf bin echt gespannt wer da gewinnt,sind beides zwei schöne autos nur das der Golf halt mehr auf motor ist und der mini auf optik.Jeder von den beiden hat ne menge geld und arbeit inwestiert.Gönne es beiden...


PS:Wann ist eigendlich schluss morgen abend um 24.00 h oder was???


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.01.2004 15:26

Zitat:
Zitat von JettaStyle
Finde auch dass man sowas nicht überbewerten sollte, jedoch ist es auch nicht die "feine Englische Art" in anderen Foren um Stimmen zu bitten.

Golf3VR6Turbo hat lediglich auf unserer Clubhomepage darauf hingewiesen, dass er diesen Monat bei der Wahl zum Auto des Monats mitmacht. Er hat niemanden dazu aufgefordert für ihn zu voten!

Na das ist natürlich GAAAANZ was anderes... Dann bitte ich den Herren vielmals um Entschuldigung. Habe auf unserer IG Homepage auch lediglich darauf hingewiesen, das mein Wagen zur Wahl steht....

Was soll's... Wie schon geschrieben wurde, es ist eh kaum möglich einen VW zu überstimmen, weil zu viele Leute eine Marke wählen und nicht das Auto... Wobei hier dann ja auch ganz klar der Sinn dieses votings verfehlt wird, oder nicht?


  • Nickpage von Golf3VR6Turbo anzeigen Golf3VR6Turbo



    Zufahrtdichtparker


    1163 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 01.02.2004 12:22

Schade das Du so schlecht verlieren kannst!:rolleyes:

Aber egal. Ich danke auf jeden Fall allen die für mich gestimmt haben. Ich fand es war endlich einmal ein Voting wo es richtig eng wurde und die Spannung bis zum Schluß erhalten blieb. So hatten wenigstens alle was davon. Hatte wohl das glücklichere Ende für mein Klo, äh mich, und werde natürlich auch mein Versprechen einhalten und an einem Freitag an die Page kommen.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 01.02.2004 12:27

Ich bin froh das dieses Voting zu Ende ist, dass war mehr fürn Arsch...unnötige Sticheleien, dumme Sprüche etc.

Ich hoffe das die nächsten fairer ablaufen...:rolleyes:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.02.2004 12:33

für mich ist der golf der schönste:D


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.02.2004 12:52

Also das war wohl das bisher knappste Ergebnis! mit nur einer Stimme unterschied für den Golf! Hätte ich auf jedenfall nicht mit gerechnet am Anfang!

:applaus: Gratulation an Golf3VR6Turbo :applaus:

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.02.2004 13:15

gratuliere dann auch mal dem gewinner :applaus:. bin auch happy das es endlich vorbei ist, war nicht mehr schön anzusehen :rolleyes:


  • Nickpage von Brummel323i anzeigen Brummel323i


    Ameisenkiller


    809 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.02.2004 15:59

Gratuliere dann auch mal dem Golf3VR6Turbo:applaus:

Allerdings finde ich es ganz schön traurig, dass wegen so einem blöden Voting so ein dämlicher Streit vom Zaun bricht.:boese:
Wenn man bei einem Voting mitmacht, sollte man sich vielleicht vorher überlegen, ob man auch verlieren kann. Dann wäre dieser Streit wahrscheinlich gar nicht zu Stande gekommen.

Ich hoffe, das es bei dem nächsten Voting um einiges ruhiger abläuft.
Wäre vielleicht wirklich ne gute Idee, das man einfach nur noch abstimmen kann, ohne Kommentare zu hinterlassen.:frage:

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 01.02.2004 16:45

denke auch ohne kommentare wäre es echt besser;)

dann werde ich auch mal golf3vr6turbo gratulieren:)


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.02.2004 19:07

Ich habe mich hier in keinster Weise gestritten, das haben andere für mich gemacht. Schade, das ich zu unrecht in dieses falsche Licht gerückt werde. Nun, ich gratuliere dir zu deinem Sieg Golf3VR6Turbo!!!

Ich lade dich hiermit ein, eines Freitags mal an die Page zu kommen. Da deine Anreise so lang ist, kannst du auch bei mir pennen. Von mir aus auch an dem WE, wo "Alles VW" in Osna ist. Dann kannst du alles miteinander verbinden... Also, danke für den spannenden Kampf und ich hoffe, das du das versprechen einlösen und mein Angebot annehmen wirst...

Gruß Mm

  • PHAT
    Gast
  • PHAT
    Gast
  • | 01.02.2004 20:37

Zitat:
Zitat von MINImeister
Ich habe mich hier in keinster Weise gestritten, das haben andere für mich gemacht. Schade, das ich zu unrecht in dieses falsche Licht gerückt werde. Nun, ich gratuliere dir zu deinem Sieg Golf3VR6Turbo!!!
@mini:
ich glaub die meisten hier die dich kennen wissen das!!:D:D
aber ich selbst denk mir bei sowas immer: da die meisten autos total
unterschiedlich sind (dezent,fett,sauteures tuning,was weiß ich,etc) und es keine kategorien gibt,isses sowieso immer schwierig,denn das meiste was gegeneinander antritt is ja ausser konkurrenz!!
also, habt euch lieb!!:kiss::kiss::kiss:

Seiten: 11« Erste < 7891011>

Deinen Freunden empfehlen