Umfrage: Wie war es gestern an der Page?

gut und brechend voll 1 25.00%
gut und einiges los 1 25.00%
gut aber wenig leute 0 0.00%
schlecht zu wenig leute 0 0.00%
schlecht weil das wetter doof war 0 0.00%
schlecht weil polizei da war / zu viele Kontrollen 0 0.00%
voll aber trotzdem nicht gut 0 0.00%
sie haben mir mein auto weggenommen ;) 0 0.00%
nicht dabei gewesen 2 50.00%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 4.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Freitagspoll für 7.5.2010


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 08.05.2010 00:05

Hallo Leute
wie war es gestern an der Page?
Datum: 7.5.2010


  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.05.2010 04:39

Wollt eigentlich nicht mehr zu Page.....wurde aber per Anruf dorthin belangt.Der Abend war gemütlich in Lustiger Runde :engel:

Bin grad mit meiner "Mechanischen-Gehhilfe" heil zuhause angekommen ohne dabei "Klischeetypisch" aufzufallen.Bob Marley sei Dank...Peace :yeh:

Erstmal vorab>....Jeder kennt Kung-Fu-Panda.....wir hatten heute abend das Glück die :015 "Deutsche Version" an unserer Seite zu haben :applaus:

Dann die Marktlücke des Jahrhunderts entdeckt...das Frauen sich gegenüber Männern statt Schmiedekolben sich lieber "Rosa-beschichtete-Kölbchen" wünschen....Ja kann man es denn Ihnen verdenken???Es geht noch mehr.....Nockendauerwellen die etwas "schärfchen" sind kommen auch gut an!

Hauptsache man hat nen ABE´chen mit dem dem das Eintragen auch entfällt :lehrer:

Dann zwei neue Leute kennen gelernt die schon längst unter uns waren aber sich nie bemerkbar gemacht haben....die beiden hübschen schimpfen sich "Denisschen&Daniel(a)chen" die beiden sind wie Pech und Schwefel :hut:

Für die Männer dessen Eier von den Frauen abgerissen werden die sich nicht Emotional unter Kontrolle haben,verlangen darauf hin "Eier" von Jason Statham????...Hallloooooo....es gibt auch Organspenden.Egal wie die aussehen...Hauptsache die Glocken läuten oder bei OBI!

Zu welchem nutzen sich die Schuhgröße von @kaeferlady zum Entsorgen machte war einfach nur Phänomenal!Aber sich @kaeferlady nennen und dann mit ner Croissant-Platte auftauchen.....Wer fährt denn schon mit seinem Frühstück durch die Gegend :ohman:

Zu dem @Gti-Dennis kann ich nur verlauten lassen das ich seine Kennzeichen-Abkürzungen auf die Schliche gekommen bin.Die wie folgt>>>>OS-DN....soll bedeuten
Ohne
Scheiss
Drückt
Nicht....wenn wunderts...da steht hinten ja auch GTI dran...muuuhahahahahhaahhaha :rofl: Aber Panda-Beben beherrscht er ganz gut.Einmal aufgesetzt steht nichts meht im Radius von 15 Metern.

Na ja wenn sich Energie entlädt,ensteht wenigstens ein Blitz :yeh: Mein lieber Scholli wo der einschlägt ist Feierabend.

Sehr viel Spaß gehabt....War nen gelungener Abend trotz des Wetters.

So ich meissel mich jetzt in die Matratze und hau mir so eins richtig auf die Mütze...gäääähhhnnnn......


Zuletzt geändert 08.05.2010 04:43 von Steelstorm. Insgesamt 4 mal.


  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 08.05.2010 13:00

Kann da nix mehr zu sagen! Tahir hat alles Lobenswert erwähnt!
Und ich fahre gerne mal mit meinem Croissant durch die gegend :D
Besser so als dauernd angehalten zu werden und gefragt wird ob man Stoff hat.

Und das ein User unter uns ist der nicht immer ganz Deutsch ist. Nen bissel anderes Ufer, Sächisch und Türkisch für anfänger halt!

Kung-Fu-Pand und Bob Marley passen sehr gut zusammen sehn sich sogar fast ähnlich, aber nur fast.
Mein Mann kauft sich nun erst mal nen neues Kennzeichen " OS-DN" passt nicht so ganz haben ja keinen GTI :D :D :D :D

Sonst ein geiler Abend! McDoof macht echt mal zu früh zu! Und immer wird abgeschlossen wenn WA raus wolln. Komisch Komisch

Schönes WE noch Bis denne


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 09.05.2010 10:09

Ja ja, habe wohl wieder mal nen super Abend verpasst. :boese: :boese: :boese: :heul: :hut:


  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2010 11:39

Zitat:
Zitat von dokbandy
Ja ja, habe wohl wieder mal nen super Abend verpasst. :boese: :boese: :boese: :heul: :hut:

Laß diesen Freitag mal nen anderen die Kühe melken :D Komm vorbei und wir schicken dich mit Dopaminen wieder nach Hause :hut:

Deinen Freunden empfehlen