die Lösung - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 27.02.2002 19:32

für das Car-Freitags Problem such ich noch immer!!!

wer kann mir weiterhelfen??

wer hat sich schon mal Gedanken :denken: gemacht über eine Lösung??

mit Problem meine ich:

1. Leute die zum Krawall machen kommen
2. Ausraster der "normalen Leute"
3. Verbot von Polizei
4. Raser

ich muß sagen letztes Jahr war es doch gut bis die Leute ausgerastet sind, vorher hat die Polizei das gedultet und keinen Ärger gemacht!

und ich meine das an der eskalation nicht die Polizei schuld hat sonder einige Leute!

was kann man machen damit es normal abläuft und geduldet wird?
was kann man der Stadt vorschlagen?

wenn man da mal Einigung mit erziehlen könnte wäre die ganze Sache geregelt und es gäbe keinen Stress mehr und man braucht auch keine Angst mehr haben vor den "ach so bösen" Polizisten!

ich denke so kurz vor car-freitag sollte man das ganze nochmal dringend überdenken und sehen das man eine Einigung erziehlt!

das mit der IG hat ja nun nicht so ganz geklappt!

also suche ich andere Vorschläge!

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 27.02.2002 19:37

Registrieren bei der Polizei??? Umn lästige Kontrollen zu vermeiden?:hut:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 27.02.2002 19:48

gute idee!!

aber das löst ja nun nicht die anderen sachen!
das löst nur das problem das man selbst keinen stress bekommt!

nur hat derjenige dann trotzdem noch das problem das er über die schwellen fahren muß oder die strasse evtl komplett gesperrt wird!!!

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 27.02.2002 19:59

Wieso wird die Page gespeert? Is ja zum :kotz:

  • ~MovinIce
    Gast
  • ~MovinIce
    Gast
  • | 27.02.2002 19:59

Hi

also was ich an ideen hätte habe ich schon genug preis gegeben, aber das mit dem registrieren interessiert mich. was muss ich dafür tun ? ich will keinen ärger mit der polizei und komme nur zur page um freunde zu treffen und ein bissel zu prollen *g* von daher würde ich meinen wagen gerne registrieren lassen aber wie funzt das ?

P.S. kann mich leider wiedermal nicht einloggen


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.02.2002 20:07

Mit der IG ist ja auch blöd wenn man sich bei Famila trifft und nicht am brennpunkt oder. ich war zu den treffen immer an der straße. so ein dummfug IG Pagenstecher und sich dann wo anders treffen echt blöd.

ich fand ja die idee gut aber die ausführung "siehe oben".

Wenn ich mich noch dunkel erinnern kann hatte die stadt schon mal den schritt getan ist aber schon ein paar jahre her. da war ein treffen bei meierose da war der bär los aber als es um gute sachen ging standen nur noch 5 leute oder so da. ist aber nur vom hören sagen. were gut wenn sich noch andere leute daran erinnern würden.

ideen gibt es bestimmt genug aber mit der ausführung naja.

es gibt ja die leute die auf show and shine stehen und dann die die auf gummi (heizen) stehen


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 27.02.2002 20:07

@ice du darfst dieses forum nicht im frame laden!

also wenn diese seite oder das forum irgdenwo verllinkt ist im frame gehts nicht
----



weiß nicht wie und ob das geht mit registrieren bei der polizei?!?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 27.02.2002 20:09

@andreasf

das mit der ig und famila hatte ich absichtlich gemacht, sozusagen auf NEUTRALEM boden!


aber da waren auch wieder viele mit ner großen klappe und geregelt hat keiner was, bzw als es um verantwortung ging hat sich wieder keine mehr verantwortlich gefühlt!

ist wahrscheinlich das problem der heutigen generation!


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.02.2002 20:13

Ja stimmt schon aber ich denke eine interessen gemeinschaft gibt es immer noch. mann kann da nicht einen alleine verantwortlich machen da es ja keine feste gruppirung an der straße ist ( das Puplikum wechselt doch immer besonders im sommer)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 27.02.2002 20:18

nein ich meine auch nicht einen alleine sondern, einen der mal zb für eine Aktion verantwortung übernimmt oder etwas eigenverantwortlich erarbeitet oder auf die Beine stellt!

und ich habe keine lust und zeit dazu das alles zu machen, nur weil ich diese Seite hier betreibe!

ich betreibe diese Seite hier nur aus Spaß an der Sache selber!

für die Polizei bin ich nunmal der Ansprechpartner weil ich die Seite habe!

aber mal von anderen was zu sehen wäre schön!!

darum frage ich auch nach ideen und gedanken!

--edit--

dann finde ich es ziemlich doof, dass sich hier einige Leute zu wichtig nehmen und wie der Herrscher der Strasse auftreten.
dann stört mich noch die ständige streitere untereinander!

also ich bin wirklich jemand, der wirklich (fast) neidlos freitags an der strasse ist (ohne Auto, weil ich es zu Fuss interessanter finde) um Infos zu bekommen, Stories zu bekommen und ganz besonders um Freunde und Bekannte zu treffen.
Und um neue Leute kennenzulernen


  • Nickpage von Tiefflieger63 anzeigen Tiefflieger63



    Pagen-Freak


    353 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.02.2002 20:19

Das ist ja immer das Problem. Die Leute mit der großen klappe. Die kommen nur einmal und dann wird rumgepöbelt und dann fahren die wieder. Also kommen die nur einmal im Jahr hierher und die anderen müssen dann drunter leiden. Schade das solche Leute immer alles Verderben mit den Grün-weißen. Sonst wäre ja nichts dagegen wenn mann da bei Schiermeyer steht oder auf und ab fährt. Ich denke das würden gedultet werden. Biss halt...........


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 27.02.2002 20:23

es gibt aber auch Leute mit großer Klappe die zum Inventar gehören! :schrei:


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.02.2002 22:11

Ja da Stimme ich dir zu. Aber manchmal muß man eine Große klappe haben kommt aber nur drauf an um was es geht oder nicht?

Ich hab letztes jahr schon ein paar vorschläge gemacht. ich bin an der straße zum schauen (show and shine) zum heizen hab ich meinen sport (du weist das bild in der Gallerie) ist auch für manch andere eine super sache um sich zu beweisen.
Aber da ja dann doch lieber die meisten Illegale Rennen fahren braucht man ja nicht dran denken sich darum zu kümmern. oder??

und was ist mit den leuten aus delmenhorst die wollten doch dieses jahr eine veranstaltung mit sprint rennen machen. hört man auch nichts mehr von.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.02.2002 22:25

Bestes Beispiel für die einaml im Jahr besucher war letzte Woche doch wieder der 323 aus VEC der meinte mit Handbremse um die Insel zirkeln zu müssen.
Und @dp warum sagst du nicht einfach wen du meinst, vielleicht nimmt derjenige dazu dann mal Stellung.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 27.02.2002 22:32

@rico ich habe wie gesagt keine lust mehr auf ärger oder stress!
darum gehe ich viele sachen jetzt lockerer an und darum will ich hier mit betreffenden personen nicht auch noch streit haben!

ich denke mir meinen teil, und die die sich angesprochen fühlen können ja mal drüber nachdenken!!

also vertiefe ich hier die sache nicht weiter, bitte verstehe das!
->

mir geht es um ein ordentliches Miteinander, es müssen ja nicht gleich alles Freunde werden, aber wenigstens Respekt oder zumindest Toleranz anderen gegenüber sollte man schon mitbringen, denn keinem gehört diese Strasse und es hat meiner Meinung dort keiner mehr oder weniger zu Sagen als andere!

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen