Ford Fiesta Mk3 Facelift - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von bernd-2206 anzeigen bernd-2206


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: MYK
  • | 05.06.2010 12:22

Hallo, ich besitze zwei gfj. Einen Family und einen Calypso. Beim Family habe ich die Radläufe und Türschweller machen lassen. Beim Calypso habe ich das Faltdach neu beziehen lassen. Die Radläufe muß ich noch machen lassen. Beide sind BJ.95. Der Family hat 2007 eine gebrauchte Austauschmaschine rein bekommen.
Der Calypso hat gerade mal ca. 70.000 km runter.Läuft bei mir mit Saisonkennzeichen.


  • Nickpage von bernd-2206 anzeigen bernd-2206


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: MYK
  • | 05.06.2010 12:28

Zitat:
Zitat von gaskrank
ich habe auch nen Fiesta auf 16V umgebaut....
schon cool der kleine "Renner"
Morette-Scheinwerfer etc...

einfach mal auf der HP schauen...


Hallo,"gaskrank" . Ich suche für meine gfj auch morette-scheinwerfer. Wo bekommt man diese ? Gibt es einen Anbieter hier
in Deutschland ? In UK bekommt man sie gebraucht nur für Linksverkehr und ohne Leuchtweitenregulierung. Die dürfen ja hier nicht verwendet werden. Danke und alles Gute

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen