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Zitat: Das Problem das das Auto hinten tiefer wirkt als vorne hast du meiner Meinung nach beim Golf immer. Ich hatte das bei meinem 2er (vor der Tieferlegung) und beim 3er ist es nicht anders. Deswegen würde ich prinzipiell für den Golf immer ein Fahrwerk mit Keil (60/40 oder 80/60) und Nutenverstellung hinten nehmen. Dann kannste hinten das ganze anpassen. Wobei ich fast immer die oberste Nut nehmen musste.Zitat von Misterh Also hab die Stossdämpfer und feder eingebaut und auch federteller 15mm würde miteingebaut. aber muss sagen dass vorne höher steht als hinten (sieht aus wie 60/60 oder 55/60). Ist es normal?weil normalerweise hätte ich mit Federteller 15mm 90/60 tiefergelegt (ohne Federteller 75/60). aber liegt wohl an leichten Motor 1.4l 60PS? P.S.: Morgen wird bei ATU spur- und scheinwerfer eingestellt und auch eingetragen die Fahrwerk und Federteller. Zu der Tieferlegung mit den Serienreifen: Das sollte kein Problem sein, da die Reifen sich ja nicht mal in der Nähe der Kotflügelkanten befinden, dass heißt die würden im Normalfall in den Radkasten eintauchen. Allerdings bringt mit den 175/70R13 Reifen ein Fahrwerk nicht viel, da du durch den vielen Gummit zwischen Felge und Straße die Walkbewegung unheimlich spürst und das Auto hinten dann leicht ausbricht. Mal abgesehen davon, dass die 175 keine besonders große Auflagefläche haben! Gruss HeartBeat |
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@Matze |
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