Fronzschürze für BMW E36 Compact


  • Nickpage von Gotan anzeigen Gotan


    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: HG

  • Nickpage von Gotan anzeigen Gotan


    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: HG
  • | 26.05.2004 15:23

Moin mal wieder,

Habe da einige Fragen:
1.) Bei den Preisen für Frontschürzen gibt es ja riesen Unterschiede. Von 160 € bis zu 400 €. Gibt es da solch krassen Qualitätsunterschiede?
Merkt man die Unterschiede dann beim lackieren oder sind die vielleicht nicht ganz passend? Sind alle aus GFK ?

2.) Passen eigentlich auch Schürzen von einem Coupé oder von der Limo auf den Compact oder sind die von der Größe verschieden?

3.) Was für eine Schürze würdet Ihr empfehlen? Eine M Schürze vom E36 oder sogar die vom E46?


  • Nickpage von KingTorten anzeigen KingTorten


    Radkappenfetischist


    753 Beiträge
    Kennzeichen: FDS

  • Nickpage von KingTorten anzeigen KingTorten


    Radkappenfetischist


    753 Beiträge
    Kennzeichen: FDS
  • | 26.05.2004 15:28

die orginal bmw frontschürzen paßen von jedem modell! nur die heckschürzen net! ich mag die e46 schürze net!
also ich persönlich würde dir ne e36 m schürze empfehlen, werd ich mir wohl auch antun, nachdem ich mich überwunden habe diese hier nicht zu kaufen!
hier ma der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll..item=7901047893


  • Nickpage von Gotan anzeigen Gotan


    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: HG

  • Nickpage von Gotan anzeigen Gotan


    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: HG
  • | 27.05.2004 10:28

Ich denke auch, dass ich die E36 er M Schürze nehmen werde nur warum gibt es da so krasse Preisunterschiede?

Deinen Freunden empfehlen