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Salve! |
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Na klar, durch das Planschleifen - wenn man etwas mehr runtermacht - verändert sich die Verdichtung, also ne ne bißchen mehr Leistung. |
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Würde ich bei dem 1,8 16v Motor nicht empfehlen. |
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Ok. merci für eure Antworten... |
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50 Euro sind auch OK. |
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Es gibt Tabellen wo das drinn steht was machbar is. Ich habe sie immer so schleifen lassen das man sie noch einmal schleifen konnte falls nötig aber auch nich so viel das der Motor hinter unrund läuft also beim vr6 waren das 4/10 und beim xr3i ebenfalls und beide drücken wieder ganz gut Und der Preis is annehmbar ich habe pro kopf 30 € bezahlt |
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Zitat: Hallo, ich fahre nen Fiat, keinen VW... Zitat von Fire Fox Es gibt Tabellen wo das drinn steht was machbar is.sowas gibts für mein Auto nicht, da an diesem Modell so gut wie nie was verändert wird |
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habe den schon nen paar mal gechipt, wenn dir das vieleicht hilft? |
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gechipt isser schon |
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und?? ergebnis?? |
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Lass aber nicht zuviel abtragen da der Verdichtungsdruck ansteigt und es dann zu selbstzündungen führen kann (Klopfende Verbrennung) |
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Sag mal Leute hat einer von euch nen Plan was ich bezahle für nen 1,8 Motor vom Kadett mit schleifem müssen ca. 1,5mm - 2,0mm runter?? |
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So viel? Bist du dir da sicher? |
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1,5mm - 2mm? Ähm würde ich nicht empfehlen, ist sehr viel und du kannst pech haben das dir die Ventile auf die Kolben schlagen! ich würde eher einen Wert von 0,5-0,8 mm in betracht ziehen, das sollte schon reichen! |
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ja gut kann schon sein habe das nicht so ganz mitbekommen was gesagt wurde kann sein das es nur 0,5mm - 1,0mm ist sorry war meine schuld!!!also dann sag ich erstmal danke!!und sorry nochmal!!! |
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