|
meine letzte frage net vergessen plz :>> danke |
|
|
|
da stürzen wir uns gleich zu dritt mit den fragen auf die anderen |
|
|
|
Hab das auch, wenn ich komplett in beide Richtungen einschlage und dann noch am Lenkrad drehe. Ölstand ist normal. |
|
|
|
Die Domlager bewegen sich immer mit. Das muss so sein. Wenn es auf schlechten Straßen übermäßig / unnormal poltert, dann sind die verschlissen. Sonst nich. Das es am Lenkanschlag quietscht ist normal. Der Druck auf die Pumpe vervielfacht sich dann. Wenn ich voll eingeschlagen habe, bringt es sowieso nichts noch wie blöde gegen den Anschlag zu drücken. Der Wendekreis verringert sich dadurch nicht. Lieber mit etwas Gefühl merken wenn Ende ist und dann auch mal das Ende Ende sein lassen. Kurz vorm Anschlag kann man immer noch gut ausparken und die Servo freut sich. Also lieber so lassen als den Riemen zu stramm zu spannen und sich die Lager kaputt zu machen. Die Muttern brauchste nich nachziehen. Die laufen nicht los. Wenn doch war jemand beim Auto dabei der nich denken kann und die nicht angezogen hat. Servoöl wechseln wär vielleicht mal ne Maßnahme, wenn die Flüssigkeit schon schwarz ist. Dann geht das u.U. wieder etwas besser. |
|
|