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Hi Leute |
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bei solchen Fragen kannst du dich am besten an diese Jungs wenden |
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und wider kommt die frage,was du an geld ausgeben möchtest oder kannst,wenn du echte 500ps haben willst dann musst schonmal ne schwere börse haben |
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Ich würde dir auch nur den S2 Motor empfehlen.......... |
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Das so ein Projekt enorme Gelder und Zeit verschlingt ist mir schon klar. |
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Wenn es ein VR6 sein soll wende dich mal an Ole Dödel und Olli aus Hamburg . Die haben dem Andreas Ernst ( AME ) das fürchten gelehrt in Luckau mit Ihrern Wagen . |
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Um den 5 Zylinder kommst Du nicht vorbei Die Beste Basis Für 500PS muss eine Menge geändert werden, wenn es standfest sein soll. Am Besten nicht bei den Namenhaften Tunern fragen, die fragen viel zu viel Geld für das Tuning... |
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Ich würde dir ganz klar zu dem 5 Zylinder raten! |
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Im Ziel sieht das aber nicht so gut aus, könnte die Kopfdichtung flitzen gegangen sein, oder |
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Zitat: Nein, eher nicht...das ist das Benzin das noch durch die Zylinder geht und nur Teilweise verbrannt wird. mDas sieht man öfters bei hochgezüchteten Motoren.
Zitat von Stan Im Ziel sieht das aber nicht so gut aus, könnte die Kopfdichtung flitzen gegangen sein, oder |
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Ja .....5 ZYLINDER 20V Turbo.... einer der besten Motoren auf dieses ganze Welt.... |
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@ beast from the East |
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VR6 mit 500 PS wird echt schwer, das problem ist das er nur 12 Ventile hat und da bekommst du nie genug rein auf Starre Stößel musst du dann auf jedenfall umbaun. ich kenne den 5Zylinder nicht abe ich hab mal einen VR mit Bi Turbo in 10,07mit zwei Pesonen auf ner viertel meile gesehen. das geht aber da muss man verdammt tief in die Tasche greifen.Ohne Diff wird das nie was.Günstiger ist wahrscheinlich ein 5Zylinder zu nehmen. |
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10,7 war dann aber allrad!!!!! |
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