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Hallo, |
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Kopfdichtung zählt schon fast zum normalen verschleiß ist nichts wildes ,muss natürlich vernünftig gemacht werden,Kopf überprüfen auf Risse und Planen, neue Dehnschrauben usw dann ist das ganze nichts besonderes. |
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Zitat: Tja da brauch man ja nicht viel hinzufügen .......
Zitat von Dad-mit-dem-E34 Kopfdichtung zählt schon fast zum normalen verschleiß ist nichts wildes ,muss natürlich vernünftig gemacht werden,Kopf überprüfen auf Risse und Planen, neue Dehnschrauben usw dann ist das ganze nichts besonderes. |
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Puuh, das beruhigt mich. Ich glaube, der Preis ist auch okay, oder? |
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Hey, |
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könnte auch möglich sein, das der kopf nicht geplant wurde. |
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ja müßte mann abdrücken dann siehst du es , sonst evtl wasserpumpe oder ein schlauch oder so??? |
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Zitat: Ich glaube nicht das du so sehen würdest wenn Kühlflüssigkeit im Öl wäre. Wenn da was undicht ist sollte man das Öl im Kühlflüssigkeitsbehälter sehen.
Zitat von wilber Jetzt habe ich mir 80x schon den Ölpeilstab angeschaut, das Öl ist absolut "sauber", so wie halt Öl aussieht. |
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So, hab nochmal genauer geschaut. |
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Bei nem Opel könnt ich mir auch gut ne defekte WaPu vorstellen. |
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Nur mal so'n Gedanke, kenn ja die Gegebenheiten nicht so genau, aber wenn da oben am Motor ein Schlauch etwas undicht ist, wo sollte sich das Wasser denn sonst sammeln wenn nicht unten ? Verdampfen wird das wohl nicht alles... |
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Ja, tippe ich auch mal, ich glaub ich hol mir als erstes den Schlauch vom FOH. Kleb den morgen mal provisorisch zu, vlt. kann ich dann ja schon was bemerken. |
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Zitat: Nö, brauchst du nicht. Mußt nur wieder nacher das nachfüllen, was er verliert!
Zitat von wilber Achja, eine letzte Frage, um den oberen Kühlerschlauch zu tauschen, der zum Thermostaten geht, muß ich da das komplette Kühlwasser ablassen? |
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So, sieht glaub ich nicht gut aus. |
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