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hallo |
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meiner meinung nach der interessanteste motor im a3, sehr fix und günstig noch fixer zu bekommen. |
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ganz wichtig ist vor allem bei dem Motor der Zahnriemen !!! da sollte man nicht zu lange warten |
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Zitat: damit sollte man bei KEINEM auto zu lange warten
Zitat von King ganz wichtig ist vor allem bei dem Motor der Zahnriemen !!! da sollte man nicht zu lange warten |
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dann noch ne blöde frage! wieso denn? |
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ist das nich ein 5zyl torbo @ cata |
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@ Momo |
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hat der dann 3 einlass oder 3 auslassventile? |
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hmmm, hab jetzt wie blöd gegoogelt, aber nichts gefunden. |
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@ momo: |
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@catalunya |
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Ist nen Top Motor |
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Zitat: Meiner hat sich im Schnitt ca. 10,5l genommen, aber den konnte man auch ohne Probs auf 9l fahren! ...ich finde das für die Leistung sparsam!
Zitat von GTIfreak @catalunyawas vestehst du unter sparsam zu fahren ?? meiner verbraucht so ca.12L bei normaler fahrweise ! Das finde ich nicht gerade sparsam ! würde mich auch mal interesiern was das mit dem blow off ventil auf sich hat ! |
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Mein 1,8T liegt im Verbrauch etwa bei 11-12l... Zitat: Falsch... die angesaugte Luft wird nicht wieder zurück in die Turbine geblasen sondern in die Umwelt! Der LMM "denkt", er bekommt die Luft die er eben noch gemessen hat und reichert dementsprechend das Benzin-Luftgemisch an. Weil aber durch das offene Ventil immer mehr Benzin als nötig (bzw weniger Luft als notwendig) anmischt, kann der Motor leicht verfetten!Zitat von Hermes dann noch ne blöde frage! wieso denn?dachte das "schaltet" den turbo nur drucklos? Weil die Luft nicht zurück in die Turbine geblasen wird, muss der Turbo erst neu "aufgeladen" werden, deshalb hat das Auto dann ein schlechteres Ansprechverhalten. Zitat: Logisch, ist made in Germany
Zitat von Hermes sind die motoren denn haltbar?und die turbos auch? |
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