|
Na wenn der 1,8 T so gegen 10 Liter und mehr braucht, dann gönne ich mir lieber einen 3,2 L. Der schluckt bischen mehr geht aber viel besser ab und hat auch noch 6 Pötte! (besserer Sound) |
|
|
|
Wenn du nen kernigen Sechszylindersound haben willst und keinen 3.2quattro willst... dann schau dir doch mal den Seat Leon V6 an... |
|
|
|
Die 2,8l V6 finde ich nicht wirklich prickelnd...wenn den 3,2er oder halt 1,8T bzw. 2,oT ! |
|
|
|
Zitat: Der 3,2 ist in der Unterhaltung ja wohl defenitiv ne ganze Ecke teuerer oder nicht??
Zitat von Slider Na wenn der 1,8 T so gegen 10 Liter und mehr braucht, dann gönne ich mir lieber einen 3,2 L. Der schluckt bischen mehr geht aber viel besser ab und hat auch noch 6 Pötte! (besserer Sound) |
|
|
|
Ja ist klar! |
|
|
|
Also der 1,8t mit Chip geht schon recht gut bzw sehr gut finde ich. |
|
|
|
Naaaaa ja! |
|
|
|
Zitat: Dafür muss ich nur für 1,8l Hubraum Steuern zahlen und ihr für 3,2l
Zitat von Slider Naaaaa ja!un den auf 300ps zu bekommen kostet son mal günstige 7.500€os Da hol ich mir doch lieber den 3,2L uns spar die 7.500€os für Optik tunen usw. [...] |
|
|
|
Zitat: Also mein 3,2er hat Serie 250PS und nicht 220PS, Du verwechselt den mit dem 3,0 aus dem A4 und der neue 255PS FSI ist nicht im A3 zu bekommen, ausserdem gab es den 3,2er nicht im "alten" A3 8L, sonder erst im neuen 8P ab 2003
Zitat von Slider Naaaaa ja!un den auf 300ps zu bekommen kostet son mal günstige 7.500€os http://www.kerscher-motoren.de/ Da hol ich mir doch lieber den 3,2L uns spar die 7.500€os für Optik tunen usw. und bei einem 3,2L hast du schon mal 220ps und bei den neuen schon 255ps! gleich auf dem Buckel Wobei ich sagen muß der neue 2 Liter Turbo ganz interresant ist! |
|
|
|
Ja hast ja recht! |
|
|
|
@Catalunya |
|
|
|
Weiss ich so gar nicht, um 220-240€ / Jahr Steuern müssten das sein. |
|
|
|
Ha und ich bin mit 125€ dabei |
|
|
|
Genau!!!! |
|
|