Golf 2 GTI Elektronik Problem


  • Nickpage von KingJizzy anzeigen KingJizzy


    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: MKK
  • | 27.12.2006 15:56

Hi Leute ;)

Ich wolltw mal fragen ob irgendeiner weis wo ich ein Schaltplan für ein Golf2 GTI herbekomme?!?!

Ich hab den Motor jetzt eingebaut hab aber 4 Kabelbäume dazu bekommen -
der Kerl hat gemeint einer passt!
Nur welcher wusste er nicht mehr^^
Naja bevor ich alle 4 ausprobiere wollt ich erst mal fragen ob es sowas wie ein Schaltplan hier gibt.
Den Motorkennbuchstabe wollt ich noch angeben hab den abewr nicht gefunden wo steht der ???

Das sind ne ganze Menge fragen hoffe einer hat Lust dazu was zu Posten würde mir sehr helfen!!1

Schon mal thx für die posts!!

MfG
KingJizzy


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.12.2006 15:59

bei marktkauf oder anderen großmärkten kannste dir für 20-30 euro nen vw buch holen oder bestellen da steht alles über technik etc. drin

Deinen Freunden empfehlen