Straßenhügel??? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Pstar anzeigen Pstar



    Pagen-Fan


    268 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Pstar anzeigen Pstar



    Pagen-Fan


    268 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 01.12.2005 13:47

Zitat:
Zitat von Nightwish
Jeder, der auf diese Weise einen Hügel überfahren muss, ist ein gefundenes Fressen für die Polizei. (Wollte das nur mal in den Raum werfen ;))
.... :rolleyes: , ich bekomme mit meinem Audi und der ABT Tieferlegung auch bei einigen Hügeln Probleme ( ziemlich oft bei MC-Donald ;) )... Mein Car erfüllt trotzdem die mindest Höhe,... deswegen würde ich zu diesem Kommentar ja mal sagen, das es nicht nur auf den wagen ankommt! Diese Besagten Hügel sind nämlich nicht immer gleich steil und hoch, da bekommt man auch so schon mal Probleme !

Sonst schließe ich mich hier mal der Fahrweise der anderen an ;) ... dem Auto zur liebe! :hut:


  • Nickpage von CR-Twister anzeigen CR-Twister


    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: GM
  • | 01.12.2005 13:48

Auch wenns nich direkt was mit dem Problem zu tun hat, ich fahr ne M-Klasse von Mercedes und ich komm über die Hügel mit 60 locker drüber, ziemlicher spaß!


  • Nickpage von Janni-Bunny anzeigen Janni-Bunny


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 01.12.2005 16:23

Achso dann weiß ich bescheid! Danke für eure Antworten!

MFG


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.12.2005 16:38

Also ich hatte am meinem golf vorne auch eine GFK RS4 frontstoßstange verbaut(bilder siehe gallery) und eine tieferlegung von ca. 100mm VA ..

Als erstes war wichtig vor jedem hügel abbremsen und schräg und langsam drüberfahren.. hat fast immer so geklappt.. Musste zur arbeit immer durch eine strasse die sonne bremshügel hatte und die schürze hats logger gehalten.


MFG


  • Nickpage von hoagie anzeigen hoagie



    Pagen-Freak


    330 Beiträge
    Kennzeichen: GI

  • Nickpage von hoagie anzeigen hoagie



    Pagen-Freak


    330 Beiträge
    Kennzeichen: GI
  • | 01.12.2005 16:57

Naja, manche Hügel sind schon richtig übel. Ich war einmal im Westerwald in irgendnem Kaff, das hatte in den verkehrsberuhigten Bereichen quasi unüberwindbare Hügel. Wir haben hier auch im Dorf noch'n Hügel (vorm Spielplatz), da kommst Du mit 10cm Bodenfreiheit 100% nicht drüber....

Aber trotzdem mit der FRONTSCHÜRZE kommst Du in den meisten Fällen wohl doch drüber.

Wir haben hier allerdings 11 cm hohe Bordsteine (an Einfahrten etwas abgelassen), woanders gibt's ca. 9 cm durchgehend. Also das ist schon ziemlich übel - und auch schlimmer als alle Hügel. Musst halt langsam drüber. Ist schon schade, die Jungs, denen ihre getunete Karre viel Wert ist, passen sowieso auf - egal wie hoch der Hügel ist. Und die, die wegen uns ja so viel Angst haben (wegen ihrer Kinder) heizen dann mit 60 in der 30er Zone drüber :(


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.12.2005 17:03

Zitat:
Zitat von hoagie
Naja, manche Hügel sind schon richtig übel. Ich war einmal im Westerwald in irgendnem Kaff, das hatte in den verkehrsberuhigten Bereichen quasi unüberwindbare Hügel. Wir haben hier auch im Dorf noch'n Hügel (vorm Spielplatz), da kommst Du mit 10cm Bodenfreiheit 100% nicht drüber....
jo davon haben wir bei uns auch einen da setzt man sogar mit nem Serien passat auf :rolleyes:

Zitat:
Aber trotzdem mit der FRONTSCHÜRZE kommst Du in den meisten Fällen wohl doch drüber.
klar drüber kommt man aber man setz auf.. Also die frontschürze setzt meistens als erstes auf :rolleyes:


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 01.12.2005 17:06

Wobei du bei ner GfK-Frontschürze dann aber doch schon aufpassen solltest. Auf dauer wird der selbe Look zwar mal langweilig, letztendlich hab ich aber auch die dritte front dran, weil die anderen dann irgendwann doch ziemlich ramponiert waren ;)

Aber jetzt passiert mir das nicht nochmal, habe ja schon etwas Lehrgeld bezahlt.

Kauf dir wenns geht kein gfK.


:hut:

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 02.12.2005 20:24

ich wohne auf einer strasse in der es in die eine richtung 5 bremshügel gibt und die anwohner in die richtung kennen mich wohl garnicht glaube ich den hatte noch nie nen auto wo ich in die richtung mit raus fahren konnte :(

nehme immer nen umweg von einem km in kauf dafür ;)

aber tiefer geht immer :kiss:

Name: 58078-615.JPG Größe: 408x306 Dateigröße: 29948 Bytes

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen