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Hallo |
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also zu deinem rest, fahr damit einfach zu einem audi händler und lass ihn einen antrag fertig machen den er dann zu audi schickt, es darf in dem bereich aber keine lackierarbeiten passiert sein,wenn der lack an der stelle zu dick ist übernimmt audi es wirklich nicht. |
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das mit dem sprit ist so ne sache.. ob 98 oder 95 ist im prinzip egal, nur mit 95 kann es sein das du die angegeben motorwerte nicht erreichst (weniger leistung, höherher verbrauch)... da hilft nur ausprobieren und gucken obs sich lohnt... schädlich für den motor ist es eigendlich nicht.. |
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Naja wenn man mit 18 nen S6 und nen 3er VR6 hat sollte man sich um den 1cent den der Liter Super mehr kostet wohl keine Gedanken machen |
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Zitat: Nichts für ungut, aber geschriebene deutsche Sprache scheint nicht deine Stärke zu sein... Da bekommt man ja Heulkrämpfe beim lesen, da solltest du erstmal dran arbeiten. Wie leistet und unterhält man sich mit 18 einen S6 und einen VR6 wenn man nicht mal seine Muttersprache beherrscht?Zitat von VR6Turbo2 Hallo Habe mir ein Audi A6 (S6) zugelegt Bj 2000 Habe nun mal eine frage im Tankdeckel steht 98 Oktan oder 95 Oktan bei Audi wurde mir gesagt das ich denn nur mit 98 fahren soll aber warum steht dann im Tankdeckel auch 95 ist das in Irgendeiner hinsicht schädlich für denn motor? wegen der Klopffestigkeit? Dann habe ich gestern unter der dachrehling gesehen kleine rostblasen Audi gibt ja 12 Jahre Garantie gegen durrostung etc hat einer erfahrung damit wegen SB?Oder übernehmen die das komplett Und Wie Pflegt man am Besten denn Alcantarer dachhimmel kennt ihr Tips ? Gibt es da spezielle mittel MFG:patrick Wie auch immer, das Rostproblem in der Regenrinne gibts bei verschiedenen VAG Fahrzeugen trotz Vollverzinkung, aber meist nur in den frühen Baujahren bis 2000. Ich weiß von einigen, wenn man nur lange genug dem Händler auf der Nase herum rumtanz und sich auch an den Hersteller direkt wendet, übernehmen die auch die Beseitigung des anfallenden Rostes, obwohl die Garantie wie gesagt nur für Durchrostung gillt. Zum Thema Benzin schließe ich mich mal campino an. |
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das mit dem rost an der dachreling ist ein bekanntes problem. ich weiss von vielen a6 avant fahrern das audi das ohne umstände neu macht. wenn es von keinem unfall etc herkomt. |
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wenn ein Audi rostet handelt es sich in der regel um schlecht reperierte unfallschäden. |
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hatte der mal nen hagelschaden oder änhliches? |
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Zitat: kann ich so nicht bestätigen! mutters A4 hat zu 100% keinen schaden, mein grüner A4 hatte auch keinen drauf, genauso wie mein silberner A4 der auch zu 100% unfallfrei ist, rosten generell immer an den gleichen stellen vorallem beim kofferraumdeckel! nur so als beispiel, rostbläschen sind so gesehen ganz normal
Zitat von DSN13 wenn ein Audi rostet handelt es sich in der regel um schlecht reperierte unfallschäden. |
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Zitat:
Zitat von Leitwolf Nichts für ungut, aber geschriebene deutsche Sprache scheint nicht deine Stärke zu sein... Da bekommt man ja Heulkrämpfe beim lesen, da solltest du erstmal dran arbeiten. Wie leistet und unterhält man sich mit 18 einen S6 und einen VR6 wenn man nicht mal seine Muttersprache beherrscht? |
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EDIT da es mir zu doof war oder ist... |
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Zitat: nein.Zitat von DSN13 wenn ein Audi rostet handelt es sich in der regel um schlecht reperierte unfallschäden.jeder audi hatt seine bekannten stellen wo er rostet. das ist aber nicht weiter schlimm weil audi das dann auch wieder richtet. |
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Rostprobleme gibt es bei Audi nur wenn ein Unfall nicht fachgerecht repariert wurde. Wie bei der Tür vom A3 z.B. kann ich mir nur vorstellen dass da mal eine Tür getauscht wurde und das Teil kein Oreginal Audi-Teil ist sondern nur ein Pirat Teil das man überall kaufen kann. |
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