Airbrush am Tankdeckel


  • Nickpage von CorsaCdti anzeigen CorsaCdti


    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaCdti anzeigen CorsaCdti


    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.03.2008 09:16

Hallo

ich will wohl ein Airbrush auf dem Tankdeckel haben !was kostet das und wer macht das?und wer hat Motive dafür!

Mfg

Corsa Cdti


  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2008 09:27

Moin!
Also, nen Preis kann ich Dir jetzt nicht sagen, aber ich kann Dir die Kontaktdaten vom einem Bekannten aus dem Kreis Osnabrück(Hagen) geben, der u.a auch Airbrush macht!

Gruß

Ich glaub mit 40 Euro biste dabei, kommt halt aufs Motiv an aber Standart 40 €.

Hier mal einige Adressen.

http://www.airbrushmalerei-klapprot..h.de/index.html

http://www.fx-airbrush.de (da haste auch ne preisliste und da geht mein autochen dienstag auch hin) macht ganz gute arbeit

Greez

Deinen Freunden empfehlen